Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
🙈ich weiß die Frage wird jetzt teuer😘🤣…könntest du mir bitte verraten, welche du bestellst ?

Immer und ausschließlich nur die xl von Purrmania. Die sind richtig lang. Gibts aber auch in kleiner.

Go for it 🤭
Keine Sorge, eine kostet um die 7€.
Darfst nur den Rest vom Shop nicht anschauen.

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

• Like
Neben den Stinkekissen von den Strassenkatzen Bonn/Rhein-Sieg (ja @Soenny, die sind einfach unschlagbar gut) kommen auch die besten von dort.
Kann nicht sein, unsere sind immer noch die besten und ich habe noch welche im Angebot :yeah:

@Soenny , dann rück doch mal welche raus. Finni mag sowas eigentlich garnicht, aber vielleicht sind deine der Renner 🙃. Was muss ich tun?

Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Futter, einen butterfly Spielzeug, Katzenspielzeug aus kratzpappe bei Action, Angeln verschiedene,
Leckerlie

Nicht ich, aber eine liebe Freundin und Nachbarin hat meinen Katzen zu Ostern eine Federangel geschenkt. Das fand ich sehr nett und die Katzen freuen sich.

• Love
Reaktionen: Nepomuk und Sae
Jetzt hab ich auch diesen blöden grauen Spielteppich gekauft.. weil nur Paste bestellen ist ja auch doof (und es muss die von Smilla sein, also nix mit mal-schnell-zum-Fressnapf-fahren).

• Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
Ich habe 2 Spielsachen im Warenkorb, einmal so ein Pentagon zum Pföteln und den "Daddelautomaten". Muss ja irgendwie die ganzen Leckerlies an die Katz bekommen.😁

45474036fu.jpg

• Like
Wir habeen auch mehr Leckerlis zu Hause als man verfüttern kann 🙈

• Like
Reaktionen: Monika82 und Scherasade
Heute angekommen, neues Agnarr Spielzeug🥳
Ja Agnarr hat eigenes wo Laki nicht haben darf, er hat ja Agnarrs Lieblingsspielzeuge ja genommen🤭

Anhänge

• Screenshot_20230411_140754_Gallery.jpg
    Screenshot_20230411_140754_Gallery.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
  • Like