Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Einiges von Purrmania:
20230619_020957.jpg

Habe ich eigentlich schon vor langer Zeit bestellt und dann nach vier Wochen Lieferzeit vor einer Weile bekommen.
Der Federwedel mit dem sehr langen Stil war mir an wichtigsten (und auch der Grund für die lange Lieferzeit). Die Angel und der kurze Federwedel werden auch gerne angenommen.
Die beiden Vögel kurz angetestet - ich habe das Gefühl, echte Vögel sind ihnen lieber. An diesem Fell-Ball, den ich eher widerwillig gekauft habe, da echtes Fell, wurde kurz geschnuppert. Ich denke, der ist zu groß. Und die Korkbällchen wurden mal kurz rumgeschusselt.
Vielleicht ist es einfach zu heiß, zum Spielen. Oder sie waren zu müde nach einem Tag draußen.
Der Korb war reduziert und ich dachte einfach, dass ich den mal mitnehmen. Daran hat aber keiner Interesse. Verstehe ich auch, nachdem der immer umkippt, falls mal doch jemand einsteigen will.
Ich befürchte, das wird eher ein Spielzeug-Aufbewahrungsbehälter.

• Like
Reaktionen: Molana, Marmorkatz und Seewind71
A

Werbung

Einiges von Purrmania:
Anhang anzeigen 244927
Habe ich eigentlich schon vor langer Zeit bestellt und dann nach vier Wochen Lieferzeit vor einer Weile bekommen.
Der Federwedel mit dem sehr langen Stil war mir an wichtigsten (und auch der Grund für die lange Lieferzeit). Die Angel und der kurze Federwedel werden auch gerne angenommen.
Die beiden Vögel kurz angetestet - ich habe das Gefühl, echte Vögel sind ihnen lieber. An diesem Fell-Ball, den ich eher widerwillig gekauft habe, da echtes Fell, wurde kurz geschnuppert. Ich denke, der ist zu groß. Und die Korkbällchen wurden mal kurz rumgeschusselt.
Vielleicht ist es einfach zu heiß, zum Spielen. Oder sie waren zu müde nach einem Tag draußen.
Der Korb war reduziert und ich dachte einfach, dass ich den mal mitnehmen. Daran hat aber keiner Interesse. Verstehe ich auch, nachdem der immer umkippt, falls mal doch jemand einsteigen will.
Ich befürchte, das wird eher ein Spielzeug-Aufbewahrungsbehälter.
In welchem Shop hast du das bestellt, die Vögel habe ich bisher noch nie gesehen.

Kratztonne und Trinkbrunnen ☺️

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly und Oskar_Alfons
Zwei neue Kühlmatten, eigentlich für meine "Plüschies" Gismo und Grisu, aber selbst Kalea findet sie toll 🙂

Screenshot_20230624-083001_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Anjaa_, Scherasade und eine weitere Person
Werbung:
3 Surefeed Futterautomaten.
Waren letzten Freitag kurz für 96.- im Angebot und ruckzuck ausverkauft. Wurden heute früh geliefert.
Werd ich mich dann am Wochenende mal ransetzen zum anlernen und hoffen, dass sie angenommen werden.

• Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert, Tom<3Elsa<3Molly, Nepomuk und 2 weitere
3 Surefeed Futterautomaten.
Waren letzten Freitag kurz für 96.- im Angebot und ruckzuck ausverkauft. Wurden heute früh geliefert.
Werd ich mich dann am Wochenende mal ransetzen zum anlernen und hoffen, dass sie angenommen werden.
Wo hast du sie im Angebot gefunden? Bei Zooplus im Angebot waren es immer noch um die 150€/Stck.
Deinen Preis habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich suche noch. 😭

Wo hast du sie im Angebot gefunden? Bei Zooplus im Angebot waren es immer noch um die 150€/Stck.
Deinen Preis habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich suche noch. 😭
Die waren am Freitag kurz bei Otto auf der Webseite im Angebot (allerdings von nem anderen Händler, der sie auf seiner eigenen Seite für 164.-€ verkauft), und am frühen Nachmittag schon ausverkauft.
Und es kam sogar vor, dass welche noch bestellen konnten, aber heute ne Storno bekommen haben, weil nicht genügend Geräte vorhanden waren.
Hatte ich Glück gleich vormittags zugeschlagen zu haben.

