Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

War glaub eh deine Empfehlung..😁 Und ich bin ja voll das Werbeopfer 😂 Jemand sagt, das ist gut, brauch ich es 😂

@Sozi89 ich hab mal schnell für dich was gemacht 😁

F696CC77-64DD-43A1-8920-106765D86597.jpeg

9198EAF2-1770-4D26-B8AC-293388AC11F5.jpeg

Vorher, gestern noch abgesaugt

973F8571-0418-47C3-AE40-C8DF5BE37C48.jpeg

Und das war noch im frisch gesaugtem Boden drinnen 🙈🙈

F102D795-F457-4120-A9B1-439DF65247D9.jpeg

Oder hier.. Viele wissen, mein Prinzesschen liebt einen umgedrehten Stuhl 🙈

45288578ld.jpeg

45288579hx.jpeg

Und das hab ich nach 5min schaben aus den 3 Teilen rausgeholt 🙈🙈

45288580qy.jpeg

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
@ Black Perser jaaa danke mach mich auch zum Werbeopfer 🙈🙈 bin da auch extrem empfänglich für. Vorallem so vorher-nachher-Vergleiche fixen mich sehr an. Aaaaber jetzt hab ich ja erstmal den Handschuh und eine andere Polsterbürste bestellt. Wenn das Schrott ist, bin ich aber safe im Boot ☺️🙌

Ich hab heute einen kleinen gebrauchten Wasserhyazynthenturm gekauft, für die noch nicht eingezogenen Katzen. 🥰

45292636ad.jpg

Ein Spielzeug zum füllen mit Leckerlis.
Dici hat sich lange damit beschäftigt, dann kam Rambo nach Hause und dann war es leer....

Werbung:
Ich hab den Katzen wieder ihr lieblings Spielzeug nach gekauft, eine Tragetasche aus Papier vom Rewe.
Die andere ist schon sehr zerfetzt. Bei der neuen hab ich nur die Tragehenkel wieder abgeschnitten und sie wurde sofort freudig zum spielen verwendet. 🙂🙃

• Like
Reaktionen: MaurosMum
Hier gab es die Matatabi Zeitung von purrmania. Ich musste sie nachkaufen weil Mauro letztens leider draufgekotzt hatte. Und sie wird hier sehr geliebt.
8B879BCD-B911-4E8F-AE58-AC521EC0B62F.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, Seewind71 und (Gelöschter Benutzer)
Ich hab den Katzen wieder ihr lieblings Spielzeug nach gekauft, eine Tragetasche aus Papier vom Rewe.
Die andere ist schon sehr zerfetzt. Bei der neuen hab ich nur die Tragehenkel wieder abgeschnitten und sie wurde sofort freudig zum spielen verwendet. 🙂🙃
Sehr genügsame Katzen hast du da.. sehr billig im Unterhalt 😂

• Like
Reaktionen: Mietzmatz
Oh das mit den Rewetaschen ist eine gute Idee, wir haben davon massig in der Küche verstaut, dass lieben unsere bestimmt auch. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.

Hier gab es diverses Spielzeug um den einsamen Kater zu beschäftigen. Außerdem ist mein Warenkorb im Onlineshop brechend voll, da muss ich eeeeeventuell noch etwas aussortieren bevor ich das nachher abschicken kann 🙈 Frustshoppen ist böse.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Mietzmatz
  • Like
Reaktionen: Ghostwhite und Mietzmatz
Werbung:
Wenn du mein Ding meinst, ja, das ist wie eine kleine Gummibürste, einfach die Haarrolle rausziehen.. 😁

• Love
Reaktionen: Neol
Werbung:
Direkt nach der Arbeit zu Qualipet und Keramik Katzenbrunnen gekauft.

• Like
Reaktionen: Molana
Endlich angekommen. Wir wollten auch weg vom Plastik.
IMG_20230310_114437_241.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Neol, Nepomuk und 7 weitere
So einen Brunnen mag ich irgendwann auch mal haben, die sind so schön ❤️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️