Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, wo gibt's denn sowas tolles? Ich frage für einen Freund!
Aktuell gibt es noch 15% Rabatt mit dem Code SOMMER23 ;-)Dort würde aber auf die nächste Rabatt Aktion warten. Nur als Tipp für deinen Freund 😉.
Runder Katzenkorb BILLE mit Katzenhöhle
......... Wir sind jetzt seit gestern auch endlich "Team Käse Tunnel" und ich glaub simbas babyaugen sprechen mal für sich 🐱🥰........ Besonders großartige Kombination mit federn und Angel und/oder beidem, wahlweise auch das Stock Ende ins Loch halten, finden Sie beides bombastisch 😍
Ach ja... DRAUF legen funktioniert auch sehr zuverlässig 🤓 bloss ich durfte mich noch nicht rein legen, und glaubt mir ich denk noch drüber nach 😁🤷🏼♀️
Weil wir im Sommer, bzw. rd 6 Monate im Jahr auf "Sommerfrische" in einem Ferienhaus im Wald sind. Ich hab die Säule ja nur bestellt, weil die Lausbuben trotz genügend echten Bäumen rundherum auch hier herinnen nen Kratzbaum brauchen. Hier steht jetzt der alte große Kratzbaum und ich wollte nicht im Herbst abbauen, in die Wohnung karren, dort aufbauen, nur um im Frühjahr das ganze wieder retour.@Streichelpfote wieso erst im Herbst?