Monika82
Forenprofi
- BeitrÀge
- 2.048
Kenn ich auch zu gutđ€Łđ€ŁIch war sicher, es gefĂ€llt. Hat es auch aber nur der Verpackungskarton. đ€Ł
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich auch zu gutđ€Łđ€ŁIch war sicher, es gefĂ€llt. Hat es auch aber nur der Verpackungskarton. đ€Ł
Kenn ich auch zu gutđ€Łđ€Ł
Die CEOs der gĂ€ngigen Versandplattformen sind garantiert Katzen und kĂŒmmern sich um die Logistik, passende Kartons fĂŒr die Katzen zu liefern.Zwei Federn am Pin auf einem Kullerrad, steht nach dem Umhauen von selber wieder auf. Ich war sicher, es gefĂ€llt. Hat es auch aber nur der Verpackungskarton. đ€Ł
Wo hast du die denn gekauft?Das klingt niedlichđ
Das da.
Letzte Woche.
Und sie lieben die BĂ€lle. Catnip eingefĂŒllt, dann war auch Leeno zufrieden.
Den ganzen Tag tönen jetzt hier Insekten- und VogelgerĂ€usche durch die Bude. Bisschen wie im FrĂŒhling đ€
Die CEOs der gĂ€ngigen Versandplattformen sind garantiert Katzen und kĂŒmmern sich um die Logistik, passende Kartons fĂŒr die Katzen zu liefern.
Und die Katzen bestellen dort đ, Verschwörungstheorieđ€Ș
LatĂŒrnich, denn die Pizzabringdienste sind auch involviert.Verschwörungstheorie? , ach Quatsch du hast Recht.đ
Die haben Felix und Maila auch und spielen gern damit, am liebsten mit diesem QuakfroschgerĂ€usch... warum eigentlich? đ
Sauerstoffbox?
Anhang anzeigen 223350
So, eben bestellt und bezahlt.Oooooh, ich bin verliebt.
Den bekommt Susi wohl nÀchsten Monat:
Anhang anzeigen 222783
NatĂŒrlich mit den dicken StĂ€mmen und groĂen HĂ€ngematten đ