Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Das war schon das kleinste Planschbecken, das es zu finden gab 🙈

A

Werbung

IMG_0278.jpeg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Iluvatar, FiPu, Minki2004 und 9 weitere
Fleisch hab ich auch noch bestellt, aber jetzt ist erstmal Schluss mit Geld ausgeben. Drei etwas größere Barf Rezepte zusammen geschustert, wovon eins meine Reste nahezu komplett verwursten müsste (Okay, das ist nicht nur größer sondern riesig), damit Feli wieder ihr Fleischi hat (und vielleicht kommen die anderen beiden ja auch auf den Geschmack) und ich nicht umsonst die Zusätze gekauft habe, weil ich dann nach meinem Urlaub wieder ewig nicht dazu komme. Dann hab ich auch wieder ein paar Kilo Barf auf Vorrat.

Das war die erste Frostfleischbestellung meines Lebens die UNTER 100€ gekostet hat. Hab auch nur gut die Mindestmenge bestellt und keine teuren Exoten dabei. Muss ja auch nicht immer sein.

Und vielleicht findet sich ja morgen noch ne Kleinigkeit am Flohmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und Scherasade
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Crissiya und Oskar_Alfons
Werbung:
Hier wird er auch geliebt, sogar die Höhle.

Ach ist doch mist, jetzt wird der Bille hier auch schon sooo gelobt und es gibt doch tatsächlich schon Miezen, die ihn ihr eigen nennen können 😩. 🤭😂

Okay Finni, 🤮noch die zweite Seite vom Cat on voll…dann spare ich schon mal 🤪

Ich habe das Le Rouleau bestellt.
Höhlen sind hier nicht so der Renner. Die werden höchstens im Winter mal genutzt.

Der verstärkte Käsetunnel ist inzwischen auch da.

......... Wir sind jetzt seit gestern auch endlich "Team Käse Tunnel" und ich glaub simbas babyaugen sprechen mal für sich 🐱🥰........ Besonders großartige Kombination mit federn und Angel und/oder beidem, wahlweise auch das Stock Ende ins Loch halten, finden Sie beides bombastisch 😍

Ach ja... DRAUF legen funktioniert auch sehr zuverlässig 🤓 bloss ich durfte mich noch nicht rein legen, und glaubt mir ich denk noch drüber nach 😁🤷🏼‍♀️

Unser Käsetunnel ist inzwischen platt gelegen, weil die Kater darauf schlafen.
Da konnte auch die Drahtverstärkung nicht helfen, die ist ebenfalls platt.
Und ich habe keine besonders schweren oder großen Kater hier...

• Sad
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Eine Bürste. Keine zum Fell Auskämmen sondern mehr so zu Wellnesszwecken. Bin gespannt was vor allem Tom davon hält. Der mag das vor allem an Kinn und da sind die anderen für länger kämmen zu hart.

Nicht den Katzen, aber hat indirekt was mit ihnen zutun . Ich habe mir Mimis Pfotenabdruck auf eine Kette verewigen lassen, auf der Rückseite ihren Namen 🥰
20230722_132755.jpg
20230722_132750.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Emma93, Molana, Streichelpfote und eine weitere Person
Unsere Jasmin XXL ist vorgestern angekommen. Wollten gerade wieder von der Wohnung weg, als der DPD-Wagen die Einfahrt blockierte. Glück gehabt, sonst hätte ich die am Ende auch noch vom Paketshop holen müssen.
Phu, die ist noch größer, als ich mir das vorgestellt hatte!
Jetzt tut mir nur leid, dass ich erst im Herbst sehe, ob sie den Lausbuben gefällt :sad:

Weil wir im Sommer, bzw. rd 6 Monate im Jahr auf "Sommerfrische" in einem Ferienhaus im Wald sind. Ich hab die Säule ja nur bestellt, weil die Lausbuben trotz genügend echten Bäumen rundherum auch hier herinnen nen Kratzbaum brauchen. Hier steht jetzt der alte große Kratzbaum und ich wollte nicht im Herbst abbauen, in die Wohnung karren, dort aufbauen, nur um im Frühjahr das ganze wieder retour.
Also bekommen sie dann im Spätherbst ein "Vorweihnachtsgeschenk" denn jetzt gab es ja die 10% bei Zooplus, deshalb schon jetzt bestellt.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Okami
Werbung:
Großbestellung bei Purrmania.
Ein paar Pfasanenpfedern und anderes Spielzeug.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
eig wollte ich nur einen zweiten Litterlocker, Bachblüten für Milli wegen dem baldigen Umzug sowie eine Tierwaage bestellen...dann kamen noch Katzensuppen, Catzfinefood Meatz Leckerchen, 1 Spielangel und mehrere kleinere Spielsachen dazu...

Ein 4er-Steckhürden Set günstig als B-Ware und billiges Schrottfutter von ja! 🙄 da ich aktuell immer die Hälfte vom Futter wegschmeißen darf, schmeiß ich dann doch lieber das billige Zeug.. und zumindest gibt es auch davon Sorten ohne Getreide.

Eine Menge Futter🙈.

Ist ja nicht so, als hätte ich nicht erst vor ein paar Wochen mein Futterlager aufgefüllt. Aber ich konnte dem tollen Carny-Rabatt bei Zooplus und dem heutigen Geburtstagsrabatt bei STO einfach nicht wiederstehen.
Schätze, jetzt kommen wir mit dem Futter wahrscheinlich bis Weihnachten aus oder so🤣.