Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute gekommen eine Art Fummelbrett wo man die Wände verstellen kann für verschiedene Schwierigkeits Level und Haube wo sie zusätzlichnoch mit den Pfötchen durch müssen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert....
Anhang anzeigen 230246
Das hatte ich auch schon mal im Warenkorb, aber dann doch nochmal rausgenommen. Berichte doch mal, wie's ankommt.
Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Siehtnix bei dir hast. ❤️ Sie sieht sehr zufrieden mit der Neuanschaffung aus!🥰Ein neues Bettchen...sie haben ja noch nicht genug (aber die Farbe ist so schön🙄).
Eigentlich sogar 2,75, Fräulein Hagen sieht - wenn überhaupt - nur noch Schatten. Ich lese immer fleißig bei dir mit, kann aber oft nichts Konstruktives beitragen, da meine Blindchen etwas speziell mit meinen anderen Katzen sind, von diesen aber mit stoischer Ruhe "ertragen" werden. Bin also schon etwas neidisch auf deine tollen sozialen Siehtnixe.Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Siehtnix bei dir hast. ❤️ Sie sieht sehr zufrieden mit der Neuanschaffung aus!🥰
Oh mein Gott. Ich bin verliebt!!! Sie sind beide zuckersüß, aber die obere Maus auf ihrem Kratzbaum schaut so dermaßen selbstbewusst... 🥰 Ich vermute, dass sie sehr lebhaft und draufgängerisch ist?!Eigentlich sogar 2,75, Fräulein Hagen sieht - wenn überhaupt - nur noch Schatten. Ich lese immer fleißig bei dir mit, kann aber oft nichts Konstruktives beitragen, da meine Blindchen etwas speziell mit meinen anderen Katzen sind, von diesen aber mit stoischer Ruhe "ertragen" werden. Bin also schon etwas neidisch auf deine tollen sozialen Siehtnixe.