Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich reich da mal was nach:Ich will Videos sehen!
Bin gespannt, ob eure auch so darauf abfahren🙂
Was sind denn das für Würmchen (sorry, das habe ich wohl übersehen)?
Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz-Katzenspielzeug-interaktives-Katzenjagd-Spielzeug-Nachfüllaufsätze/dp/B09499H5DG/ref=mp_s_a_1_12?crid=3HNFJ33OO40EJ&keywords=stoffwürmer+katzenspielzeug&qid=1671177860&sprefix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12
Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁
Gibt es eigentlich eine Methode, die Stinkefrettchen wieder frisch zu bekommen? Wenn sie aus der Plastikverpackung kommen fahren unsere voll darauf ab. Aber spätestens 2 Tage später sind die Frettchen uninteressantIch habe mal zwei neue Stinkefrettchen gekauft und jetzt die alten weggeworfen. Habe jedem eins gegeben und jetzt wird herrlich gerauft inklusive Knurren 😂
Wenn sie getrocknet sind verpack ich sie in eine luftdichte Tüte, die stinken dann schon wieder sehr frisch nach ner Woche.. Aber so wie frisch ausgepackt ist es nicht.Gibt es eigentlich eine Methode, die Stinkefrettchen wieder frisch zu bekommen? Wenn sie aus der Plastikverpackung kommen fahren unsere voll darauf ab. Aber spätestens 2 Tage später sind die Frettchen uninteressant
Ich wüsste nichts wirklich, die werden hier auch noch berauft wenn sie garnicht mehr riechenGibt es eigentlich eine Methode, die Stinkefrettchen wieder frisch zu bekommen? Wenn sie aus der Plastikverpackung kommen fahren unsere voll darauf ab. Aber spätestens 2 Tage später sind die Frettchen uninteressant
Ich nehme Baldrianextrakt aus der Apotheke und träufel den - vorsichtig! - auf diverse Spielzeuge. Dann eine Nacht auf den Balkon, weil das wirklich heftig stinkt, das hält man nicht aus 😅 und am nächsten Tag freuen sich die Katzen.Gibt es eigentlich eine Methode, die Stinkefrettchen wieder frisch zu bekommen? Wenn sie aus der Plastikverpackung kommen fahren unsere voll darauf ab. Aber spätestens 2 Tage später sind die Frettchen uninteressant
Das habe ich auch gedacht…habe dann ein großes Blaues bekommen.Ja das macht Sinn, die Kleinen in Blau und die Großen grau-beige, so siehts auch auf dem Foto aus, wo beide abgebildet sind.
Ich habe es jetzt hier bestellt, versandkostenfrei: Pawise Katzentoilette »High-back Litter pan 61x45x25cm«
Ich habe meines operiert, Bauch auf, reingefüllt auf das die Katzingers abfahren, mit Bikininaht zugemacht und einen Tag ins Plastiksackerl. In meinem Fall wars baldrian und Katzenminze. Baldrian aus der Apotheke, Katzenminze aus dem Garten, im Sommer geerntet.Ich wüsste nichts wirklich, die werden hier auch noch berauft wenn sie garnicht mehr riechen
Das ist ja wirklich super! das merke ich mir fürs nächste MalIch habe meines operiert, Bauch auf, reingefüllt auf das die Katzingers abfahren, mit Bikininaht zugemacht und einen Tag ins Plastiksackerl. In meinem Fall wars baldrian und Katzenminze. Baldrian aus der Apotheke, Katzenminze aus dem Garten, im Sommer geerntet.
So erging es mir auch, habe das aber reklamiert, weil in dem Angebot lediglich ein graues Katzenklo abgebildet ist und aus dem Text keine andere Farbe hervor geht. Mal abwarten, wann/ob die antworten.Das habe ich auch gedacht…habe dann ein großes Blaues bekommen.