verKATert
Forenprofi
Überlege so einen Spieltunnel zu holen lohnt sich das? Oder ist der Teppich besser? Bin echt am hin und her überlegen mit den 3 Katzen.
Wir haben beides 🤷🏻♀️😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überlege so einen Spieltunnel zu holen lohnt sich das? Oder ist der Teppich besser? Bin echt am hin und her überlegen mit den 3 Katzen.
Normale Tunnel haben wir 4 wird sich auch durch gejagt aber so einen Spieltunnel mit löchern noch nicht.
Manchmal muss man sich gar nicht entscheiden. Wir haben den Katzen den Filztunnel von Canadian Cat Company gekauft und nachdem er - wie alle neuen Geschenke - ein paar Tage ignoriert wurde, sah das dann so aus:Überlege so einen Spieltunnel zu holen lohnt sich das? Oder ist der Teppich besser? Bin echt am hin und her überlegen mit den 3 Katzen.
Nach zig Monaten war ich mal wieder bei Tedi:
10 Rattankugeln in drei verschiedenen Größen (für Leckerlis, zum Anbinden an eine Kordel, zum Kullern), zwei Bällchen mit Klingelgedöns drin (bei Pfotenmotiven werde ich schwach) und einen Schaumlöffel aus Metall für's KaKlo.
Anhang anzeigen 236045
Außerdem war ich bei Fressnapf und habe Angebote geshoppt.
Ob sich der neue Schaumlöffel bewährt, muss sich noch zeigen.Auf die Idee mit dem Schaumlöffel wäre ich nie gekommen. Das ist ja mal ne kreative und kostengünstige Lösung!