Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Reitgerte
Quak, jetzt werden hier harte Erziehungsmaßnahmen ergriffen!
Schön, dass du mich daran erinnerst, unsere steht seit Jahren im Schrank.Eine Reitgerte
Klar, kein Thema. Das ist von Thomas Philipps, so eine Art Discounter für alles mögliche. Im Onlineshop haben sie nur die kleine Version Haustierkorb aus Kunststoff 70cm DunkelgrünDas kenne ich 🤣 Darf ich fragen, woher du den Korb hast? Ich hab schon ganz viel gestöbert aber in der Größe für ca. 17Euro hab ich nichts gefunden... Ich brauch unbedingt was großes für meinen Kater, vielleicht ist das die Lösung für uns🙂
Da gibts Ersatzbettchen? 🧐Ersatzbettchen für de Natural Paradise Kratzbaum. Als Goodie war nicht etwa etwas für den Käufer, also mich, im Karton, sondern eine Spielmaus für Herrn und Herrn Plüsch .
Ich hatte mal welche bei ebay geschnappt, die neuen sind von AmazonDa gibts Ersatzbettchen? 🧐
Sehr cool, danke 😍Ich hatte mal welche bei ebay geschnappt, die neuen sind von Amazon
https://www.amazon.de/dp/B096QWDHMC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
50cm sind für oben wohl zu groß, für unten prima. Oben reichen die 47 cm. Diese rechteckige Auflage für unten passt auch, mit dem Ausschnitt für die Kratzbäume.
Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor...Und ich wollte nur Schlecksnacks kaufen und kaufte Schlecksnacks, Trinkfein, Nassfutter, HühnerFilet pur, Minzkissen und bergeweise Leckerli 🤷🏻♀️
Fressnapf ist mein Ikea.
"Ich kauf wirklich nur zwei Kerzen"
"Guten Tag, 234,70€ bitte".