Bon ClyMo
Forenprofi
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 🙂.....dem heutigen Geburtstagsrabatt bei STO...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 🙂.....dem heutigen Geburtstagsrabatt bei STO...
Leider nicht meiner😉. Sandra hatte Geburtstag, da gibt's immer Rabatt für alle Kunden.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 🙂
ohhh.....achsoLeider nicht meiner😉. Sandra hatte Geburtstag, da gibt's immer Rabatt für alle Kunden.
Wie war der Tunnel bei dir verpackt? Ich hab den auch bei Amazon gekauft, der war aber so eng gerollt, dass mir völlig unklar ist, wie die Verstärkung dort drin sein soll.Der verstärkte Käsetunnel ist inzwischen auch da.
Wie war der Tunnel bei dir verpackt? Ich hab den auch bei Amazon gekauft, der war aber so eng gerollt, dass mir völlig unklar ist, wie die Verstärkung dort drin sein soll.
Ich hab irgendwie die Retoure angeleiert, ohne die Plaste-Verpackung zu öffnen. Jetzt liegt das Paket neu verschnürt aber noch hier rum, weil ich den Rückversand selbst bezahlen müsste.
Ich Doofie will das jetzt aber nicht noch mal unnötig öffnen 🙄
Auf der Amazonseite ist der Tunnel ja auch zweideutig beschrieben. Der alte Tunnel hatte einen Durchmesser von 30cm, der neue 35cm. Beides steht dort in der Beschreibung... 🤷♀️
Anhang anzeigen 250414
Hhmm, jetzt schon platt ist ja auch doof.
Und, kann mir jemand sagen, ob der neue nun tatsächlich 35cm Durchmesser hat?
Hhmm, jetzt schon platt ist ja auch doof.
Und, kann mir jemand sagen, ob der neue nun tatsächlich 35cm Durchmesser hat?
Anhang anzeigen 251912
Zelt mit Tunnel und Lichterkette 😁
Kauf da lieber im kinderbedarf als beim katzenspielzeug ist günstiger
Bestell einfach irgendwas, irgendein Karton wird der Katze schon passen...<--- bin verreist, wegrenn... 🤪Einen Katzentunnel.. Nachdem er eine Woche nicht mit dem Arsch angeguckt wurde, ging er zurück 🙈
Dafür gabs wieder was, was ebenfalls nicht angeguckt wird 🙄
Anhang anzeigen 251937
Die ist ja toll 😻 Der Inhalt natürlich auch, den will ich aber nicht haben😻😻😻.Anhang anzeigen 251938
Eine Katzenhöhle. Statt der räkelnden Katze neben mir, finde ich die Damen abends nur noch in der Höhle. Ich bin sehr hin und her gerissen zwischen der Freude über die glückselige Freundschaft der beiden und dem Vermissen der mit mir kuschelnden Katze 🐱