Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Die haben wir auch und trotz der kleinen Größe ist sie heiß begehrt 😁

Da das Palmchen nicht nur klein, sondern auch leicht ist, steht sie aber ständig wo anders 🤣
Da sagst Du was - bei uns steht sie zwischen Vitrine und Schlafzimmertür und Tiffy (Maine Coon) zieht sie fast täglich vor die Tür.
Ich warte auf den Tag wo nachts jemand von uns drüber fliegt.

A

Werbung

Unsere sind auch echt fit mit den "Intelligenz"spielzeugen, aber das hier benutzt keiner ... mittlerweile gucken sie mich nur noch traurig an, wenn ich es raushole ;-)
Ich habe ja den Eindruck, dass meine Katzen einfach keine Lust haben, für ihr Futter zu arbeiten. Man kann so richtig schön beobachten, wie immer das einfachste Fummelbrett zuerst leer wird (obwohl sie die anderen durchaus beherrschen). Manchmal frisst man dann sogar lieber das Nassfutter, wenn das einfacher zu erreichen ist. 🙄😀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich habe ja den Eindruck, dass meine Katzen einfach keine Lust haben, für ihr Futter zu arbeiten. Man kann so richtig schön beobachten, wie immer das einfachste Fummelbrett zuerst leer wird (obwohl sie die anderen durchaus beherrschen). Manchmal frisst man dann sogar lieber das Nassfutter, wenn das einfacher zu erreichen ist. 🙄😀

Auch eine Art von Intelligenz 😉

• Like
Reaktionen: verKATert
Auch eine Art von Intelligenz 😉
Es sind halt auch Freigänger und zumindest Sally jagt auch ziemlich rege. Da ist das Bedürfnis nach Spiel und Abwechslung beim Fressen dann wohl einfach nicht mehr so groß.

• Like
Reaktionen: biveli john und racoon20
Es sind halt auch Freigänger und zumindest Sally jagt auch ziemlich rege. Da ist das Bedürfnis nach Spiel und Abwechslung beim Fressen dann wohl einfach nicht mehr so groß.
Beobachte ich bei Gismo aber auch. Er fängt draußen durchaus auch seine Beute und verspeist diese.
Fummelbretter und Snacks suchen oder jagen ist bis zu einem gewissen Punkt total cool, aber wenns zu blöde wird, geht er an den Napf.

• Like
Reaktionen: Vitellia
Ach, dann ist das scheinbar Standard. Bibi macht das auch so. Nur wenn sie Lust hat, wird gefummelt. Wenn’s ihr zu blöd wird geht sie an den Napf 😂

Werbung:
jaja, hier auch, aber grundsätzlich haben sie immer Bock zu fummeln, nur halt bei dem Drehteil nicht. Da warten sie bis ich es drehe ... aber ja, stimmt, ist halt auch eine intelligente Nutzung des Spielzeugs, ich sollte zufrieden sein.

• Like
Reaktionen: Vitellia
DAS würde ich ja wirklich gern mal ausprobieren, aber ich konnte mir gerade noch verkneifen, es zu bestellen... 😅

Ne Freundin hat ihren Jungs mal die GoPro um den Hals gehängt. Waren sehr coole Videos 😁

Waren sehr coole Videos 😁

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Mich würde einfach mal brennend interessieren WAS GENAU sie macht, wenn sie draußen ist. Ich weiss zwar, wo sie so rum läuft, aber was sie da so macht, dass weiss ich halt nicht sooo genau. Und manchmal habe ich nach wie vor den Verdacht, dass sie irgendwo was abstaubt. Das zu wissen fände ich halt auch gut.

Für 30 Euro hätte ich das Teil wahrscheinlich direkt gekauft. 🙈

Mich würde einfach mal brennend interessieren WAS GENAU sie macht, wenn sie draußen ist. Ich weiss zwar, wo sie so rum läuft, aber was sie da so macht, dass weiss ich halt nicht sooo genau.

Wahrscheinlich etwa so

😁

Werbung:
.....

20230110_001439.jpg

Das ist so putzig, wie soll man da widerstehen?

• Like
Reaktionen: verKATert
Hier gab es neben Futter einen neuen Tunnel und Spielzeug.

Ich hab mit dem leider ein paar Tage zu lange geliebäugelt. Jetzt kostet er nicht mehr 39 Euronen, sondern 10 mehr 😭

1673471591636.png

Das zweite Fluffkissen ist übrigens schon gestern angekommen, statt 16.1. Genauso schön wie das erste 😊 Jetzt warten wir nur noch auf die gleichzeitige Beliegung durch Herrn Plüsch 1 und 2.......dabei war das anscheinend sooo dringend, damit man sich nicht drum kloppt. Zur Zeit ist immer nur 1 besetzt.😾

Werbung:
🙈 😅

IMG_5065 Mittel.jpeg

• Love
Reaktionen: eine Person
3 Bücher - 2 von Jackson Galaxy und „decoding your cat“. Ich will wieder mehr lesen.
Und ne Spielangel von Jackson Galaxy - holla die Waldfee. Das ist die erste Spielangel, die richtig zieht bei Bibi 🤩

• Like
Reaktionen: Anjaa_
  • Like
Reaktionen: der Dicktator