BlubKeks
Forenprofi
- BeitrÀge
- 2.440
Der Tunnel oder der Kater? đ Das ist Merlin, der mich daran hindert, die Teile zusammenzubauen. Scheint auch so sehr bequemOh wer ist denn die Schönheit? đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tunnel oder der Kater? đ Das ist Merlin, der mich daran hindert, die Teile zusammenzubauen. Scheint auch so sehr bequemOh wer ist denn die Schönheit? đ
đ€ŁDer Tunnel oder der Kater? đ
Gibts noch irgendwo hier weitere Fotos von ihm? Er ist eine wirkliche Schönheit. â€ïžDas ist Merlin, der mich daran hindert, die Teile zusammenzubauen. Scheint auch so sehr bequem
ich richt ihm das mal nicht aus, er hat eh schon genug Selbstbewusstsein đ mehr Bilder gibt es hierGibts noch irgendwo hier weitere Fotos von ihm? Er ist eine wirkliche Schönheit. â€ïž
Was sind denn die "Flugzeugpropeller"?Die Flugzeugpropeller 3 verschiedene Modelle.
Die gibt's inzwischen auch beim Tedi fĂŒr 1 Euro,
Das Modell fand ich nur nicht so besonders.
Teppich fĂŒr die 2 wollen jetzt einen Spielteppich Mal selber basteln. Hoffe funktioniert dann so wie er soll.
Was ist das fĂŒr ein Tunnel? Sieht so stabil ausđ
Fast. Ist scheinbar der Nachfolger, da gibtâs am Rand nochmal so eine Querstrebe fĂŒr die bessere StabilitĂ€t
Fast. Ist scheinbar der Nachfolger, da gibtâs am Rand nochmal so eine Querstrebe fĂŒr die bessere StabilitĂ€t
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073XM379K?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Wobei ich braun sogar noch besser gefunden hÀtte
einen Langzeittest kann ich dann in ein paar Monaten nachliefern đ Merlin nimmt seine Rolle als Testkatze aber ernst und hĂŒpft öfter drauf rumDen Tunnel wollte ich vor 1,2 Jahren auch unbedingt haben, aber am Ende haben mich die Bewertungen abgehalten, eben weil er wohl total instabil sei. Wenn das inzwischen aber besser ist... đ€
Den Tunnel wollte ich vor 1,2 Jahren auch unbedingt haben, aber am Ende haben mich die Bewertungen abgehalten, eben weil er wohl total instabil sei. Wenn das inzwischen aber besser ist... đ€
Im Moment liegt die Matte nur auf dem Boden. Stimmt, die AufhĂ€nger wirken "fimschig". Ich werde berichten...Die Kratzmatte sieht auch hĂŒbsch aus. HĂ€lt sie was aus? Die AufhĂ€nger sehen sehr dĂŒnn aus.
@Sancojalou : Das sieht ja toll aus und war bestimmt viel Arbeit. Ich finde solche Projekte super đ.