Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Reitgerte :glubschauge:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, BlubKeks, Molana und eine weitere Person
A

Werbung

Quak, jetzt werden hier harte Erziehungsmaßnahmen ergriffen! Mit ner 1,4 m langen Gerte kann Dosi viel besser auf DEM Teppich mit mir spielen.

Sagt Rossi.

• Like
Reaktionen: 2Katzis und verKATert
🤪

• Like
Reaktionen: shy
Werbung:
Rossi geht richtig ab auf dem Spielteppich, wenn ich mit einem Federwedelstab durch die verschiedenen Löcher gehe, die Stäbe sind aber eher kurz, außerdem zu steif - dachte mir, dass eine Reitgerte zwar stabil, aber doch biegsam ist. Und eben wesentlich länger, so dass ich bequem vom Bett aus damit herumhantieren kann. Dosis Bequemlichkeit ist schließlich auch wichtig 😂

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Tari und Poncha lieben das auch. Genau so, unterm Cat Mountain.

• Like
Ich schneid da die Tage noch mehr Löcher rein. Rossi braucht Löcher!

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Ach ja, bei Purrmania hab ich noch Federn und einen langen Stab mit Federgepuschel bestellt, kommt aber erst in rd 3 Wochen (der lange Stab dauert so lang und sie machen keine Teillieferungen, was ich auch OK finde).

Meine anderen Wedel findet Rossi mittlerweile eher zum Gähnen 🙄 (aber wenn ich den Wedel umdrehe und mitm Stab auf ihn losgehe, hat er wieder Spaß 😂)

• Like
Werbung:
Das kenne ich 🤣 Darf ich fragen, woher du den Korb hast? Ich hab schon ganz viel gestöbert aber in der Größe für ca. 17Euro hab ich nichts gefunden... Ich brauch unbedingt was großes für meinen Kater, vielleicht ist das die Lösung für uns🙂
Klar, kein Thema. Das ist von Thomas Philipps, so eine Art Discounter für alles mögliche. Im Onlineshop haben sie nur die kleine Version Haustierkorb aus Kunststoff 70cm Dunkelgrün

Ich wollte für Feli eine neue Grünlilie holen, weil das kleine Katzenschaf die alte schon wieder völlig zerstört hat. Gab leider keine (nur so Minidinger für viel zu teuer, also sind es zwei kleine Bergpalmentöpfchen geworden).

20230119_164946_HDR.jpg

Anhänge

• 20230119_164841.jpg
    20230119_164841.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte nur Schlecksnacks kaufen und kaufte Schlecksnacks, Trinkfein, Nassfutter, HühnerFilet pur, Minzkissen und bergeweise Leckerli 🤷🏻‍♀️
Fressnapf ist mein Ikea.
"Ich kauf wirklich nur zwei Kerzen"
"Guten Tag, 234,70€ bitte".

Ersatzbettchen für de Natural Paradise Kratzbaum. Als Goodie war nicht etwa etwas für den Käufer, also mich, im Karton, sondern eine Spielmaus für Herrn und Herrn Plüsch .

Ersatzbettchen für de Natural Paradise Kratzbaum. Als Goodie war nicht etwa etwas für den Käufer, also mich, im Karton, sondern eine Spielmaus für Herrn und Herrn Plüsch .
Da gibts Ersatzbettchen? 🧐

Werbung:
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und dieausdemmeerkommt
Wir haben den Natural Paradise XXL, mit der kleinen Höhle, und der rechteckigen Liegefläche unten. Die Hängematte gibt's da auch, und wir haben von da auch neue, dickere Kratzbaumstämme letztes Jahr geholt.
35229009td.jpg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess und dieausdemmeerkommt
Und ich wollte nur Schlecksnacks kaufen und kaufte Schlecksnacks, Trinkfein, Nassfutter, HühnerFilet pur, Minzkissen und bergeweise Leckerli 🤷🏻‍♀️
Fressnapf ist mein Ikea.
"Ich kauf wirklich nur zwei Kerzen"
"Guten Tag, 234,70€ bitte".
Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor...
smilie_girl_198.gif