dieausdemmeerkommt
Forenprofi
- BeitrÀge
- 7.061
Katzen und PlĂ€ne. Kann man eh vergessen đ€ŁMein Plan war das so auch nicht đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen und PlĂ€ne. Kann man eh vergessen đ€ŁMein Plan war das so auch nicht đ
Wir sind uns nur noch nicht sicher, ob wir nicht direkt gröĂere Schrauben und DĂŒbel nehmen, weil die Teile echt ein ganz schönes Gewicht haben.
Danke fĂŒr den Tipp! Umgekehrt meint also DĂŒbel und Schrauben oberhalb statt unterhalb der Plattform?Die mitgelieferten DĂŒbel hats bei uns direkt zerschossen. Wir haben die steps ĂŒbrigens umgekehrt angebracht. War ein Tip auf der homepage und vielleicht auch was fĂŒr euch? Dadurch wirken sie schwebend. Die groĂen steps mit Kork werden hier auch zum Liegen benutzt
Ja genau, also so:Danke fĂŒr den Tipp! Umgekehrt meint also DĂŒbel und Schrauben oberhalb statt unterhalb der Plattform?
(ich flitz mal schnell die Tipps auf der HP lesen đ )
Danke! âșïžđđ»Ja genau, also so:
Anhang anzeigen 221541
đ± was fĂŒr eine suuuper Idee!! Suche immer nach solchen Ideen fĂŒr meinen groĂen KaterĂber was man sich so alles freut đ
Wir haben endlich ein wirklich groĂes Katzenklo (es gibt noch zwei normale). Ein Hundebett aus Hartplastik umfunktioniert mit circa 105 cm lang und 78 cm breit. Bin es gerade am befĂŒllen.
Anhang anzeigen 221180
Ich war auch lange auf der Suche nach einem richtig groĂen BehĂ€lter. Kommt auch gut an, gescharrt wird allerdings trotzdem teilweise weiter ĂŒber den Rand. Dann scheint das wohl SpaĂ zu machen đđ± was fĂŒr eine suuuper Idee!! Suche immer nach solchen Ideen fĂŒr meinen groĂen Kater
Das kenne ich đ€Ł Darf ich fragen, woher du den Korb hast? Ich hab schon ganz viel gestöbert aber in der GröĂe fĂŒr ca. 17Euro hab ich nichts gefunden... Ich brauch unbedingt was groĂes fĂŒr meinen Kater, vielleicht ist das die Lösung fĂŒr unsđIch war auch lange auf der Suche nach einem richtig groĂen BehĂ€lter. Kommt auch gut an, gescharrt wird allerdings trotzdem teilweise weiter ĂŒber den Rand. Dann scheint das wohl SpaĂ zu machen đ
Eine Reitgerte
Quak, jetzt werden hier harte ErziehungsmaĂnahmen ergriffen!
Schön, dass du mich daran erinnerst, unsere steht seit Jahren im Schrank.Eine Reitgerte