Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Sally hat das System übrigens auch verstanden: "Wenn ich mich demonstrativ neben das Fummelbrett setze und niedlich gucke, macht Dosi, dass da Leckerlis rauskommen." 🙃

20230107_142820.jpg

@verKATert Ich glaube, meine Katzen sind für das Teil auch nicht geschaffen. Vielleicht hätte ich doch das zum Schieben holen sollen. Wie man's macht ...

• Like
Reaktionen: PonyPrincess
A

Werbung

Außer Medikamenten und Leckerlis (damit die auch in den Kater gehen) gab es getrocknete Ksninchenohren aus dem Futterladen.

44997297ji.jpg

44997298sv.jpg

Die Kleinen finden die Spitze!

• Like
Reaktionen: Black Perser, Seewind71, MaGi-LuLa und 3 weitere
Kaninchenohren:wow:wusste gar nicht, dass es das gibt.

Das ist im Prinzip wie bei den Schweineohren, die es für Hunde zu kaufen gibt, ein Nebenprodukt aus der Fleischindustrie... getrocknet, ansonsten Natur belassen, mit Fell und allem

Genau, in der Hundeabteilung. Die sind immer paarweise, für die Katzen teile ich die in der Mitte.

• Like
Reaktionen: racoon20
... einen Mülleimer 🤔

Zumindest haben sie Freude an der Originalverpackung 👍

IMG_20230107_204814.jpg

Werbung:
Das ist im Prinzip wie bei den Schweineohren, die es für Hunde zu kaufen gibt, ein Nebenprodukt aus der Fleischindustrie... getrocknet, ansonsten Natur belassen, mit Fell und allem

Genau, in der Hundeabteilung. Die sind immer paarweise, für die Katzen teile ich die in der Mitte.
Meine finden solche Ohren super zum spielen, aber dass man die auch fressen kann, haben sie noch nicht verstanden. 🤷‍♀️

Ich habe so einen ähnlichen in blau (auf der Arbeit)

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und verKATert
Hier gabs einen neuen Federwedel von TEDI und ich bin wirklich positiv von der Qualität überrascht. Er wird schon seit einer Woche bespielt und es sind noch alle Federn dran. Auch die Glöckchen, die insbesondere meinen Blindchen gefallen, halten bombenfest.

44999496dj.jpg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess, Seewind71 und Molana
Nur zur Info.. diese Teil sende ich zurück. Nicht, weil es schlecht ist.. nein.. es ist sehr leise und macht, was es soll. Aber ich war zu blöd, um den Inhalt genauer anzusehen, ehe ich es bestellte.
Es fehlt was entscheidendes.. 🙈 Der große Scherkopf hat keinen Kamm dabei.
Ich hab am Bauch einen Knubbel entfernt, das geht sehr gut, aber man muss halt an der Haut ansetzen. Dann rasiert das Ding ordentlich rüber.
Das will ich ihr (mir, bin ja nicht lebensmüde🙈) allerdings am Po und an den Beinen nicht antun.
*muahahahahaha* *diabolisches lautes Lachen* 😈😈😂😂😂😂

Anhang anzeigen 219990

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die besser als die Surefeeds sein sollen. Alleine die Reinigung stelle ich mir schwierig vor. Und 180€ ist echt ein gesalzener Preis 😱
Warum hast du dich für die entschieden?
Die chipgesteuerten Surefeeds sind ja auch nicht viel günstiger
und mit % waren die günstiger .
Zudem kann man die befestigen , da unsere beiden Raubtier schon mal die Futterschalen durch die Gegend schubsen .

Nur als Info, falls jemand auf der Suche ist - unsere neuen Surefeeds habe ich für je ca. 135 Euro kürzlich bei Zooroyal erworben.

Hier gab es gestern noch einen Großeinkauf Mousse-Futter (Zooroyal und das böse Gourmet Gold), damit ich die AB-Tabletten in den Kater bekomme. Die anderen beiden freuts auch 🙃

Werbung:
Ich habe vorhin eine neue Kratzpappe bestellt, nachdem die alte gestern einem gar schrecklichen Attentat zum Opfer gefallen ist (es ist ein Wandregal mit lauter Öl- und Essigflaschen von der Wand gebrochen, direkt vor dem armen Madamchen das sich zu Tode erschrocken hat) und jetzt mit Öl besudelt ist.

Und dabei habe ich etwas HÖCHST interessantes entdeckt:

EYENIMAL Pet VideoCam günstig kaufen | zooplus

DAS würde ich ja wirklich gern mal ausprobieren, aber ich konnte mir gerade noch verkneifen, es zu bestellen... 😅

Wenn dann aber die mit 355° Bewegungsradius . 😉

Sally hat das System übrigens auch verstanden: "Wenn ich mich demonstrativ neben das Fummelbrett setze und niedlich gucke, macht Dosi, dass da Leckerlis rauskommen." 🙃

Anhang anzeigen 220272

@verKATert Ich glaube, meine Katzen sind für das Teil auch nicht geschaffen. Vielleicht hätte ich doch das zum Schieben holen sollen. Wie man's macht ...

Unsere sind auch echt fit mit den "Intelligenz"spielzeugen, aber das hier benutzt keiner ... mittlerweile gucken sie mich nur noch traurig an, wenn ich es raushole ;-)

Der neue Trinbrunnen ist da🙂 Absolut geräuschlos, auch kein Plätschern und Gluckern vom laufenden Wasser. War meinem Mann sehr wichtig. Sehr einfach zu reinigen und vielleicht für Wasserhahnfetischisten interessant. Ich hab den zu Weihnachten an Schwester und Schwager verschenkt. Da war man begeistert. .....und ich wollte nicht mehr den sauschweren Lucky Kitty säubern🥴...und er nimmt weniger Platz weg und ist hübscher, und es passt mehr Wasser rein......und ich wollte ihn haben😎
44977472rl.jpg
Der ist ja toll😍! Wo gibts den denn?