Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Leider ist der graue Tunnel der CCC seit der Preissenkung von A..... nicht mehr lieferbar....

A

Werbung

@SimbaLuna123 was ist das denn für ein toller Tunnel hinten auf dem Foto? Hält der intensivem Spielen stand?
Irgendwie muss ich mal hier den Filzteppich nun wegschmeissen, der wurde quasi kaputt gespielt...
so ein Tunnel wäre nun mal was anderes...
falls du ihn empfehlen kannst: wo hast du den her?
Ja, ich kann den empfehlen, der ist von Canadian Cat. Allerdings wird der von unseren 3 Katzis nur als Schlafhöhle genutzt😊

Gester bestellt da Laki probleme mit gewissen Fummelbretter hat. Und TF gibts nur im Fummelbrett! Bilder folgen sobald paket da ist.
Einmal:

Smartpet Indoor Hunting Feeders​

Und

TIAKI Intelligenzspielzeug Snack-Jäger

Das letzte wird er hoffentlich schneller begreifen, er liebt alles was glöckchen und feder hat.

• Like
Reaktionen: BilBal
Ein Stinke Frettchen von Aumüller.
Nachdem ich schon viele Frettchen verschenkt habe, dürfen sich nun auch meine Fellnasen an einem erfreuen. Es wird auch sehr gut angenommen.

• Like
Reaktionen: BilBal, FiPu und SimbaLuna123
Die neue Edition hat verstärkte Seiten und fällt nicht mehr zusammen.

hm na toll, anscheinend habe ich nicht die neue Edition bekommen. Gestern den Tunnel bekommen, aufgebaut, wurde von Herr Winzig als toll befunden. Heute morgen betrete ich das Zimmer und der Tunnel ist platt wie eine Flunder.
und das für 41 € ?
Ich schicke ja selten was zurück, aber das Teil werd ich nachher einpacken und zurück senden. Vorher rufe ich mal beim Kundendienst an.

Werbung:
Hm, meiner war teurer...
Ist deiner auch zum Schrauben und hat an 2 oder 3 Stellen die Bügel drin?

zum Schrauben: ja
Bügel: nein

ich hätte ja nun gedacht, die haben das quasi nachgebessert und es gibt nur noch die "neue" Version.
Sonst kommen ja weiter lauter Beschwerden rein...

Ärgerlich, nun wieder der ganze Aufwand, usw.

Woran erkenne ich denn die "neue Edition"? Sieht man die Bügel auf den Fotos bei den online Shops? Oder heisst das Ding dann irgendwie speziell anders?

Woran erkenne ich denn die "neue Edition"?

Meiner heißt einfach CCC Filztunnel XXL, 120x30 mit Liegematte (das ist das weiße Innenfell).
Es war beim Sliden durch die Bilder ein Foto dabei an dem steht "optimierte Stabilität" mit einem Pfeil zeigend zur Verstärkung... also dass man es erkennen kann.

• Like
Reaktionen: der Dicktator
Eine Maus zum Befüllen und ich denke für Laki super ersatz für fummelbretter die er mühe hat für TK das Mit Ball und Glocke könnte auch gehen auch für Agnarr

Anhänge

• Screenshot_20230511_125310_Gallery.jpg
    Screenshot_20230511_125310_Gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20230511_125313_Gallery.jpg
    Screenshot_20230511_125313_Gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20230511_125318_Gallery.jpg
    Screenshot_20230511_125318_Gallery.jpg
    893,6 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: BilBal
Eine Liegebox ohne Kissen, nichts weiches, möglichst knapp, halt wie ein Karton in schöner:
Püppi227.jpg

Püppi228.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Sae, BilBal, verKATert und 3 weitere
Kürzlich ein neues Bettchen (Danke an @Bud und Terence).🥰

Und wenn man nachts nicht schlafen kann, shoppt man für die Fellnasen.😁☺️

Gerade Futter bestellt (Mjamjam Huhn 800g Dosen) und ein Bisschen Leckerlie für das Wohlbefinden der Herren (Malz-Tabs, Käse-Rollis, Vitaminpaste).

• Love
Reaktionen: Bud und Terence
Werbung:
Ein bisserl Technik fürs Spielkind - nach 2 Tagen Skepsis ist sie nun ganz fasziniert.

• Love
  • Like
Reaktionen: Catmomof3, Streichelpfote, 2Katzis und 4 weitere
Ein bisserl Technik fürs Spielkind - nach 2 Tagen Skepsis ist sie nun ganz fasziniert.

Elfi hat es ja richtig drauf, ich dachte die Teile sind ganz schnell langweilig.
Wäre wahrscheinlich auch etwas für meine bequemen Damen, einfach nur der Bewegung im Liegen zu folgen.

• Like
Reaktionen: shy
Dafür hing sie gestern Abend aber ne halbe Stunde davor - aber auch nur, weil ich keine Lust mehr zu spielen hatte *gg

• Like
Reaktionen: Löwenmutter
Nichts für ungut, ich musste schmunzeln, dass sie sich kaum zu bewegen lässt, sich zu bewegen. 😀

• Like
Reaktionen: shy
Werbung:
So einen Futterball (für Hunde 😉). Der ist schön Flauschig und man kann Leckerlies zwischen den einzelnen "Streifen" verstecken, die dann durch das Spielen rausfallen. Der wird auch gerne genutzt und jedes Mal wenn ein Leckerlie rausfällt ist die Freude groß 😀

WhatsApp Image 2023-05-15 at 13.40.50.jpeg

Eine neue Liege aus Kratzpappe.
2 kg TroFu
1 neue Feder-Spielangel

Einen Kratzbaum der draußen steht, in der Hoffnung das mein Auto nicht mehr als Liegeplatz und Aussichtsturm benutzt wird.
3 Kuschelbetten, werden aber ignoriert.