Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Hab falsch gerechnet, die Pumpe verbraucht ja keine 12V 😬😬😬 Denkfehler meinerseits.

Die Pumpe verbraucht 2W, dementsprechend 0,02€/Tag (0,05 KWh), 0,12€/Woche (0,34 kWh) und 6,12€/Jahr fĂŒr 17,47 kwH 😁
Noch besser!

A

Werbung

Ist der hier
https://www.amazon.de/dp/B0B7B4Y2CL?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Man hört wirklich gar nichts. Erst wenn er fast leer ist, gluckert es ein wenig

Suche schon lange so einen, ist aber in normalen TiergeschÀften usw nicht zu finden.
Da Clyde bei jedem Toiletten und Badgang das öffnen des Hahns fordert.
Und auch dazwischen.
Und traurig ist, wenn ich sage, nun ist aber genug Wasser den "Bach" runtergelaufen🙂

Er hat viele Trinkgelegenheiten im Haus.
Aber am liebsten Wasserhahn und WĂ€schewanne.
Jep...2 WÀschewannen gehören mitlerweile den Katzen.
Eine kommt vom Sommer, die ich mal fĂŒr Wasserspiele benutzt hab und er fordert das nun ein und sie steht bis der FrĂŒhling kommt in der KĂŒche.
Dann kommt sie aber wieder auf einen der Balkone.
(Könnt ich auch in die Rubrik, "schöner Wohnen" stellen 😂)
Und die zweite stellte ich ins Wohnzimmer, als er ĂŒber Sylvester so krank war.

Nun wird sich beschwert, wenn ich sie wegnehme und dem eigentlichen Sinn wieder zufĂŒhren will
Mogli liebt die Wannen auch 🙄

Jeden 2 Tag ich weiß nicht wieviel Liter Wasser wechseln.

Tja ...die Katzen sind die Könige hier.

Hab mich extrem ĂŒber Deinen link gefreut und gleich bestellt.

War als er kam sehr ĂŒberrascht wie klein und leicht und dachte schon..urgs...auf dem Bild erschien er grĂ¶ĂŸer.

Aber, der ist genau richtig.
Und mega leise.
Man hört nur das leichte fließen des Wassers vom Hahn.
Aber auch nur, wenn alles still ist.

Clyde hat ihn gleich angenommen.
Mogli ist er noch sehr suspekt.
Aber das wird.

Hoffe ich bekomme zumindest die Wanne vom Wohnzimmer wieder zurĂŒck im Austausch gegen den Brunnen.
Und die Wasserrechnung wird billiger, lol.

Du hast geschrieben, wenn man nen screenshot postet, bekommt man extra Filter?
Wo find ich den das?

Vielen herzlichen Dank, das Du den link mit uns geteilt hast.
Und ein muuuurr von Clyde, der sich extrem darĂŒber freut.đŸ˜ș

• Like
Reaktionen: Momodu
@Bon ClyMo , Hast mich zitiert "Du hast geschrieben, wenn man nen screenshot postet, bekommt man extra Filter?
Wo find ich den das?" Bei mir hat Zitieren grad nicht geklappt....
Das stand auf dem "Beipackzettel" zum Brunnen, auf dem Brunnen ist aber auch ein Aufkleber mit der Mailadresse des HĂ€ndlers, und da drunter steht das auch nochmal, dass man Filter bekommen kann.
1. Positive Rezension auf Amazon schreiben
2. Warten bis die Rezension veröffentlicht ist, so ca 2-3 Tage
3 . Screenshot von der Rezension machen
4. Mail an Soofpet schreiben. "Habe Brunnen gekauft, Bestellnummer ist hier, Screenshot ist hier, und ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber die versprochenen Filter freuen, blabla....
Die haben recht schnell geantwortet und nach ein paar Tagen waren die Filter da. Bei Fragen einfach nochmal melden🙂

Zu viel 
 neuen großen Kratzbaum, Fummelbretter, Kuscheltiere 🙈 schöne laute BĂ€lle, ein Mini-Pooltisch, Kuscheldecken usw
 sie ist plötzlich zum Einzelkind geworden (vorerst), krank geworden und jetzt wird sie wie eine Königin behandelt und soll wieder Lebensfreude empfinden đŸ™ŒđŸ»

Ich habe ein lustiges Video gesehen, war ĂŒbermĂŒdet, habe ihn bestellt und heute Nachmittag baue ich ihn mal zusammen und hoffe das mein Masterplan einer billardspielenden Katze aufgeht 😂

Werbung:
Ich habe ein lustiges Video gesehen, war ĂŒbermĂŒdet, habe ihn bestellt und heute Nachmittag baue ich ihn mal zusammen und hoffe das mein Masterplan einer billardspielenden Katze aufgeht 😂

