Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Neues/gebrauchtes fummelbrett aus Holz. Noch saubermachen und dann ausprobieren.
In nem 2nd hand laden. Für 1 Euro, könnte nicht nein sagen:verschmitzt:

Anhänge

• IMG_20230422_132627.jpg
    IMG_20230422_132627.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly, Mietzmatz, boop.the.snoot und 4 weitere
A

Werbung

Heu für ein Heukissen

Gestern bei Purrmania im Laden eine neue Feder (haben wir ja noch nicht genug 🙄), Catnip- und Matatabi-Kissen, bisschen Futter und so Zeugs halt 💸

Nach zig Monaten war ich mal wieder bei Tedi:
10 Rattankugeln in drei verschiedenen Größen (für Leckerlis, zum Anbinden an eine Kordel, zum Kullern), zwei Bällchen mit Klingelgedöns drin (bei Pfotenmotiven werde ich schwach) und einen Schaumlöffel aus Metall für's KaKlo.

Screenshot_20230422_190436_Gallery.jpg

Außerdem war ich bei Fressnapf und habe Angebote geshoppt.

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
Nach zig Monaten war ich mal wieder bei Tedi:
10 Rattankugeln in drei verschiedenen Größen (für Leckerlis, zum Anbinden an eine Kordel, zum Kullern), zwei Bällchen mit Klingelgedöns drin (bei Pfotenmotiven werde ich schwach) und einen Schaumlöffel aus Metall für's KaKlo.

Anhang anzeigen 236045

Außerdem war ich bei Fressnapf und habe Angebote geshoppt.

Auf die Idee mit dem Schaumlöffel wäre ich nie gekommen. Das ist ja mal ne kreative und kostengünstige Lösung!

• Like
Reaktionen: Tina&Feli
Auf die Idee mit dem Schaumlöffel wäre ich nie gekommen. Das ist ja mal ne kreative und kostengünstige Lösung!
Ob sich der neue Schaumlöffel bewährt, muss sich noch zeigen.
Bisher nutzte ich für die KaKlos einen ausgedienten Schaumlöffel, der nicht Löcher, sondern Ringe hat und einen langen Stiel. Das funktioniert viel besser, als diese kurze Plastikdinger. Diese habe ich zwar auch, nutze sie aber ungern.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
Unsere neuen Katzen sind noch knapp 2 Wochen im Tierheim und haben diese Woche 2 Kuschelhöhlen bekommen, damit sie dann was bekanntes mit nach Hause nehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, andkena, Scherasade und 3 weitere
Eine Sureflap und eine Holzkiste vom Schreiner als Rettungskiste für unseren Kater im Rahmen einer schwierigen ZuSaFü.

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly und andkena
War bei Action eine Angel aus Holz und bei TK Max so eine Triple Chase Tower und schleckis 1tüte

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly und andkena
Ein neues Fummelbrett
IMG-20230424-WA0010.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Mietzmatz, Sae, Scherasade und 5 weitere
Die Fensterliege von 4 buddys und sie hält trotz ständiger Springerei von Mocca (6 kg). extrem gut…und er liebt sie🙂
CD1F227F-061F-4B14-887E-4A544F4A11EC.jpeg
D636FB47-A503-4C66-AA5A-36251EFD1865.jpeg

• Love
Reaktionen: Molana, Sae, BilBal und eine weitere Person
Werbung:
Unsere haben jetzt für den Balkon ein "Eigenheim" bekommen - habe es heute zusammengebaut und ihnen präsentiert: Duman hatte erst so Angst, dass er sich nicht auf den Balkon getraut hat (inzwischen hat er es zumindest mal beschnuppert), Emily ist gleich rein ins Haus und Finley findet das Dach cool, weil er von da über das Balkongeländer gucken kann, Bonnie geht bei dem Wetter nicht raus (da seh ich erst bei schönem Wetter, wie sie das Haus findet).

• Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, Seewind71, Scherasade und 2 weitere
Unsere haben jetzt für den Balkon ein "Eigenheim" bekommen - habe es heute zusammengebaut und ihnen präsentiert: Duman hatte erst so Angst, dass er sich nicht auf den Balkon getraut hat (inzwischen hat er es zumindest mal beschnuppert), Emily ist gleich rein ins Haus und Finley findet das Dach cool, weil er von da über das Balkongeländer gucken kann, Bonnie geht bei dem Wetter nicht raus (da seh ich erst bei schönem Wetter, wie sie das Haus findet).
Fotooos 😁

• Like
Reaktionen: Scherasade und Tom<3Elsa<3Molly
Diesmal nur Futter.
Drei Packungen Moments Soft Rolls (zufällig bei meinem Stamm-Fressnapf gefunden) und 1,4kg Multifit "It's me" Sensitiv

..und 3kg Select Gold Senior 12+ für 6,74€ statt 25,99€ 😁 MHD April 23, aber Trockenfutter hält sich ja ewig.

Leider frisst der Tiger auch fast nur noch Trockenfutter.

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
Jede menge Spielzeug und Matabi aus Japan 🙂 Alles aus dem Urlaub mitgebracht, wir waren die letzten 3 Wochen in Japan unterwegs.

Fotos - 1.jpeg

Und das habe ich hier tatsächlich auch noch nicht gesehen, ein Löffel für Schleckis. Tolles Teil 🙂

Fotos - 1 (4).jpeg
Fotos - 1 (5).jpeg

• Like
Reaktionen: BerndundTom, verKATert, Oskar_Alfons und 8 weitere
Werbung:
Eine Sandmuschel, die für die Kater zum Planschbecken umfunktioniert wird, und passend dazu einen schwimmenden Solarspringbrunnen. Eine Gießkannenfüllung reicht zum Planschen aus und wird dann abends zum Gießen verwendet.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
einen tollen Tunnel

@SimbaLuna123 was ist das denn für ein toller Tunnel hinten auf dem Foto? Hält der intensivem Spielen stand?
Irgendwie muss ich mal hier den Filzteppich nun wegschmeissen, der wurde quasi kaputt gespielt...
so ein Tunnel wäre nun mal was anderes...
falls du ihn empfehlen kannst: wo hast du den her?

Der Tunnel ist von candian Cat und würde auf Verstärkung auf den Seiten achten.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und der Dicktator
Die neue Edition hat verstärkte Seiten und fällt nicht mehr zusammen.

KAT-0989.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Nightblue, SimbaLuna123 und 7 weitere