Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
  • Like
Reaktionen: MaurosMum, SimbaLuna123 und BilBal
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Alberta und Scherasade
Die Flugpropeller 3 verschiedene Modelle.
Die gibt's inzwischen auch beim Tedi fĂŒr 1 Euro,
Das Modell fand ich nur nicht so besonders.
Teppich fĂŒr die 2 wollen jetzt einen Spielteppich Mal selber basteln. Hoffe funktioniert dann so wie er soll.

Zuletzt bearbeitet:
Die Flugzeugpropeller 3 verschiedene Modelle.
Die gibt's inzwischen auch beim Tedi fĂŒr 1 Euro,
Das Modell fand ich nur nicht so besonders.
Teppich fĂŒr die 2 wollen jetzt einen Spielteppich Mal selber basteln. Hoffe funktioniert dann so wie er soll.
Was sind denn die "Flugzeugpropeller"?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Was ist das fĂŒr ein Tunnel? Sieht so stabil aus🙈

Fast. Ist scheinbar der Nachfolger, da gibt’s am Rand nochmal so eine Querstrebe fĂŒr die bessere StabilitĂ€t

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073XM379K?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Wobei ich braun sogar noch besser gefunden hÀtte

• Like
Reaktionen: 2Katzis

Fast. Ist scheinbar der Nachfolger, da gibt’s am Rand nochmal so eine Querstrebe fĂŒr die bessere StabilitĂ€t

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073XM379K?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Wobei ich braun sogar noch besser gefunden hÀtte

Haben mag 😍😍😍

Danke euch đŸ„°

Edit: gekauft 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Tunnel und Propeller bestellt.

Werbung:
Den Tunnel wollte ich vor 1,2 Jahren auch unbedingt haben, aber am Ende haben mich die Bewertungen abgehalten, eben weil er wohl total instabil sei. Wenn das inzwischen aber besser ist... đŸ€”

Den Tunnel wollte ich vor 1,2 Jahren auch unbedingt haben, aber am Ende haben mich die Bewertungen abgehalten, eben weil er wohl total instabil sei. Wenn das inzwischen aber besser ist... đŸ€”
einen Langzeittest kann ich dann in ein paar Monaten nachliefern 😂 Merlin nimmt seine Rolle als Testkatze aber ernst und hĂŒpft öfter drauf rum

• Like
Reaktionen: verKATert

Die Bewertungen habe ich vorhin auch gelesen, bevor ich auf "kaufen" gedrĂŒckt habe. Zumindest nach 09/22 sind die Bewertungen viel besser, da es stabiler gemacht ist. Nach 3 Monaten gab es Edit-Bemerkungen, wo die Leute geschrieben haben, dass es immer noch stabil ist.
Ich werde es auch testen und berichten 🙂

• Like
Reaktionen: sMuaterl und KleinerZoo
Wow! Dagegen habe ich nur die Kratzmatte Findus von "Depot" fĂŒr schlappe 9,99 € als heutige Neuerwerbung anzubieten đŸŸ.

Keine Ahnung, wo ich mit dem DIY Kratzbaum Erneuerungsprojekt hin soll.

Ich habe meinen Katzen NĂ€hmaschine, Teppichboden, TischlĂ€ufer, Schaumstoff, Schere, Teppichcutter usw. gekauft. 😂

Nachtrag:
Ich zeige die Bilder jetzt mal hier.

Die alten terrakottafarbigen, mit Teppich bezogenen Sitzbretter habe ich von den KratzbÀumen gestemmt und mit dem neuen Teppich ersetzt, ebenfalls die HÀngematten.

Den Teppich auf dem kleinen Kratzbaum (der war zuerst dran) habe ich ketteln lassen, leider hÀlt die Kettelung James nicht stand.
Habe das TeppichstĂŒck nochmals nachketteln lassen, aber keine Chance....
2 Ikea TischlĂ€ufer wurden zu den HĂ€ngematten an diesem Baum (zufĂ€lligerweise mit einem alten LĂ€ufer entdeckt, dass die da drauf passen wĂŒrden). 😄
Als nÀchstes erhalten dann die StÀmme noch neues Seil.
45352594mf.jpg

Neuer Versuch, anderer Teppich, die Kanten lösen sich nicht auf.
Da bin ich noch am ĂŒberlegen, ob ich die Sitzgelegenheit mit Schaumstoff unterlege 1. Bild in der Mitte (beim kleinen Baum musste ich das in der Höhle tun, da sich dort die HolzdĂŒbel nicht entfernen ließen). HĂ€ngematten aus gekĂŒrztem Vorhangsstoff.

45344165kz.jpg

45324912sj.jpg

So sah der Kratzbaum in Original aus.
45352891qv.jpg

Interessant finde ich, die HĂ€ngematten wurden sofort mit großer Begeisterung angenommen.
Sie liegen wieder viel öfters darin.

45352918ha.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Bud und Terence, Pippcha und 15 weitere
Werbung:
Die Kratzmatte sieht auch hĂŒbsch aus. HĂ€lt sie was aus? Die AufhĂ€nger sehen sehr dĂŒnn aus.
Im Moment liegt die Matte nur auf dem Boden. Stimmt, die AufhÀnger wirken "fimschig". Ich werde berichten...

@Sancojalou : Das sieht ja toll aus und war bestimmt viel Arbeit. Ich finde solche Projekte super 🙂.

Heute war ich bei "Fressnapf" und (nomen est omen) Kaja bekam u.a. zwei neue NĂ€pfe.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Marmorkatz
Das glaube ich dir gern. Aber es hat sich gelohnt: ganz ganz toll!!!đŸ˜»đŸȘ”đŸŸ

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute wohnt hier auch ein grauer Magnolia XL, ein SchnÀppchen aus den Kleinanzeigen:

45355581or.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Nepomuk, Early_Pamuk❀ und 4 weitere