Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wo ich grad hier geschrieben habe 😉 war zu doof das Zitat einzufügen.....🤣Der ist ja toll😍! Wo gibts den denn?
Danke🙂Da wo ich grad hier geschrieben habe 😉 war zu doof das Zitat einzufügen.....🤣
Ich habe am Mittwoch auch ein Päckchen a` 6 Stck. gekauft, 3 sind schon verschwunden. 😂Die Kühchen lieben es, wenn ich Spiralen werfe. Die werden dann kurz verhauen, durch sie Wohnung geschossen oder was auch immer, und dann sitzen sie wie kleine Hündchen vor mir und warten auf die nächste. Da ich aber zu faul bin alle 2 Minuten aufzustehen.....
Anhang anzeigen 221173 + die 6, die wir schon haben. 😅
😂 Schwer zu sagen. Ich habe das Streu vom “XXL” Klo umgefüllt und jetzt 4 Pakete vom Aldi Cachet reingefüllt. Jetzt sind es ca 15 cm. Das reicht dann aber reingehen würde auf jeden Fall noch einiges mehrWieviele Säcke Streu gehen da rein? 😅
😂 Schwer zu sagen. Ich habe das Streu vom “XXL” Klo umgefüllt und jetzt 4 Pakete vom Aldi Cachet reingefüllt. Jetzt sind es ca 15 cm. Das reicht dann aber reingehen würde auf jeden Fall noch einiges mehr
War nicht leicht irgendwas in der Größe zu finden. Das Teil hat auch tatsächlich nur 17 Euro gekostet (plus meinen Mann etwas Arbeit den Einstieg zuzumachen, sonst wäre das Streu nicht hoch genug geworden). Es ist auch aus der Hoffnung geboren, dass weniger Streu daneben gescharrt wird. Und sie haben beide ständig über den Plastikrand gescharrt. Wäre schön wenn das jetzt aufhört. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztEin klo für könige! Wenn ich mal mehr platz hab will ich das auch 😀
Wir haben auch bei den reduzierten steps von Lucy Balu zugeschlagen (Danke @verKATert) und zusammen mit einem schwebenden Regal von Regalraum (ebenfalls gerade im Angebot, Tragelast > 40kg) endlich den Zugang zum Schrank geschafft. Kommt gut an, uff.
Alleine für dieses süße Foto haben sich doch die 3 Euro gelohnt 😍Ich war im Tedi... so richtig begeistert sind die beiden von den Sachen noch nicht...
Anhang anzeigen 221348
Am besten kommt gerade natürlich die Tüte an 🙄 aber auch die Pfeifenreiniger.
Anhang anzeigen 221349 Anhang anzeigen 221350
Dann gab es da für 3 Euro ein Sternenlicht... was der Mann eingepackt hat...
Anhang anzeigen 221351
Was beim ins Bett gehen auch noch recht lange beschäftigt hat, bis wir es dann wieder ausgemacht haben.
Anhang anzeigen 221352
Rate mal wer seit gestern auch die Steps zuhause hat 😀Soeben endlich die Steps von LucyBalu bestellt, damit wir einen Abstieg vom Kleiderschrank haben, wenn Leeno den Poncha von dort mal wieder verscheucht. Bisher gab's nur den Auf- und Abstieg via Deckenspanner. Aber wenn er ihn da dann festsetzt, sitzt er eben fest.
Wenn wir nun hinten noch eine Abstiegsmöglichkeit schaffen, ist hoffentlich allen geholfen.
Anhang anzeigen 218584
Ich hab eine andere Auflage gewählt (grauen Filz statt Kork), aber so sehen sie aus. Ist die Xl-Variante für bis 10Kg Gewicht. Die sollten auch springen und rennen aushalten können.
Mal gucken, ob wir gleich heute handwerklich tätig werden! 😀Ach, mega!
Also da Leeno sich inzwischen gern drauf legt, sind die großen schon ne gute Wahl gewesen. Ich find sie auch gar nicht groß.... da wär noch was gegangen 😁
Bin auf Deine Bilder gespannt!
Und ja zu großen Dübeln und Schrauben! Wir mussten auch nachjustieren.
Ja, liegen wird darauf tatsächlich schwierig, aber es soll ja wirklich nur ein zweckmäßiger Aufstieg im Schlafzimmer werden, der nicht zu wuchtig ist. Liegen kann sie dann auf dem Schrank