Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Einen großen Kratzbaum für unseren Youngster, der sich überhaupt nicht dafür interessiert und der stattdessen der neue Lieblingsplatz unserer Ältesten ist. 😀

A

Werbung

Ein Wärmekissen für das Fienchen. Wird sogar angenommen 😅

• Like
  • Love
Reaktionen: Nepomuk und Anjaa_
Frische Katzenminze, Fummelbrett, ein großes Katzenklo nochmal 55x70 cm und ganz viel Nassfutter

Ich will Videos sehen!
Bin gespannt, ob eure auch so darauf abfahren🙂
Ich reich da mal was nach:

Bibi ging heute voll ab auf ihr gelbes Würmchen 😂

Wir haben auch einige von den Würmchen weiterverschenkt (sind ja viele in der Packung 🙈😄).
Und die ältere Katze der Eltern meines Freundes LIEBT diese Würmchen. Mein Freund sagt, er hat sie schon ewig nicht mehr so abgehen sehen. Die beschäftigt sich teilweise ne halbe Stunde alleine damit 😂

Also danke für den tollen Tipp, auch im Namen einer Katzen-Omi, die damit das Katzenkind in sich neu entdeckt hat 😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Löwenmutter und 2Katzis
Was sind denn das für Würmchen (sorry, das habe ich wohl übersehen)?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Was sind denn das für Würmchen (sorry, das habe ich wohl übersehen)?

Ist schon etwas her. Schau hier:

Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz-Katzenspielzeug-interaktives-Katzenjagd-Spielzeug-Nachfüllaufsätze/dp/B09499H5DG/ref=mp_s_a_1_12?crid=3HNFJ33OO40EJ&keywords=stoffwürmer+katzenspielzeug&qid=1671177860&sprefix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12

Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Löwenmutter
Werbung:
Vielen Dank! Auf die bin ich bei meiner Suche vorhin auch gestoßen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, unserem Junior verleidet jegliches Katzenspielzeug leider sehr schnell.

Ich habe mal zwei neue Stinkefrettchen gekauft und jetzt die alten weggeworfen. Habe jedem eins gegeben und jetzt wird herrlich gerauft inklusive Knurren 😂
Gibt es eigentlich eine Methode, die Stinkefrettchen wieder frisch zu bekommen? Wenn sie aus der Plastikverpackung kommen fahren unsere voll darauf ab. Aber spätestens 2 Tage später sind die Frettchen uninteressant

Gibt es eigentlich eine Methode, die Stinkefrettchen wieder frisch zu bekommen? Wenn sie aus der Plastikverpackung kommen fahren unsere voll darauf ab. Aber spätestens 2 Tage später sind die Frettchen uninteressant
Wenn sie getrocknet sind verpack ich sie in eine luftdichte Tüte, die stinken dann schon wieder sehr frisch nach ner Woche.. Aber so wie frisch ausgepackt ist es nicht.

• Like
Reaktionen: racoon20, Early_Pamuk❤️, FiPu und 2 weitere
Gegen das Susi-Ferkel, die jede Futtermatte auch darüber hinaus komplett vollsaut:

futtermatte.JPG

Völlig überteuert, aber ich musste es haben, denn immerhin rutsch der Napf nicht mehr 🤣

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MaGi-LuLa und Anjaa_
Ich wüsste nichts wirklich, die werden hier auch noch berauft wenn sie garnicht mehr riechen

Werbung:
Ha, Kratzbaum!
Irgendwie sind die Jungs aber sowas von aus dem eigens dafür angeschafftem Kitten-Plüsch-Amadings-Schnellschuss rausgewachsen, jetzt fällt dann auch das Sisal vom Stamm und ich bekomm endlich den zweiten Deckenspanner den ich bei Fressnapf schon im Dezember angehimmelt habe 🙈

• Like
Reaktionen: FiPu
Ich nehme Baldrianextrakt aus der Apotheke und träufel den - vorsichtig! - auf diverse Spielzeuge. Dann eine Nacht auf den Balkon, weil das wirklich heftig stinkt, das hält man nicht aus 😅 und am nächsten Tag freuen sich die Katzen.

• Like
Reaktionen: FiPu und sMuaterl
Oooooh, ich bin verliebt.
Den bekommt Susi wohl nächsten Monat:

kratzbaum.PNG

Natürlich mit den dicken Stämmen und großen Hängematten 😉

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Henry2, Molana und 5 weitere
Ich wüsste nichts wirklich, die werden hier auch noch berauft wenn sie garnicht mehr riechen
Ich habe meines operiert, Bauch auf, reingefüllt auf das die Katzingers abfahren, mit Bikininaht zugemacht und einen Tag ins Plastiksackerl. In meinem Fall wars baldrian und Katzenminze. Baldrian aus der Apotheke, Katzenminze aus dem Garten, im Sommer geerntet.

• Wow
Reaktionen: FiPu
Werbung:
Ich habe meines operiert, Bauch auf, reingefüllt auf das die Katzingers abfahren, mit Bikininaht zugemacht und einen Tag ins Plastiksackerl. In meinem Fall wars baldrian und Katzenminze. Baldrian aus der Apotheke, Katzenminze aus dem Garten, im Sommer geerntet.
Das ist ja wirklich super! das merke ich mir fürs nächste Mal

• Like
Reaktionen: Rennratte
Das habe ich auch gedacht…habe dann ein großes Blaues bekommen.
So erging es mir auch, habe das aber reklamiert, weil in dem Angebot lediglich ein graues Katzenklo abgebildet ist und aus dem Text keine andere Farbe hervor geht. Mal abwarten, wann/ob die antworten.

Katzenspielteppich.
Und Agnarr liebt es. Laki auch.
Wollte nichts mehr kaufen in diesem Jahr, spielteppich war ausnahme für mein Jäger Agnarr und Laki der noch alles jagd was sich bewegt.

Anhänge

• Screenshot_20230129_203305_Gallery.jpg
    Screenshot_20230129_203305_Gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
  • Like
  • Love
Reaktionen: FiPu und Seewind71
Zwei Federn am Pin auf einem Kullerrad, steht nach dem Umhauen von selber wieder auf. Ich war sicher, es gefällt. Hat es auch aber nur der Verpackungskarton. 🤣

• Like
Reaktionen: Monika82