Das Reel hab ich auch gesehen 😁

Ich habe einen Fellpflegehandschuh und eine PolsterbĂŒrste gekauft.
Da wir seit zwei Wochen einen weißen Kater haben und dazu noch Fellwechsel ist, hoffe ich damit ein bisschen von den HAAREN entfernen zu können.
Und zumindest der Handschuh ist auch fĂŒr die Katzen und nicht nur fĂŒr mich đŸ«Ł

Ich habe einen Fellpflegehandschuh und eine PolsterbĂŒrste gekauft.
Da wir seit zwei Wochen einen weißen Kater haben und dazu noch Fellwechsel ist, hoffe ich damit ein bisschen von den HAAREN entfernen zu können.
Und zumindest der Handschuh ist auch fĂŒr die Katzen und nicht nur fĂŒr mich đŸ«Ł
Ich hab das hier grad auch gekauft.. und ich bin erschĂŒttert, wieviele Haare ich damit aus meinen Polstermöbel bekomm 🙈🙈 Und meinen Decken.. 🙈

https://www.amazon.de/dp/B09NTP7B7G?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

• Like
Reaktionen: Lilvy
Ui gut zu wissen dass es effektiv ist. Ich hab schon öfter solche Wunderteile auf Instagram gesehen, aber wusste nicht ob das was taugt.

Ich hab auf meiner Couch Kuscheldecken, die wasch ich wöchentlich und werf sie in den Trockner. Nun haben sich auf der RĂŒckseite so HaarklĂŒmpchen gebildet, die ich mit einem Fusselroller nicht rausbekomm. Und bei einer 200x150cm Decke braucht man auch ordentlich viel Papier. 🙈
Ich hab dann eine Decke auf den Boden gelegt, ordentlich gespannt.. und meine Decken sind Klumpenfrei đŸ„łđŸ„ł

Allerdings ist es schon eine Arbeit, die Schaber sind ja klein 🙈😁

Werbung:
War glaub eh deine Empfehlung..😁 Und ich bin ja voll das Werbeopfer 😂 Jemand sagt, das ist gut, brauch ich es 😂

@Sozi89 ich hab mal schnell fĂŒr dich was gemacht 😁

F696CC77-64DD-43A1-8920-106765D86597.jpeg

9198EAF2-1770-4D26-B8AC-293388AC11F5.jpeg

Vorher, gestern noch abgesaugt

973F8571-0418-47C3-AE40-C8DF5BE37C48.jpeg

Und das war noch im frisch gesaugtem Boden drinnen 🙈🙈

F102D795-F457-4120-A9B1-439DF65247D9.jpeg

Oder hier.. Viele wissen, mein Prinzesschen liebt einen umgedrehten Stuhl 🙈

45288578ld.jpeg

45288579hx.jpeg

Und das hab ich nach 5min schaben aus den 3 Teilen rausgeholt 🙈🙈

45288580qy.jpeg

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❀
@ Black Perser jaaa danke mach mich auch zum Werbeopfer 🙈🙈 bin da auch extrem empfĂ€nglich fĂŒr. Vorallem so vorher-nachher-Vergleiche fixen mich sehr an. Aaaaber jetzt hab ich ja erstmal den Handschuh und eine andere PolsterbĂŒrste bestellt. Wenn das Schrott ist, bin ich aber safe im Boot â˜șïžđŸ™Œ

Ich hab heute einen kleinen gebrauchten Wasserhyazynthenturm gekauft, fĂŒr die noch nicht eingezogenen Katzen. đŸ„°

Werbung:
45292636ad.jpg

Ein Spielzeug zum fĂŒllen mit Leckerlis.
Dici hat sich lange damit beschÀftigt, dann kam Rambo nach Hause und dann war es leer....

Ich hab den Katzen wieder ihr lieblings Spielzeug nach gekauft, eine Tragetasche aus Papier vom Rewe.
Die andere ist schon sehr zerfetzt. Bei der neuen hab ich nur die Tragehenkel wieder abgeschnitten und sie wurde sofort freudig zum spielen verwendet. 🙂🙃

• Like
Reaktionen: MaurosMum
Hier gab es die Matatabi Zeitung von purrmania. Ich musste sie nachkaufen weil Mauro letztens leider draufgekotzt hatte. Und sie wird hier sehr geliebt.
8B879BCD-B911-4E8F-AE58-AC521EC0B62F.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, Seewind71 und (Gelöschter Benutzer)
Ich hab den Katzen wieder ihr lieblings Spielzeug nach gekauft, eine Tragetasche aus Papier vom Rewe.
Die andere ist schon sehr zerfetzt. Bei der neuen hab ich nur die Tragehenkel wieder abgeschnitten und sie wurde sofort freudig zum spielen verwendet. 🙂🙃
Sehr genĂŒgsame Katzen hast du da.. sehr billig im Unterhalt 😂

• Like
Reaktionen: Mietzmatz