Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ein großes Paket voll Billigzeug für die Mäkelmonster.. da tut's nicht ganz so weh, wenn man von jeder Dose/Schale/Tüte immer die Hälfte wegschmeißen muss. Und ne Packung TroFu für 12€/Kg 🙄 ich hoffe, die Viecher kriegen sich bald mal wieder ein mit ihrem Gemäkel.

20230729_205533_HDR.jpg

jo.. a bissi was zum knabbern 😁

IMG_0271.jpeg

Der verstärkte Käsetunnel ist inzwischen auch da.
Wie war der Tunnel bei dir verpackt? Ich hab den auch bei Amazon gekauft, der war aber so eng gerollt, dass mir völlig unklar ist, wie die Verstärkung dort drin sein soll.
Ich hab irgendwie die Retoure angeleiert, ohne die Plaste-Verpackung zu öffnen. Jetzt liegt das Paket neu verschnürt aber noch hier rum, weil ich den Rückversand selbst bezahlen müsste.

Ich Doofie will das jetzt aber nicht noch mal unnötig öffnen 🙄

Auf der Amazonseite ist der Tunnel ja auch zweideutig beschrieben. Der alte Tunnel hatte einen Durchmesser von 30cm, der neue 35cm. Beides steht dort in der Beschreibung... 🤷‍♀️

20230730_000117.jpg

Werbung:
Wie war der Tunnel bei dir verpackt? Ich hab den auch bei Amazon gekauft, der war aber so eng gerollt, dass mir völlig unklar ist, wie die Verstärkung dort drin sein soll.
Ich hab irgendwie die Retoure angeleiert, ohne die Plaste-Verpackung zu öffnen. Jetzt liegt das Paket neu verschnürt aber noch hier rum, weil ich den Rückversand selbst bezahlen müsste.

Ich Doofie will das jetzt aber nicht noch mal unnötig öffnen 🙄

Auf der Amazonseite ist der Tunnel ja auch zweideutig beschrieben. Der alte Tunnel hatte einen Durchmesser von 30cm, der neue 35cm. Beides steht dort in der Beschreibung... 🤷‍♀️

Anhang anzeigen 250414

Der Käsetunnel war ebenfalls eingerollt und kam in einem 2m langen Karton, obwohl 1m locker ausgereicht hätte.

An den Enden ist im Filz jeweils ein kleiner Tunnel eingenäht und darin befindet sich ein schmaler Draht. Wenn man die Filzplatten zusammensetzt, ergeben sie dann einen Kreis, der den Käsetunnel stabilisiert.

Unser Käsetunnel ist allerdings schon platt gelegen, weil die Kater nicht nur darin, sondern auch darauf schlafen…

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Hhmm, jetzt schon platt ist ja auch doof.

Und, kann mir jemand sagen, ob der neue nun tatsächlich 35cm Durchmesser hat?

Hhmm, jetzt schon platt ist ja auch doof.

Und, kann mir jemand sagen, ob der neue nun tatsächlich 35cm Durchmesser hat?

Naja, der Tunnel ist vermutlich nicht dafür gedacht, dass man dauerhaft darauf liegt, aber das ist einer ihrer Lieblingsschlafplätze 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Neue Knabberpflanzen für Feli, die anderen sind alle kaputt gegangen.
20230810_183408_HDR.jpg

20230810_184625_HDR.jpg

Paar Leckerlis (und zwei, drei Sachen auch für mich)

20230810_184707_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: Molana und Seewind71
Werbung:
Screenshot_20230810_191941_Gallery.jpg

Zelt mit Tunnel und Lichterkette 😁
Kauf da lieber im kinderbedarf als beim katzenspielzeug ist günstiger

• Love
Reaktionen: Anjaa_ und teufeline
Ein Blutbild mit Untersuchung. Ich glaube, so hat sich Susi den Weltkatzentag nicht vorgestellt 🤣

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Katzenfutter für knapp 250€. Ich vermute mal, mit eintreffen des Pakets werden die aktuellen Futterfavoriten wechseln 🙈 Hab mich nämlich getraut und von allem viel bestellt und das kann auch schief gehen 🙈

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
12 Säcke Premiere Multicat Carbon Control bei der Fressnapf-Rabattaktion. Wenn Toby nicht die Wand der Katzentoilette markiert, sollte das ewig reichen.
1 Katzenspielzeug aus Kork.
1 Topf Katzengras

Werbung:
Einen Katzentunnel.. Nachdem er eine Woche nicht mit dem Arsch angeguckt wurde, ging er zurück 🙈

Dafür gabs wieder was, was ebenfalls nicht angeguckt wird 🙄

2eefb179-afaf-4e46-8cfd-d2a87b24daca.jpeg

• Love
Reaktionen: Streichelpfote und Marmorkatz
IMG_2220.jpeg

Eine Katzenhöhle. Statt der räkelnden Katze neben mir, finde ich die Damen abends nur noch in der Höhle. Ich bin sehr hin und her gerissen zwischen der Freude über die glückselige Freundschaft der beiden und dem Vermissen der mit mir kuschelnden Katze 🐱

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Seewind71, Black Perser und 2 weitere
Anhang anzeigen 251938

Eine Katzenhöhle. Statt der räkelnden Katze neben mir, finde ich die Damen abends nur noch in der Höhle. Ich bin sehr hin und her gerissen zwischen der Freude über die glückselige Freundschaft der beiden und dem Vermissen der mit mir kuschelnden Katze 🐱
Die ist ja toll 😻 Der Inhalt natürlich auch, den will ich aber nicht haben😻😻😻.
Wo gibt es denn das Schmuckstück?