Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Aufziehbare Wassertierchen für das Planschbecken und jede Menge Katzenfutter bei Sandras Tieroase

• Like
Reaktionen: Anjaa_ und SimbaLuna123
A

Werbung

Katzenstreu und neue Fensterbankauflagen,die alten waren nicht mehr schön und auch schon recht alt.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Oskar_Alfons
Barf-Zusätze, um endlich mal mein ganzes Fleisch zu verwursten.. aber wo krieg ich jetzt Blut her? Für die Mindestbestellmenge bei Elbe Elster fehlt mir der Platz.. hab zwar Blutpulver mitbestellt, aber erfahrungsgemäß kommt das nicht so gut an wie richtiges Blut.

PXL_20230624_154058586~2-min.jpg
PXL_20230622_182834430~2-min.jpg

Pizza-Kissen 😁🍕

• Love
Reaktionen: eine Person
jede Menge Katzenfutter bei Sandras Tieroase
Habe gerade auch zugeschlagen: 48 x 800g Futter (man muss schließlich den Jubiläumsrabatt ausnutzen:grin:).
Die Jubiläumsbox ist auch noch in den Warenkorb gehüpft, bin schon gespannt, was drin ist.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Scherasade
@Schwerelos frag doch Mal bei einer richtigen Metzger nach Blut. Die meisten wo selber Schlachten verkaufen so was. Ist zumindest bei uns so zwar auf Bestellung aber frisches Rinderblut ist gar kein Problem.

Werbung:
Die Katzenpizza ist ja mega Geil🤣

Bei Zooplus ließen sich auch für Spielzeuge verschiedene Rabatte aktivieren.
Es sind ein paar Kleinigkeiten wie von allein in den Warenkorb gehüpft ;-)

• Love
Reaktionen: BerndundTom
Sandras Tieroase Überraschungs Paket kam an das war drin
1x mit dreierlei Geflügel von tasty Cat
1x Kalb pur von tasty Cat
1x Huhn und Fasan tasty Cat
1x Känguru und Kartoffeln von Betty's
Je 200 gr. Dosen
1x Pute und Lamm von grau 125g Beutel
1x Kaninchenragout von Sandras Schmankerl 100g Schälchen
Dann noch gefriergetrocknete Hähnchen Herzen
Und von catz fine food Hirsch Leckerli
1x Drink von Leonardo ente
Plus 1 Spielzeug für Katze und Schoki für Dosi

Und noch 12x 800gr. Dosen von Sandras Schmankerl mix

Anhänge

• P_20230704_190730.jpg
    P_20230704_190730.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: FiPu und Oskar_Alfons
Ich bräuchte eine neue Transportbox , weil bei einer der Schließriegel defekt ist.
Hätte bei Bitiba noch Stempel offen.....also 16€ und habe die Catit Cabrio bestellt.......ist im Verlauf der Jahre irre teuer geworden......aber für mich ist sie die beste .
Also statt 70,99€ 54,99€....sie ist dann heute auch gekommen.
Jetzt habe ich Mal geschaut ob sie überall so teuer ist.......hätte ich vorher machen sollen 🤬 und sehe sie bei Hornbach für 44,99€ ... runtergesetzt von 77€
hab ich mir jetzt noch eine für morgen reservieren lassen .
Ansonsten waren bei der 1. Box noch 3 Dosen getrocknete Hühnerherzen für meine lieben dabei

Ich hab meine beiden Catit Cabrios bei Hornbach gekauft. Der Preis hat sich dort in den letzten Jahren kaum verändert - und ja, überall woanders ist die echt teuer.

Du kannst ja über die Sendungsnummer die Annahme verweigern, dann geht die direkt zurück zu bitiba und du kriegst auch deine Stempel wieder.

Werbung:
Ich hab meine beiden Catit Cabrios bei Hornbach gekauft. Der Preis hat sich dort in den letzten Jahren kaum verändert - und ja, überall woanders ist die echt teuer.
Jetzt weiß ich es auch besser.....bislang war Bitiba doch immer mit am günstigsten

Ich bin grad dezent angetrunken und hab zu früh abgeschickt.

Nur, damit's nicht untergeht 😉

Du kannst ja über die Sendungsnummer die Annahme verweigern, dann geht die direkt zurück zu bitiba und du kriegst auch deine Stempel wieder.

Edit
Ich hab für die Katzen das 48x800g Futter-Sparpaket bei STO gekauft, mit nur RopoCat. Ich hoffe, es wird gefressen, beim letzten Mal war's noch lecker.. Thalia ist nicht ganz so schlimm mäkelig beim Futter, aber mein Smilla und Mjamjam mag sie auch nicht 😑

Ich bin grad dezent angetrunken und hab zu früh abgeschickt.

Nur, damit's nicht untergeht 😉
Nee , ich habe sie schon zusammengebaut und der Karton ist im Container.....ist ja meine Doofheit. Aber kurz darüber nachgedacht habe ich auch .🥴wünsche Dir weiterhin einen schönen Abend 🥂🍷🍺

Ach, doof. Ich dachte, die wär noch frisch bestellt und unterwegs. Gut, so viel teurer war's jetzt zwar nicht, aber blöd wegen den Stempeln.

Ich muss mir auch irgendwann noch eine bestellen. 3 Katzen, 3 Transporter und so. Sicher ist sicher.

Ach, doof. Ich dachte, die wär noch frisch bestellt und unterwegs. Gut, so viel teurer war's jetzt zwar nicht, aber blöd wegen den Stempeln.
Ich war ja schon glücklich daß ich die hatte.....sonst hätte ich sie noch nicht bestellt

Werbung:
Wenn es wirklich genau die gleiche ist (Farbe und so), dann die von Hornbach Um packen und zu Bitiba 'zurück' schicken... 😉

So, ich war eben im Laden und hab für Baghira Leckerlis gekauft. Mein schlechtes Gewissen plagte mich, weil ich letzte Woche und diese Woche immer bis fast 19:00 im Büro hocke. 🙈

Kam ich heim.. seh ich das schon vor der Tür 😁

Und falls ihr denkt, Amazon wäre für mich.. Nö.. beide Kartons sind fürs Prinzesschen 😁

IMG_9553.jpeg

Und das war drinnen.. Das arme Vieh verhungert mir ja sonst 🙈😂😂😂

IMG_9554.jpeg

• Love
Reaktionen: Anjaa_, KleinerZoo, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Immer wenn Pakete kommen fragt mein Mann immer nur „hast du schon wieder was für die Katzen gekauft???“.
„Ja aber nur Futter. Ist online günstiger“
Ähm und eigentlich auch noch andere schöne Dinge. Zwei neue Stinkefrettchen und eine Baldrianfledermaus. Und so ein Schmetterlingsteil was ich hier gesehen habe.

• Like
Reaktionen: Scherasade