Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte für Feli eine neue Grünlilie holen, weil das kleine Katzenschaf die alte schon wieder völlig zerstört hat. Gab leider keine (nur so Minidinger für viel zu teuer, also sind es zwei kleine Bergpalmentöpfchen geworden).

Anhang anzeigen 221948
Ich habe jede Menge Grünlilien-Ableger. Kann dir gerne welche abgeben.

A

Werbung

Ich hatte mal welche bei ebay geschnappt, die neuen sind von Amazon
https://www.amazon.de/dp/B096QWDHMC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
50cm sind für oben wohl zu groß, für unten prima. Oben reichen die 47 cm. Diese rechteckige Auflage für unten passt auch, mit dem Ausschnitt für die Kratzbäume.
Vielen Dank für den Hinweis!
Das rettet mich - Moisha liebt ja dieses Kissen oben auf der NP-XXL-Kratztonne. Nur ab und zu müsste ich das halt waschen.
Ging bisher nicht, weil ja sonst Prinzessin kein Kissen oben auf den Turm hat...
Ich habe es jetzt aber direkt bei Kratzbaumland geholt. Da war es etwas billiger und es gab noch zwei Geschenke (Spielmäuse und Katzenminze-BonBons) dazu.

• Like
Reaktionen: Momodu
Vielen Dank, ich bräuchte nämlich ein neues Kissen für die Kratztonne.😁

FRAGE: Diese Klettpunkte, sind die am Bettchen schon dran, oder muss man die extra dazu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
FRAGE: Diese Klettpunkte, sind die am Bettchen schon dran, oder muss man die extra dazu kaufen?
Die Kletthäkchen sind am Möbel und der Klettflausch an der Unterseite des Bettchens.

Falls an dem Möbel keine Kletthäkchen mehr sind, musst Du welche kaufen und anbringen.

• Like
Reaktionen: BilBal
Ich kann euch auch ganz doll Kratzbaum, Katzenkratzbaum Super Preise | Top Verarbeitung empfehlen 🙂 Unter Kratzbaum -"Ersatzteile andere Maße" findet man auch super Ersatzbettchen oder auch diese Matte unten auf dem Natural Paradise. Die sind zwar etwas teurer aber die Qualität ist wahnsinnig gut. Hab sie jetzt seit einem Jahr drauf und sie sehen immer noch aus wie neu😍 Sollte ich mal im lotto gewinnen hole ich mir auch einen Kratzbaum von dort... der meiner Eltern sieht nach zwei Jahren ebenso aus wie neu... Wirklich tolle Qualität 👍

• Like
Reaktionen: DieWildenSechs und FiPu
Werbung:
Ein neues, extra großes Klo für den Neuzugang.
20230121_170314.jpg

Dass wir gefühlt schon 1017 KaKlos haben - worauf mein Mann mich auch dezent aufmerksam gemacht hat - , ist egal. Der Neue ist ein großer Kater, also braucht er auch ein großes Klo.

Ersatzkissen für die NP-Kratztonne (das im Vordergrund). Gefühlt ist der Rand nicht so dick, aber da kann ich mich täuschen.
20230121_171437.jpg

Ich lass das neue Kissen jetzt erst mal eine Weile hier rum liegen, bevor ich austausche, damit ich das alte Mal endlich waschen kann. Aber so ganz frisch aus der Packung kann da Prinzessin Moisha bestimmt noch nicht drauf liegen.

Und diese Leckerli
20230121_171506.jpg

Klaus hat eines gegessen, ein zweites was nicht drin. Tinka, die sonst alles frisst, hat nur dran geschnuppert. Und Moisha, die sonst das frisst, was die anderen nicht mögen, hat es auch ignoriert.
Scheint zu gesund zu sein 😕
Naja, vielleicht mag es ja der Neue...

• Like
Reaktionen: Anjaa_, Molana, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
Ein neues, extra großes Klo für den Neuzugang.
Anhang anzeigen 222183

Dass wir gefühlt schon 1017 KaKlos haben - worauf mein Mann mich auch dezent aufmerksam gemacht hat - , ist egal. Der Neue ist ein großer Kater, also braucht er auch ein großes Klo.

