Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein besonderer Zustellungsort ist das denn ?Ohh der Filztunnel da sieht cool aus, Mojito würde den auch witzig finden. Aber wie so oft... "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."
Von Futter mal abgesehen gabs hier zuletzt von District 70 eine Kartonkratzbox, die wird auch sehr rege benutzt 🙂
Schweiz 🙁 leider liefert Amazon recht viele Dinge nicht hierher. Man kann sich zwar eine Adresse in Grenznähe "erstellen" lassen und das Paket danm da abholen, aber ob sich das bei den Benzinpreisen noch lohnt...
Und bei Canadian Cat Company direkt? Ich kauf deren Sachen immer auf deren Homepage.
Jaaa, das Muster hat was, schwarze Blümchen auf schwarzem GrundIch gebe es zu, ich bin auch ein Katzenforum-Marketing-Opfer 🤗
Anhang anzeigen 247693
Ich hatte aber auch noch keine Fellbürste und Hera haart gerade so viel, dass ich es einfach mal probieren wollte.
Zweiteres ist auch eher für mich. Jetzt muss ich nicht mehr so oft den Plastemüll runter schaffen.😅
P. S. Man beachte mal den Titel des zweiten Artikels 😆
Wo in der Schweiz wohnst du? Ich wohne ja Grenznähe in Dornbirn.Schweiz 🙁 leider liefert Amazon recht viele Dinge nicht hierher. Man kann sich zwar eine Adresse in Grenznähe "erstellen" lassen und das Paket danm da abholen, aber ob sich das bei den Benzinpreisen noch lohnt...
Hat jemand Erfahrungen bei mittel/langhaar Katzen. Ich hab so viele Bürsten/Kämme hier, hab aber bis jetzt keine gute gefunden für die Zwei 😔3-4 Minuten energisches Bürsten förderte das zutage:
Anhang anzeigen 247460
Alles Unterwolle vom Kurzhaarkater, die nicht im Bauch landet 👍
Wo in der Schweiz wohnst du? Ich wohne ja Grenznähe in Dornbirn.
Wenn so was größeres hast, könntest es ja zu mir liefern lassen.. Bei der Gelegenheit auch in AT tanken 😅
Hat jemand Erfahrungen bei mittel/langhaar Katzen. Ich hab so viele Bürsten/Kämme hier, hab aber bis jetzt keine gute gefunden für die Zwei 😔
Denn hab ich auch. Ich finde er rupft die Haare eher und ich komme garnicht so tief. Beide mögen diesen auch so garnicht leider . 😔Uuuh! Führe mich nicht in Versuchung... 😀 ich wohne in der Nähe von Zürich. Vielleicht komm ich mal drauf zurück!
Bei mittlerer Haarlänge (und extrem dichten Fell) leistet hier der Furminator gute Dienste.
Zürich ist 1h von mir entfernt.. Aber.. Wenn die RG Adresse Schweiz ist, kannst die MWST ja holen 😁ich wohne in der Nähe von Zürich.
Denn hab ich auch. Ich finde er rupft die Haare eher und ich komme garnicht so tief. Beide mögen diesen auch so garnicht leider . 😔
Bei der Beschreibung steht man solle 1-2 Mal die Woche 10-20 Minuten damit bürsten. Stimmt das?Mit dem Furminator sollst du auch gar nicht so tief, mit dem sollte man nur sachte drüberstreichen, damit er die losen Haare abnimmt. Wenn du mit dem zu fest bürstest, schädigt er die Fellstruktur.
Für Hautmassage benutze ich bei meinen immer einen Tangle Teezer vorab, der löst die losen Haare und holt mei meinen Jungs auch ordentlich was raus und den Rest nehme ich dann mit dem Furmi ab.
Bei der Beschreibung steht man solle 1-2 Mal die Woche 10-20 Minuten damit bürsten. Stimmt das?
Das bekomme ich im Leben nicht hin.
Tangle Teezer nutze ich auch. Je nach Lust und Laune geht damit einigermaßen gut aber der nimmt einfach nicht genug Haare und meine Jungs Haaren schon extrem.
Ok danke dir. Meine haben leider Unterwolle ohne Ende, einer nochmal mehr als der andere.Ich kann da nur von meinen Erfahrungen berichten und ich habe festgestellt, das meine danach richtig struppig wirkten, weil zum Teil die Deckhaare (Raggies haben ja keine nennenswerte Unterwolle) richtig abgerissen wirkten.
Ich nutze seitdem eigentlich zu "normalen Zeiten" den Tangle Teezer und nehme danach noch die verbliebenen losen Haare mit dem Furminator ab. Im Fellwechsel nehme ich dann auch mal eine ordinäre Drahtbürste und gehe damit durchs Fell und dann auch noch mal zum Abschluß mit dem Furminator drüber.