Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir sind uns nur noch nicht sicher, ob wir nicht direkt grĂ¶ĂŸere Schrauben und DĂŒbel nehmen, weil die Teile echt ein ganz schönes Gewicht haben.

Die mitgelieferten DĂŒbel hats bei uns direkt zerschossen. Wir haben die steps ĂŒbrigens umgekehrt angebracht. War ein Tip auf der homepage und vielleicht auch was fĂŒr euch? Dadurch wirken sie schwebend. Die großen steps mit Kork werden hier auch zum Liegen benutzt

Die mitgelieferten DĂŒbel hats bei uns direkt zerschossen. Wir haben die steps ĂŒbrigens umgekehrt angebracht. War ein Tip auf der homepage und vielleicht auch was fĂŒr euch? Dadurch wirken sie schwebend. Die großen steps mit Kork werden hier auch zum Liegen benutzt
Danke fĂŒr den Tipp! Umgekehrt meint also DĂŒbel und Schrauben oberhalb statt unterhalb der Plattform?
(ich flitz mal schnell die Tipps auf der HP lesen 😀 )

Danke fĂŒr den Tipp! Umgekehrt meint also DĂŒbel und Schrauben oberhalb statt unterhalb der Plattform?
(ich flitz mal schnell die Tipps auf der HP lesen 😀 )
Ja genau, also so:
1673957519879.png

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Danke! â˜șïžđŸ‘đŸ»
Aber den Hinweis auf der HP hab ich tatsĂ€chlich nicht gefunden 🧐

Ich hab mir das bei uns jetzt in etwa so gedacht:

F3CB0F45-9DD7-40A2-84F0-E2B2DCA8E944.jpeg

Ich muss nur noch meinen Freund fragen, ob er grĂ¶ĂŸere DĂŒbel und Schrauben hat oder wir nochmal (bei den Schwiegereltern) einkaufen mĂŒssen 😂

• Like
Reaktionen: verKATert
94D81F23-B473-4602-AFF6-10A3757E20B9.jpeg

Tadaaaaaa! 😁
Sie wurden jetzt doch montiert wie vorgesehen mit den Löchern unten - der Handwerker des Hauses hat entschieden (🙈😅).
Aber wir haben eigene DĂŒbel und eigene Schrauben genommen. Mit etwas Leckerli-Überzeugungsarbeit wurden sie auch schon benutzt! Allerdings hatte Bibi anfangs schon Respekt, weil die Dinger halt wirklich klein sind. Aber nach 3x ĂŒben ging’s schon flĂŒssiger 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Anjaa_, Seewind71 und 5 weitere
Werbung:
Über was man sich so alles freut 😂
Wir haben endlich ein wirklich großes Katzenklo (es gibt noch zwei normale). Ein Hundebett aus Hartplastik umfunktioniert mit circa 105 cm lang und 78 cm breit. Bin es gerade am befĂŒllen.
Anhang anzeigen 221180
đŸ˜± was fĂŒr eine suuuper Idee!! Suche immer nach solchen Ideen fĂŒr meinen großen Kater :pink-heart:

• Like
Reaktionen: FiPu
đŸ˜± was fĂŒr eine suuuper Idee!! Suche immer nach solchen Ideen fĂŒr meinen großen Kater :pink-heart:
Ich war auch lange auf der Suche nach einem richtig großen BehĂ€lter. Kommt auch gut an, gescharrt wird allerdings trotzdem teilweise weiter ĂŒber den Rand. Dann scheint das wohl Spaß zu machen 😂

Ich war auch lange auf der Suche nach einem richtig großen BehĂ€lter. Kommt auch gut an, gescharrt wird allerdings trotzdem teilweise weiter ĂŒber den Rand. Dann scheint das wohl Spaß zu machen 😂
Das kenne ich đŸ€Ł Darf ich fragen, woher du den Korb hast? Ich hab schon ganz viel gestöbert aber in der GrĂ¶ĂŸe fĂŒr ca. 17Euro hab ich nichts gefunden... Ich brauch unbedingt was großes fĂŒr meinen Kater, vielleicht ist das die Lösung fĂŒr uns🙂

Eine Reitgerte :glubschauge:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, BlubKeks, Molana und eine weitere Person
Werbung:
Quak, jetzt werden hier harte Erziehungsmaßnahmen ergriffen! Mit ner 1,4 m langen Gerte kann Dosi viel besser auf DEM Teppich mit mir spielen.

Sagt Rossi.

• Like
Reaktionen: 2Katzis und verKATert
đŸ€Ș

• Like
Reaktionen: shy
Rossi geht richtig ab auf dem Spielteppich, wenn ich mit einem Federwedelstab durch die verschiedenen Löcher gehe, die StĂ€be sind aber eher kurz, außerdem zu steif - dachte mir, dass eine Reitgerte zwar stabil, aber doch biegsam ist. Und eben wesentlich lĂ€nger, so dass ich bequem vom Bett aus damit herumhantieren kann. Dosis Bequemlichkeit ist schließlich auch wichtig 😂

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
Tari und Poncha lieben das auch. Genau so, unterm Cat Mountain.

• Like
Ich schneid da die Tage noch mehr Löcher rein. Rossi braucht Löcher!

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Ach ja, bei Purrmania hab ich noch Federn und einen langen Stab mit Federgepuschel bestellt, kommt aber erst in rd 3 Wochen (der lange Stab dauert so lang und sie machen keine Teillieferungen, was ich auch OK finde).

Meine anderen Wedel findet Rossi mittlerweile eher zum GĂ€hnen 🙄 (aber wenn ich den Wedel umdrehe und mitm Stab auf ihn losgehe, hat er wieder Spaß 😂)

• Like