Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Mich würde einfach mal brennend interessieren WAS GENAU sie macht, wenn sie draußen ist. Ich weiss zwar, wo sie so rum läuft, aber was sie da so macht, dass weiss ich halt nicht sooo genau.

Wahrscheinlich etwa so

😁

A

Werbung

.....

20230110_001439.jpg

Das ist so putzig, wie soll man da widerstehen?

• Like
Reaktionen: verKATert
Hier gab es neben Futter einen neuen Tunnel und Spielzeug.

Ich hab mit dem leider ein paar Tage zu lange geliebäugelt. Jetzt kostet er nicht mehr 39 Euronen, sondern 10 mehr 😭

1673471591636.png

Werbung:
Das zweite Fluffkissen ist übrigens schon gestern angekommen, statt 16.1. Genauso schön wie das erste 😊 Jetzt warten wir nur noch auf die gleichzeitige Beliegung durch Herrn Plüsch 1 und 2.......dabei war das anscheinend sooo dringend, damit man sich nicht drum kloppt. Zur Zeit ist immer nur 1 besetzt.😾

🙈 😅

IMG_5065 Mittel.jpeg

• Love
Reaktionen: eine Person
3 Bücher - 2 von Jackson Galaxy und „decoding your cat“. Ich will wieder mehr lesen.
Und ne Spielangel von Jackson Galaxy - holla die Waldfee. Das ist die erste Spielangel, die richtig zieht bei Bibi 🤩

• Like
Reaktionen: Anjaa_
  • Like
Reaktionen: der Dicktator
Werbung:
Aumüller Katzensticks, Silver vine, Hr. Foss meint: lecker
45028780ub.jpg

von den ZP Punkten Katzenpudding, die Damen waren begeistert
45028781ht.jpg

zu guter Letzt, Hasenohren, unterm Bett knurrt es jetzt

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Die Kühchen lieben es, wenn ich Spiralen werfe. Die werden dann kurz verhauen, durch sie Wohnung geschossen oder was auch immer, und dann sitzen sie wie kleine Hündchen vor mir und warten auf die nächste. Da ich aber zu faul bin alle 2 Minuten aufzustehen.....

20230114_150737.jpg
+ die 6, die wir schon haben. 😅

• Like
Reaktionen: 2Katzis, Molana, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Werbung:
Die Kühchen lieben es, wenn ich Spiralen werfe. Die werden dann kurz verhauen, durch sie Wohnung geschossen oder was auch immer, und dann sitzen sie wie kleine Hündchen vor mir und warten auf die nächste. Da ich aber zu faul bin alle 2 Minuten aufzustehen.....

Anhang anzeigen 221173 + die 6, die wir schon haben. 😅
Ich habe am Mittwoch auch ein Päckchen a` 6 Stck. gekauft, 3 sind schon verschwunden. 😂

Über was man sich so alles freut 😂
Wir haben endlich ein wirklich großes Katzenklo (es gibt noch zwei normale). Ein Hundebett aus Hartplastik umfunktioniert mit circa 105 cm lang und 78 cm breit. Bin es gerade am befüllen.
00670072-663C-4A8E-AB41-9CED0FCA0003.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: 2Katzis, Streichelpfote, KleinerZoo und 6 weitere
Wieviele Säcke Streu gehen da rein? 😅

Wieviele Säcke Streu gehen da rein? 😅
😂 Schwer zu sagen. Ich habe das Streu vom “XXL” Klo umgefüllt und jetzt 4 Pakete vom Aldi Cachet reingefüllt. Jetzt sind es ca 15 cm. Das reicht dann aber reingehen würde auf jeden Fall noch einiges mehr

• Wow
Reaktionen: yeast