Ersatzkissen für die NP-Kratztonne (das im Vordergrund). Gefühlt ist der Rand nicht so dick, aber da kann ich mich täuschen.
Anhang anzeigen 222184
Ich lass das neue Kissen jetzt erst mal eine Weile hier rum liegen, bevor ich austausche, damit ich das alte Mal endlich waschen kann. Aber so ganz frisch aus der Packung kann da Prinzessin Moisha bestimmt noch nicht drauf liegen.

Und diese Leckerli
Anhang anzeigen 222185
Klaus hat eines gegessen, ein zweites was nicht drin. Tinka, die sonst alles frisst, hat nur dran geschnuppert. Und Moisha, die sonst das frisst, was die anderen nicht mögen, hat es auch ignoriert.
Scheint zu gesund zu sein 😕
Naja, vielleicht mag es ja der Neue...
Was ist das für ein Klo?

Meatz, und besonders Känguru, sind hier seit Jahren mit am beliebtesten.
Außer bei Tari, aber der frisst eh nur gefriergetrocknete Würfel 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Meatz, und besonders Känguru, sind hier seit Jahren mit am beliebtesten.
Außer bei Tari, aber der frisst eh nur gefriergetrocknete Würfel 🤷🏻‍♀️
Bei uns wird hauptsächlich Mjamjam Snackbag bevorzugt. Aber ich habe eh das Gefühl, dass ich sie alle zu Mäklern verzogen habe 😒

Werbung:
Ein neues Spielzeug... Wir waren in einem Raiffeisen Markt und wollten nur Hühner Futter kaufen. Da hab ich das entdeckt und gedacht das ist was für unsere Cleo. Alles mit Federn ist mega findet sie....(leider macht das Ding auch Geräusche)🙄

Anhänge

• Screenshot_20230121_191806_Gallery.jpg
    Screenshot_20230121_191806_Gallery.jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 74
  • Like
Reaktionen: Seewind71 und Molana
  • Like
Reaktionen: Alberta
Ich finde das Klo richtig gut und hab es schon in günstiger gefunden, als das bei Amazon.
Aber verstehe ich den Text richtig, ich könnte Pech haben ein Blaues zu bekommen?

Ich finde das Klo richtig gut und hab es schon in günstiger gefunden, als das bei Amazon.
Aber verstehe ich den Text richtig, ich könnte Pech haben ein Blaues zu bekommen?
Ja, das Klo ist tatsächlich klasse und vor allen Moisha liebt es. Vielleicht wegen den hohen Wände ringsum, dass es geschützt macht, ohne ein Haubenklo zu sein. Sie ist jetzt gerade schon auf das Neue gegangen um enttäuscht festzustellen, dass noch kein Streu drin ist 😉
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, die kleinere Ausführung ist in Blau und die größere in diesem grau-beige ( Agradi High-back Litter Pan 61x45x25cm - Agradi.de - das zweite Bild ). Bei mir haben zumindest beide Klos diese Farbe. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie bei amazon bei der größeren Ausführung das Bild von dem Kleineren rein gestellt haben.

Werbung:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, die kleinere Ausführung ist in Blau und die größere in diesem grau-beige ( Agradi High-back Litter Pan 61x45x25cm - Agradi.de ). Bei mir haben zumindest beide Klos diese Farbe. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie bei amazon bei der größeren Ausführung das Bild von dem Kleineren rein gestellt haben.
Ja das macht Sinn, die Kleinen in Blau und die Großen grau-beige, so siehts auch auf dem Foto aus, wo beide abgebildet sind.
Ich habe es jetzt hier bestellt, versandkostenfrei: Pawise Katzentoilette »High-back Litter pan 61x45x25cm«

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Gerade endlich mal das Ersatzbettchen für die Kratztonne bestellt.

Habe jetzt das mit 50cm Durchmesser genommen, hoffe das passt.

Danke nochmal für den Tip.

Wir waren gestern auf der grünen Woche in Berlin und ich musste natü auch ein paar Sämereien mit nehm.
Für Tiify und Shiva gabs Katzengras. 🙂

45078535oi.jpeg

• Like
Reaktionen: Gloxie und Molana
Eine Zappelmaus und eine Katzenminzemaus am Freitag, am Donnerstag wurde ein hoher Kratzbaum bestellt, durch Streik kam er Freitag leider nicht mehr an.