Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja der H-A-M-M-E-R, bitte unbedingt Bilder zeigen wenn das benutzt wird. Wo ich gerade den NP XXL sehe, wie kommen eure Katzen von dem Ding wieder runter? Meine sprinten superelegant hoch, springen dann aber mangels anderer Fähigkeiten von oben direkt runter, autsch. Wir haben deshalb hier nur das halbe Teil stehen, was echt schade ist 🥴
Mega cool geworden, darf ich fragen, wo ihr den her habt?
Bei euch ist ja ein Katzen- und Kinderparadies im Wohnzimmer, mega!!!
Ist eine richtig tolle Ecke geworden.Heute mit etwas Hilfe meines Schreiners (da die linke Wand zum Befestigen eine Katastrophe war) entanden. Und wird gleich genutzt, darüber freue ich mich wieder besonders.
Sieht echt toll aus 👍Heute mit etwas Hilfe meines Schreiners (da die linke Wand zum Befestigen eine Katastrophe war) entanden. Und wird gleich genutzt, darüber freue ich mich wieder besonders.
Ist eine richtig tolle Ecke geworden.
Hab hier denselben Kratzbaum stehen. Als ich deine neue Hängematte gerade so gesehen hab, dachte ich mir nur „hm, sieht hier anders aus…“ 🧐
Anhang anzeigen 225463
Neiiiiin, die ist gar nicht durchgelegen. Gut eingelegen nennt sich das! 😂
Da hast aber gut Geld liegen lassen, vor allem wenn man überlegt, dass die vor Corona mal bei um die 90 Euro lagen und jetzt bei um die 140 +/-Sure Feed Futterdinger, soeben angekommen😊 und wehe daraus wird nicht gefressen
Ich schreibe Mails und bezeichne dort die gewünschten Elemente mit cm-Angaben und Einzel- sowie Gesamtpreis, damit es keine Verwechslungen gibt.Ich hätte eine kurze Frage: Wie bestellt ihr eigentlich bei Zooschreiner, über das Kontaktformular?