Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade auch zugeschlagen: 48 x 800g Futter (man muss schließlich den Jubiläumsrabatt ausnutzen).jede Menge Katzenfutter bei Sandras Tieroase
Jetzt weiß ich es auch besser.....bislang war Bitiba doch immer mit am günstigstenIch hab meine beiden Catit Cabrios bei Hornbach gekauft. Der Preis hat sich dort in den letzten Jahren kaum verändert - und ja, überall woanders ist die echt teuer.
Du kannst ja über die Sendungsnummer die Annahme verweigern, dann geht die direkt zurück zu bitiba und du kriegst auch deine Stempel wieder.
Nee , ich habe sie schon zusammengebaut und der Karton ist im Container.....ist ja meine Doofheit. Aber kurz darüber nachgedacht habe ich auch .🥴wünsche Dir weiterhin einen schönen Abend 🥂🍷🍺Ich bin grad dezent angetrunken und hab zu früh abgeschickt.
Nur, damit's nicht untergeht 😉
Ich war ja schon glücklich daß ich die hatte.....sonst hätte ich sie noch nicht bestelltAch, doof. Ich dachte, die wär noch frisch bestellt und unterwegs. Gut, so viel teurer war's jetzt zwar nicht, aber blöd wegen den Stempeln.
Nein , es ist eine andere FarbeWenn es wirklich genau die gleiche ist (Farbe und so), dann die von Hornbach Um packen und zu Bitiba 'zurück' schicken... 😉