Streichelpfote
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Intressante ideeMan kann darüber diskutieren ob für die Katzen oder für mich
Anhang anzeigen 247923
Ich bin jedenfalls begeistert, das geht auch für die kleinen Nymphen so gut und dürfte nicht so ziepen. Zumindest bleibt sogar Moritz ruhig, wenn ich erst mal "eingefädelt" habe.
Aye aye käptn!! 🙌🏼👌🏼@Pelzpfote Pro Tipp: Fell rausnehmen, dann kann man besser durch wetzen
Meiner sollte heute zugestellt werden. Leider war ich nicht daaaaa 😫😫😫......... Wir sind jetzt seit gestern auch endlich "Team Käse Tunnel" und ich glaub simbas babyaugen sprechen mal für sich 🐱🥰........ Besonders großartige Kombination mit federn und Angel und/oder beidem, wahlweise auch das Stock Ende ins Loch halten, finden Sie beides bombastisch 😍
Ach ja... DRAUF legen funktioniert auch sehr zuverlässig 🤓 bloss ich durfte mich noch nicht rein legen, und glaubt mir ich denk noch drüber nach 😁🤷🏼♀️
Anhang anzeigen 248215
Aye aye käptn!! 🙌🏼👌🏼
Joa, dann ists ja praktisch dass ich sowieso noch ein Regalbrett über hab das an die Wand soll 🙃 wenn sich drei erfahrene Kater einig sind ist sicher was dran 😇Wir haben das Fell hier auf den Catwalk gelegt, da pennt Poncha gern drauf. Aber wenn es im Tunnel ist, kann man da gar nicht richtig rumkratzen und so, das is voll doof, sind sich alle einig 🤷🏻♀️
Joa, dann ists ja praktisch dass ich sowieso noch ein Regalbrett über hab das an die Wand soll 🙃 wenn sich drei erfahrene Kater einig sind ist sicher was dran 😇
Pass nur auf, dass es nicht runterrutscht, dann... aber festkleben is auch keine Option. Wenn einer draufkotzt, is blöd 😁
Von ZH aus, lohnt es sich unter Umständen schon, sich eine Adresse anzulegen. Ich bin aus der Nähe von Biel und fahre so alle 6-8 Wochen raus. Oft mit einem gut gefüllten Auto (SUV) zurück. Und obwohl ich brav auch alles verzolle, bleibt unter dem Strich ein Plus. Wobei das nicht mal der Hauptgrund ist. Sondern weil ich die viel grössere Auswahl an Futter habe. Ich kann bei STO bestellen, Zooplus punkt de hat ein grösseres Sortiment und Kölle Zoo ist auch gleich um den nächsten Kreisel und Fressnapf ist auf dem Weg. Dann hol ich noch so einiges im Rheincenter, was ich hier nicht bekomme, gehe fein essen und der Tag hat sich gelohnt.Uuuh! Führe mich nicht in Versuchung... 😀 ich wohne in der Nähe von Zürich. Vielleicht komm ich mal drauf zurück!
Bei mittlerer Haarlänge (und extrem dichten Fell) leistet hier der Furminator gute Dienste.
Und ich weiss auch nicht, ob es bereits der verstärkte ist.
FIlz Katzentunnel XXL
Ja, nicht wahr? Ich kann ja verstehen und auch akzeptieren, dass hier alles etwas mehr kostet. Aber nicht in dem Ausmass. Da hört für mich die Erklärbarkeit auf. Ich nenn es den A....l.... Bonus, den ich schlicht nicht bereit bin zu zahlen. Dinge, die wir hier im Lande produzieren zum täglichen Leben wie Gemüse, Früchte, Fleisch (auch Barffleisch) wird hier gekauft. Aber so einiges was ausserhalb produziert wird und einen solchen Preisaufschlag aufweist und ich trotzdem haben muss, hole ich mir nach Möglichkeit in Deutschland.Wow, wasn Preis!
Ja gut, da hast du natürlich schon recht, wenn man es ein bisschen plant und kombiniert dann lohnt sich das bestimmt. Mich nervt es halt einfach dass das mit dem Versand hierher oft so schwierig bzw. unmöglich ist (Sandras Tieroase liefert nicht in die Schweiz, oder tat es zumindest vor ein paar Jahren nicht als ich verzweifelt nach einem Lieferanten für hochwertiges Futter gesucht hab). Mittlerweile bin ich bei Futtertraum gelandet und bin damit, was das Sortiment angeht, sehr glücklich - die Preise, ja. Schweiz halt. Einfach auf alles nochmal eine Schippe drauf 🙁Von ZH aus, lohnt es sich unter Umständen schon, sich eine Adresse anzulegen. Ich bin aus der Nähe von Biel und fahre so alle 6-8 Wochen raus. Oft mit einem gut gefüllten Auto (SUV) zurück. Und obwohl ich brav auch alles verzolle, bleibt unter dem Strich ein Plus. Wobei das nicht mal der Hauptgrund ist. Sondern weil ich die viel grössere Auswahl an Futter habe. Ich kann bei STO bestellen, Zooplus punkt de hat ein grösseres Sortiment und Kölle Zoo ist auch gleich um den nächsten Kreisel und Fressnapf ist auf dem Weg. Dann hol ich noch so einiges im Rheincenter, was ich hier nicht bekomme, gehe fein essen und der Tag hat sich gelohnt.
Auch das auspacken am Tag danach ist oft wie Weihnachten für die Katzen. 😉
Den Tunnel bekommst du auch in der Schweiz, zu einem exorbitant hohen Preis 😵 Und ich weiss auch nicht, ob es bereits der verstärkte ist.
FIlz Katzentunnel XXL
Also hier war die Jasmin XXL eine der allerbesten Investitionen ever, kommt ganz knapp nach den Leckerli, sagen die Katzen.
Edit
Wie es scheint, habe ich einen seeeeeeeehr großen Wassernapf gekauft 🙈 Bisher interessiert sich nur eine dafür und die hat nur draus getrunken.
Anhang anzeigen 248577