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly und Marmorkatz
Hatte ich Glück gleich vormittags zugeschlagen zu haben.
Das kannst du laut sagen, das war ein wahnsinns Schnäppchen.

Wenn du unterschiedliches Futter hast, würde ich dir als Tip noch die Abdeckhauben empfehlen (wenn du sie nicht bereits bestellt hast).
Meine Katzen haben an der Seite / von hinten am Fremdautomaten mitgefressen.

Das kannst du laut sagen, das war ein wahnsinns Schnäppchen.

Wenn du unterschiedliches Futter hast, würde ich dir als Tip noch die Abdeckhauben empfehlen (wenn du sie nicht bereits bestellt hast).
Abdeckhauben? die hier?

Werbung:
Sehen so aus, verhindert das Mitfressen von der Seite. Ohne geht hier nicht, gibt es bei auf der original Seite von sure petcare.

45904326bk.jpg

Heute hab ich kurzentschlossen eine Kühlmatte eingesackt bei Fr.....pf. Lili mag sie, wie es scheint. 😃
Screenshot_20230626-203950~2.png

Kein Wunder, bei dem vielen Fell isses zzt. zu warm.

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Seewind71 und Molana
Sehen so aus, verhindert das Mitfressen von der Seite. Ohne geht hier nicht, gibt es bei auf der original Seite von sure petcare.

45904326bk.jpg
Ja da hab ich sie auch bestellt (war auch der günstigste Preis, den ich gefunden habe), zusammen mit Edelstahlnäpfen. Schade dass es die nur im 2er-Pack gibt ... is bei 3 Geräten etwas blöd.
Gerade gesehen, dass da gar keine Batterien dabei sind... sollte man bei dem Preis eigentlich erwarten können.
Gleich bei Amazon nen 12er Pack bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hab ich sie auch bestellt (war auch der günstigste Preis, den ich gefunden habe), zusammen mit Edelstahlnäpfen. Schade dass es die nur im 2er-Pack gibt ... is bei 3 Geräten etwas blöd.
Gerade gesehen, dass da gar keine Batterien dabei sind... sollte man bei dem Preis eigentlich erwarten können.
Gleich bei Amazon nen 12er Pack bestellt.
Hast du jetzt 4 Geräte bestellt?
Oder meinst du die Abdeckhauben?
Die gab es damals einzeln zu bestellen. 🤔

Hast du jetzt 4 Geräte bestellt?
Oder meinst du die Abdeckhauben?
Die gab es damals einzeln zu bestellen. 🤔
Neeee, hab 3 Geräte gekauft, dazu 3 Abdeckhauben.
Aber 4 Edelstahlnäpfe, weil es die nicht einzeln gibt, sondern nur im Doppelpack.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
Ich hatte eine Abdeckhaube (irgendwie muss ich dabei immer an Kuchen denken) im Einsatz, mittlerweile geht es ohne. Die Kleinen wollen zwar gerne mal beim Grossen (Allergiker) mitfressen, aber das ist kein Thema. Andersrum waer's eins.

@Topic
Dieses Fummelbrett

Ein neues HopIn Katzenklo, weil 2 Spezialisten über das andere höhere drüber pieseln.
Katzenfutter, 1 Kork Kong, 2 Angelanhänger, 1 Angel.

Habe zwei Kuschelhölen,mehrere neue Futternäpfe,ein neues grosses Kratzbrett und Sisal um den Kratzbaum neu zu bespannen.

Jedem ein Stinkefrettchen 😊 welches auch gerade umgebracht wird…