verKATert
Forenprofi
wo hattest du deinen denn gekauft?
Bei Amazon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hattest du deinen denn gekauft?
es scheint diese neue Edition mit den Verstärkungen nicht mehr zu kaufen zu geben.Bei Amazon.
es scheint diese neue Edition mit den Verstärkungen nicht mehr zu kaufen zu geben.
muss ich mir wohl selber einen basteln..
Jaaaa doch tatsächlich kam jetzt endlich mal [einiges] von dem zuletzt gekauften catwalk-und Kletter Elementen an die Wand 😼@Pelzpfote hätte hier einiges zu berichten 🤭
Das heißt Purrfect Leather (von der Fa. Vee), lieben meine auch 🙂🙂Hab das im falschen thread gepostet, habs gemeldet dass man es löschen soll. Möchte gern wieder diese Fadenangel kaufen da Laki auch gern damit spielt. Aber😭😭😭 ich weiss nicht mehr wo ich es gekauft habe oder wie es heisst. Könnt ihr uns vielleicht helfen
Hab das im falschen thread gepostet, habs gemeldet dass man es löschen soll. Möchte gern wieder diese Fadenangel kaufen da Laki auch gern damit spielt. Aber😭😭😭 ich weiss nicht mehr wo ich es gekauft habe oder wie es heisst. Könnt ihr uns vielleicht helfen, wie diese Angel genannt wird oder wo man es kaufen kann?