Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das schön, also ich würde mich reinsetzen. 🤭Anhang anzeigen 255600
Ein Hängesesselschaukelding, was selbstverfreilich ebenso tunlichst ignoriert wird, wie die drölfmillionen anderen Katzenplätze auch.
Wo hast du das her? 🤔Anhang anzeigen 255600
Ein Hängesesselschaukelding, was selbstverfreilich ebenso tunlichst ignoriert wird, wie die drölfmillionen anderen Katzenplätze auch.
Der stand hier im Raiffeisenmarkt herum als letztes verfügbares Modell. Laut Aufsteller "Aus unserer Werbung" gibt's den da wohl aktuell.Wo hast du das her? 🤔
Frage nur für eine Freundin.. eine weit entfernte Bekannte.. kenn sie nur vom sehen 😇😇
Ich bin halt dummer Weise nicht zu zweit 🤷♀️ ich hab ihr gestern nebenbei etwas die bauchflusen allgemein kürzer geschnippelt, bis sie keine Lust mehr hatte. Die sind so wattig und weich und filzen wahnsinnig schnell.. und wenn gar nix anderes mehr geht, muss sie halt doch nochmal zum TA zum nackig machen.@Schwerelos : schonmal zu zweit probiert: streicheln (am Bauch) bis Katze entspannt ist und dann schneidet Person mit einer kleinen Schere die Knoten ab…
?
hab grad einen Schreck bekommen, dachte da liegt meine geliebte Cindy. (Sternchen)Hab noch eine kratzpappe geholt war günstiger da ein bisschen ramponiert war stört aber weder uns noch die Katzen.
Na klar, der hier: Katzenkratzbaum Farbe Textil Microfaser naturweiss Farbe Holz und Sisal Standard naturfarbenDarf man fragen welcher Kratzbaum es wird?