Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Einen neuen Surefeed, bis ich weiß, was mit dem alten los ist und wie ich weiter damit verfahre.. und Sunny darf sich heute über Felix Sensations freuen, die war die letzten paar Tage schon sehr nörgelig, weil es nur Dooffutter gab.

A

Werbung

Cleo ist sofort eingezogen...

Anhänge

• Screenshot_20230320_173255_Gallery.jpg
    Screenshot_20230320_173255_Gallery.jpg
    631,1 KB · Aufrufe: 42
  • Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Marmorkatz, Bud und Terence und 2 weitere
Heute gekommen eine Art Fummelbrett wo man die Wände verstellen kann für verschiedene Schwierigkeits Level und Haube wo sie zusätzlichnoch mit den Pfötchen durch müssen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert....

Screenshot_20230320_180731_Gallery.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert, Marmorkatz, Molana und 2 weitere
Heute gekommen eine Art Fummelbrett wo man die Wände verstellen kann für verschiedene Schwierigkeits Level und Haube wo sie zusätzlichnoch mit den Pfötchen durch müssen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert....

Anhang anzeigen 230246

Das hatte ich auch schon mal im Warenkorb, aber dann doch nochmal rausgenommen. Berichte doch mal, wie's ankommt.

Das hatte ich auch schon mal im Warenkorb, aber dann doch nochmal rausgenommen. Berichte doch mal, wie's ankommt.

Also vorhin ausprobiert.... Ich muss dazu sagen meine beiden sind in ihren jungen Alter schon die Vollprofis was Fummelbretter angeht. Sie haben es sehr schnell verstanden dass das durchsichtige Ding darüber Löcher hat. Und ab da waren sie auch nicht mehr aufzuhalten. Aber ich schau mich jetzt schon mal um ob ich was schwierigeres bekommen oder Bastel selber......

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Eine Katzenklappe zum Balkon, jetzt kann das Fenster auch bei Temperaturen um 10 Grad den ganzen Tag offen bleiben ohne das ich friere. Das Brett ist nur in den Fensterrahmen gesteckt und mit einem Bambussteckerl auf Zug fixiert. Kann ich also mit zwei Handgriffen entfernen wenns zu kalt wird.
Lily hat es auf Anhieb kapiert, die Kleinen lernen noch.
45383499tz.jpg

Dann noch ein fixes Katzengitter bei dem ich das Fenster schließen kann, das ist außen auf den Rahmen geklebt, hält bombenfest (bin schon dagegen getaumelt beim fensterputzen)
45383520mz.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, Molana, shy und eine weitere Person
Werbung:
Womit hast du das festgeklebt? Ich habe Alufenster und Löcher bohren ist da nicht.

Habe auch Holz/Alu Fenster, hat aber mein Katzengittermonteur gemacht, ich frag nach wenn ich ihn erreiche.

Habe ihn erreicht, ein Outdoor Klebeband von Basf (ohne Gewähr, wusste er nicht mehr genau)transparent mit grüner Abziehfolie, erhältlich Bauhaus oder Obi.
Kosten pro Rolle ca 12-15 Euro, in Österreich

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Ah ok, aber das hält echt und der Rahmen fällt nicht einfach ab? Wäre hier ideal fürs Badezimmerfenster, dann suche ich mal, Danke dir für deine Mühe *hüpf*

Habs ja erst zwei Tage, aber ich vertraue Einem der das oft macht. Es ist aber auch nur ein Teil des 3teiligen Fensters, der Rahmen das Gitters ist auch super leicht (und lackiert) fällt so auch nicht auf, abgesehen davon das durch den Efeu( meinen Sonnenschutz) sowieso keiner was sieht.
War auch keine Mühe, für sowas gibts doch Foren= Erfahrungsaustausch, werde weiter berichten wenn was passiert.

Werbung:
Super, das wäre toll, ich glaube das Klebeband habe ich gefunden, das gehen würde 😉

habe es jetzt auch gefunden, ist Fa.Tesa @Soenny

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Soenny
Ein Kratzbrett

Die beiden fiinden es gut zum

✅️ Beschnüffeln
✅️ Köpfchen daran reiben
✅️ Spielzeug darunter drapieren, um es herauszufummeln
✅️ Als Deckung beim Jagdspiel oder Stänkern
✅️ Leckerlies herausfischen
✅️ Spielzeuge darauf fallen lassen

Wofür es sich wohl nicht eignet
🚫 Kratzen

Material, um das Schlafzimmerfenster wieder Insekten- & Katzensicher zu machen.
Und eine neue Bürste. Kommt bei Morpheus schon mal viel besser an als die letzten beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Neues XL Katzenklo

Werbung:
Ein neues Bettchen...sie haben ja noch nicht genug (aber die Farbe ist so schön🙄).

45393261gb.jpg

Edit: Passen auch zwei rein 🥰

45393617zc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Ghostwhite, Marmorkatz und 6 weitere
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und DieWildenSechs
Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Siehtnix bei dir hast. ❤️ Sie sieht sehr zufrieden mit der Neuanschaffung aus!🥰
Eigentlich sogar 2,75, Fräulein Hagen sieht - wenn überhaupt - nur noch Schatten. Ich lese immer fleißig bei dir mit, kann aber oft nichts Konstruktives beitragen, da meine Blindchen etwas speziell mit meinen anderen Katzen sind, von diesen aber mit stoischer Ruhe "ertragen" werden. Bin also schon etwas neidisch auf deine tollen sozialen Siehtnixe.

45393685zw.jpg

45393711ok.jpg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sae, Nepomuk und 2 weitere
Eigentlich sogar 2,75, Fräulein Hagen sieht - wenn überhaupt - nur noch Schatten. Ich lese immer fleißig bei dir mit, kann aber oft nichts Konstruktives beitragen, da meine Blindchen etwas speziell mit meinen anderen Katzen sind, von diesen aber mit stoischer Ruhe "ertragen" werden. Bin also schon etwas neidisch auf deine tollen sozialen Siehtnixe.

45393685zw.jpg

45393711ok.jpg
Oh mein Gott. Ich bin verliebt!!! Sie sind beide zuckersüß, aber die obere Maus auf ihrem Kratzbaum schaut so dermaßen selbstbewusst... 🥰 Ich vermute, dass sie sehr lebhaft und draufgängerisch ist?!

Hast du ein eigenes Thema mit deinen ganzen Katzen oder schreibst du eher themenbezogen? Ich habe gerade schon geschaut, aber nichts gefunden. Wie heißen die beiden denn? Fräulein Hagen ist schon mal ein sehr lustiger Name.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️