Sahera
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und Mo trinkt viel mehr, macht sich auch an weicheren Häufchen bemerkbar. Insofern prima. Er trinkt gerne daraus...und es dauert, es macht Spaß, und die Technik...na ja, auch hiermit kann man die Umgebung nass machen. Technik ist alles...😎 erinnert mich irgendwie daran, wie ein Krokodil Fleischhappen schlucktDer neue Trinbrunnen ist da🙂 Absolut geräuschlos, auch kein Plätschern und Gluckern vom laufenden Wasser. War meinem Mann sehr wichtig. Sehr einfach zu reinigen und vielleicht für Wasserhahnfetischisten interessant. Ich hab den zu Weihnachten an Schwester und Schwager verschenkt. Da war man begeistert. .....und ich wollte nicht mehr den sauschweren Lucky Kitty säubern🥴...und er nimmt weniger Platz weg und ist hübscher, und es passt mehr Wasser rein......und ich wollte ihn haben😎
Wie kriegt man denn das Video direkt als kleine Bildfläche zum Draufklicken hier rein?
Ist der hierWie heißt den der trinkbrunnen wenn ich fragen darf? Sind auch gerade auf der suchen nach einen der leise ist.
105 cm lang und 78 cm breit.
Ein Glöckchen, damit
A) mein Sohn sie damit rufen kann
B) ich sie rufen kann, sollten sie abhauen
C)damit wir "verstecken" spielen können.
brauch ich nun mehr Teppiche? 😂
Hast du Empfehlungen für gute Anti-Rutsch-Unterlagen? Hier wird nämlich seit Einzug des Teppichs durch die Gegend geschlittert. Sie schleppt ihr Spielzeug dort hin, flitzt drüber wie von der Tarantel gestochen und zieht dabei auch gern die (nicht ganz so leichte) Truhe mit - alles völlig egal. Hauptsache an und um den Teppich ist die Action 😀Versteh die Frage nicht 😆 Hier lägen überhaupt keine, gäbe es keine Katzen. Allein schon, um die Genickbruchgefahr zu mindern, sind die unerlässlich. Wenn hier gerannt wird und man in Highspeed um die Kurve will, ist so ein Teppich eine Super-Tempobremse, in die man sich auch mit den Krallen einhaken kann. An Stellen, wo keiner liegt, wird schon mal um die Ecke geschlittert und auch mal irgendwo gegengedotzt. Aua.
Hast du Empfehlungen für gute Anti-Rutsch-Unterlagen?
Naja, dann setze ich jetzt mal Hoffnung in die Anti-Rutschunterlagen, die nicht funktionieren oder beschwere die Truhe dann alternativ mit Ziegelsteinen 🤣🤣Hmmm... nö 😁
Wir haben halt Teppiche hingelegt, und die sind teilweise unter Möbeln (Sofa, Kommoden etc), so kann kaum was verrutschen. Außer im Flur, der 3m-Läufer rollt sich immer wüst auf und hoch, wenn die Irren hier Formel 1 spielen, aber ein Schubs mit dem Fuß, und alles passt wieder.
Es gibt so Rutschmatten, die man unter Teppiche legt, haben wir auch an 2 Stellen..... helfen aber nicht wirklich.
Das ist ja der H-A-M-M-E-R, bitte unbedingt Bilder zeigen wenn das benutzt wird. Wo ich gerade den NP XXL sehe, wie kommen eure Katzen von dem Ding wieder runter? Meine sprinten superelegant hoch, springen dann aber mangels anderer Fähigkeiten von oben direkt runter, autsch. Wir haben deshalb hier nur das halbe Teil stehen, was echt schade ist 🥴
Mega cool geworden, darf ich fragen, wo ihr den her habt?