Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die von KiH?
Bei ZooplusKönntet Ihr mir vielleicht sagen wo ihr diese Frettchen kauft?
Ich werde bei nächster Gelegenheit für Nachschub sorgen.Die Kühchen lieben es, wenn ich Spiralen werfe. Die werden dann kurz verhauen, durch sie Wohnung geschossen oder was auch immer, und dann sitzen sie wie kleine Hündchen vor mir und warten auf die nächste. Da ich aber zu faul bin alle 2 Minuten aufzustehen.....
Anhang anzeigen 221173 + die 6, die wir schon haben. 😅
Schon wieder, hier gelesen.....und hab grad Spiralen bestellt. 🤣 Wehe die sind nix, dann seid ihr schuld!😾Ich werde bei nächster Gelegenheit für Nachschub sorgen.
Louis war schon immer von seinen Bällchen begeistert, aber diese Spiralen sind für ihn das Beste überhaupt.
Die werden stundenlang durch die Wohnung gekickt, wenn sie unterm Schrank landen, ist das wie vor einem Mauseloch.... Wo ist sie denn jetzt.... grabsch, danach angelnd, passt der Kopf da drunter?
(Die Dosi ist genauso begeistert wie der Kater. 😂 )
Seitdem wir die Spiralen haben ist Louis täglich damit zugange.Schon wieder, hier gelesen.....und hab grad Spiralen bestellt. 🤣 Wehe die sind nix, dann seid ihr schuld!😾
Ich reich da mal was nach:Ich will Videos sehen!
Bin gespannt, ob eure auch so darauf abfahren🙂
Was sind denn das für Würmchen (sorry, das habe ich wohl übersehen)?
Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz-Katzenspielzeug-interaktives-Katzenjagd-Spielzeug-Nachfüllaufsätze/dp/B09499H5DG/ref=mp_s_a_1_12?crid=3HNFJ33OO40EJ&keywords=stoffwürmer+katzenspielzeug&qid=1671177860&sprefix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12
Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁
Gibt es eigentlich eine Methode, die Stinkefrettchen wieder frisch zu bekommen? Wenn sie aus der Plastikverpackung kommen fahren unsere voll darauf ab. Aber spätestens 2 Tage später sind die Frettchen uninteressantIch habe mal zwei neue Stinkefrettchen gekauft und jetzt die alten weggeworfen. Habe jedem eins gegeben und jetzt wird herrlich gerauft inklusive Knurren 😂
Wenn sie getrocknet sind verpack ich sie in eine luftdichte Tüte, die stinken dann schon wieder sehr frisch nach ner Woche.. Aber so wie frisch ausgepackt ist es nicht.Gibt es eigentlich eine Methode, die Stinkefrettchen wieder frisch zu bekommen? Wenn sie aus der Plastikverpackung kommen fahren unsere voll darauf ab. Aber spätestens 2 Tage später sind die Frettchen uninteressant