Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Überlege so einen Spieltunnel zu holen lohnt sich das? Oder ist der Teppich besser? Bin echt am hin und her überlegen mit den 3 Katzen.
671CA683-FF4F-4FD1-AAD3-05A7E56A36DA.jpeg

Bei uns hier ganz große Tunnel-Liebe. Das hatte uns der Tierschutz schon gesagt, wo wir Merlin adoptiert haben. Der Tunnel war jetzt schon jeden Cent wert. Er schläft darin, er spielt damit, er sucht Schutz dort und Billy und er jagen sich wie wild dadurch.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kazuto und SimbaLuna123
Der von Dehner ist richtig stabil durften den in echt anschauen. Den bekommen sie dann morgen. Danke für eure Erfahrungen

Spezialtunnel? Bin ganz ohr.
Hab ein Rascheltunnel der mom zusammengerollt ist. Sobald Kopfweh weg ist wird dieser wieder geöffnet

Werbung:
Der Dehner Tunnel und die anderen mit Löchern sind aus Filz. Da kann nichts rascheln, haben so günstige plastik Tunnel und welche aus Stoff von Action die hört man nur wenn mit voller Geschwindigkeit durch gerast wird. Mit so rascheltunnel können unsere 2 je nichts anfangen viel zu laut.

Überlege so einen Spieltunnel zu holen lohnt sich das? Oder ist der Teppich besser? Bin echt am hin und her überlegen mit den 3 Katzen.
Manchmal muss man sich gar nicht entscheiden. Wir haben den Katzen den Filztunnel von Canadian Cat Company gekauft und nachdem er - wie alle neuen Geschenke - ein paar Tage ignoriert wurde, sah das dann so aus:
Screenshot_20230413_220227_Gallery.jpg

Alles prima - teilweise wurde sogar darin geschlafen.
Inzwischen schaut das aber so aus:
Screenshot_20230413_220127_Gallery.jpg

Teilweise sitzen sie zu dritt drauf. Und verwenden es auch als Kratzbrett.
Ist jetzt also ein Spielteppich. Und inzwischen sparen wir uns auch die Mühe, das Teil immer wieder in Form zu bringen.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Hab inzwischen doch diese unnötig große Harke mitgenommen, um die ich seit Monaten bei jedem Fressnapfbesuch herum schleiche, und an Sunny ausprobiert. Als Bürstenverweigerin aus Überzeugung durfte ich sie erstaunlich lange damit kämmen, bevor sie weggegangen ist. Kam sogar Unterwolle raus und ging durch wie Butter.

20230414_001459_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Scherasade
Der Tunnel wurde super angenommen

Anhänge

• IMG-20230414-WA0008.jpg
    IMG-20230414-WA0008.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 74
  • IMG-20230414-WA0009.jpg
    IMG-20230414-WA0009.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 79
  • Like
Reaktionen: Kazuto und Sae
Fehlerchenbrunnen von Keramik im Hof
IMG_20230414_111332.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly, Okami, Molana und 2 weitere
Werbung:
Neues/gebrauchtes fummelbrett aus Holz. Noch saubermachen und dann ausprobieren.
In nem 2nd hand laden. Für 1 Euro, könnte nicht nein sagen:verschmitzt:

Anhänge

• IMG_20230422_132627.jpg
    IMG_20230422_132627.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly, Mietzmatz, boop.the.snoot und 4 weitere
Heu für ein Heukissen

Gestern bei Purrmania im Laden eine neue Feder (haben wir ja noch nicht genug 🙄), Catnip- und Matatabi-Kissen, bisschen Futter und so Zeugs halt 💸

Nach zig Monaten war ich mal wieder bei Tedi:
10 Rattankugeln in drei verschiedenen Größen (für Leckerlis, zum Anbinden an eine Kordel, zum Kullern), zwei Bällchen mit Klingelgedöns drin (bei Pfotenmotiven werde ich schwach) und einen Schaumlöffel aus Metall für's KaKlo.

Screenshot_20230422_190436_Gallery.jpg

Außerdem war ich bei Fressnapf und habe Angebote geshoppt.

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
Nach zig Monaten war ich mal wieder bei Tedi:
10 Rattankugeln in drei verschiedenen Größen (für Leckerlis, zum Anbinden an eine Kordel, zum Kullern), zwei Bällchen mit Klingelgedöns drin (bei Pfotenmotiven werde ich schwach) und einen Schaumlöffel aus Metall für's KaKlo.

Anhang anzeigen 236045

Außerdem war ich bei Fressnapf und habe Angebote geshoppt.

Auf die Idee mit dem Schaumlöffel wäre ich nie gekommen. Das ist ja mal ne kreative und kostengünstige Lösung!

• Like
Reaktionen: Tina&Feli
Werbung:
Auf die Idee mit dem Schaumlöffel wäre ich nie gekommen. Das ist ja mal ne kreative und kostengünstige Lösung!
Ob sich der neue Schaumlöffel bewährt, muss sich noch zeigen.
Bisher nutzte ich für die KaKlos einen ausgedienten Schaumlöffel, der nicht Löcher, sondern Ringe hat und einen langen Stiel. Das funktioniert viel besser, als diese kurze Plastikdinger. Diese habe ich zwar auch, nutze sie aber ungern.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Unsere neuen Katzen sind noch knapp 2 Wochen im Tierheim und haben diese Woche 2 Kuschelhöhlen bekommen, damit sie dann was bekanntes mit nach Hause nehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, andkena, Scherasade und 3 weitere
Eine Sureflap und eine Holzkiste vom Schreiner als Rettungskiste für unseren Kater im Rahmen einer schwierigen ZuSaFü.

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly und andkena
War bei Action eine Angel aus Holz und bei TK Max so eine Triple Chase Tower und schleckis 1tüte

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly und andkena