Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du die denn gekauft?Das klingt niedlich😍
Das da.
Letzte Woche.
Und sie lieben die Bälle. Catnip eingefüllt, dann war auch Leeno zufrieden.
Den ganzen Tag tönen jetzt hier Insekten- und Vogelgeräusche durch die Bude. Bisschen wie im Frühling 🤭
Die CEOs der gängigen Versandplattformen sind garantiert Katzen und kümmern sich um die Logistik, passende Kartons für die Katzen zu liefern.
Und die Katzen bestellen dort 👀, Verschwörungstheorie🤪
Latürnich, denn die Pizzabringdienste sind auch involviert.Verschwörungstheorie? , ach Quatsch du hast Recht.😆
Die haben Felix und Maila auch und spielen gern damit, am liebsten mit diesem Quakfroschgeräusch... warum eigentlich? 😃
Sauerstoffbox?
Anhang anzeigen 223350
So, eben bestellt und bezahlt.Oooooh, ich bin verliebt.
Den bekommt Susi wohl nächsten Monat:
Anhang anzeigen 222783
Natürlich mit den dicken Stämmen und großen Hängematten 😉
Ja, und Mo trinkt viel mehr, macht sich auch an weicheren Häufchen bemerkbar. Insofern prima. Er trinkt gerne daraus...und es dauert, es macht Spaß, und die Technik...na ja, auch hiermit kann man die Umgebung nass machen. Technik ist alles...😎 erinnert mich irgendwie daran, wie ein Krokodil Fleischhappen schlucktDer neue Trinbrunnen ist da🙂 Absolut geräuschlos, auch kein Plätschern und Gluckern vom laufenden Wasser. War meinem Mann sehr wichtig. Sehr einfach zu reinigen und vielleicht für Wasserhahnfetischisten interessant. Ich hab den zu Weihnachten an Schwester und Schwager verschenkt. Da war man begeistert. .....und ich wollte nicht mehr den sauschweren Lucky Kitty säubern🥴...und er nimmt weniger Platz weg und ist hübscher, und es passt mehr Wasser rein......und ich wollte ihn haben😎
![]()
Wie kriegt man denn das Video direkt als kleine Bildfläche zum Draufklicken hier rein?
Ist der hierWie heißt den der trinkbrunnen wenn ich fragen darf? Sind auch gerade auf der suchen nach einen der leise ist.