Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Screenshot_20230906_164941_Gallery.jpg

Ein Hängesesselschaukelding, was selbstverfreilich ebenso tunlichst ignoriert wird, wie die drölfmillionen anderen Katzenplätze auch.

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, sMuaterl, Soenny und 3 weitere
A

Werbung

Eine Haarbürste (nachgemachter Tangle Teeser)
4 Katzen finden, das sei die beste Bürste, die sie jemals auf ihrem Körper hatten.
Sozusagen "Relaxing deluxe", es wird sich rangedrückt, geschnurrt und genossen.

46274169af.jpg

• Like
Reaktionen: paperhearts, Black Perser, SimbaLuna123 und 3 weitere
Bei mir die miau Box wenn sie die Woche ankommt. Und einen Adventskalender gleich mitbestellt kommt Mitte Oktober.
Und Baldrian Tee aus den Reform Haus.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Marmorkatz
20230906_212903.jpg

Einen Surefeed Futternapf. Dachte es wäre eine gute Idee, damit das Futter frisch bleibt und die Fliegen nicht dran gehen.
Das Angebot bei Zooplus habe ich versäumt, also habe ich mir das Teil gebraucht bei Kleinanzeigen geholt. Mit insgesamt drei Näpfen.
Dieses Bild zeigt das einzige Mal, dass eine Katze daraus gefressen hat. Ich weiß, ich müsste üben. Aber ich komm nicht dazu.
Aber Marlon liebt die Näpfe.

• Like
Reaktionen: paperhearts, Seewind71, Black Perser und eine weitere Person
Werbung:
Wo hast du das her? 🤔

Frage nur für eine Freundin.. eine weit entfernte Bekannte.. kenn sie nur vom sehen 😇😇
Der stand hier im Raiffeisenmarkt herum als letztes verfügbares Modell. Laut Aufsteller "Aus unserer Werbung" gibt's den da wohl aktuell.
Edit: gibt's online noch.
PS: ich hab 35€ bezahlt

Screenshot_20230906_214923_Chrome.jpg

• Crying
Reaktionen: Black Perser
Hab noch eine kratzpappe geholt war günstiger da ein bisschen ramponiert war stört aber weder uns noch die Katzen.

Anhänge

• IMG_20230906_203200.jpg
    IMG_20230906_203200.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20230906_204045.jpg
    IMG_20230906_204045.jpg
    454,6 KB · Aufrufe: 58
  • Like
Reaktionen: racoon20, Oskar_Alfons, Seewind71 und eine weitere Person
Unter anderem das hier: Kerbl MagicBrush zu TOP-Preisen | bitiba.de %

Nicht die super-effektivste Bürste, die ich je hatte, aber sie scheint ganz angenehm zu sein. Bei Plüschbombe Sunny hat sie keine Chance, aber Thalia hat sich grad ziemlich lang damit bürsten lassen. Auch an der Brust und Bauch und Hals und genüsslich schnurrend den Kopf hochgestreckt.

Sie hat so fiese Knoten am Bauch und die sind so schwer rauszukriegen, weil sie einen nicht ran lässt. 🙄 Ich versuche neben, sie an die Schermaschine zu gewöhnen, aber die ist ihr total suspekt und gruselig (und ich hab dummerweise eine mit Kabel gekauft und kann ich nicht so einfach hinterher laufen oder sie aufm Balkonausguck abfangen, wo sie meistens am entspanntesten ist). Aber ich bin schon so weit, dass ich sie mit der Maschine ganz vorsichtig kurz streicheln kann - natürlich ohne Einschalten - und ich kann sie auch schon in ihrer Nähe kurz einschalten, ohne dass sie sofort wegläuft.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Ein Hundekissen, damit sich Nico mal ausstrecken kann. Er liegt oft längs auf dem Teppich oder am Sockel des Kratzbaums. Und da er schon 15 ist und sich schwer tut in den runden Körbchen sich hinzusetzen, dachte ich er soll was schönes Weiches haben was auch warm ist. Am ersten Abend hat er seelig drauf geschlafen. Am zweiten Abend hat Charlie das für sich beansprucht und Nico musste wieder daneben auf dem Kratzbaumsockel liegen.
Und gestern: KEINER benutzt es. sie liegen wieder da, wie vorher auch: Charlie auf dem Rattanstuhl und Nico auf dem Kratzbaumsockel. Wie kann man sich das erklären?

• Wow
Reaktionen: 2Katzis
@Schwerelos : schonmal zu zweit probiert: streicheln (am Bauch) bis Katze entspannt ist und dann schneidet Person mit einer kleinen Schere die Knoten ab…
?

Werbung:
@Schwerelos : schonmal zu zweit probiert: streicheln (am Bauch) bis Katze entspannt ist und dann schneidet Person mit einer kleinen Schere die Knoten ab…
?
Ich bin halt dummer Weise nicht zu zweit 🤷‍♀️ ich hab ihr gestern nebenbei etwas die bauchflusen allgemein kürzer geschnippelt, bis sie keine Lust mehr hatte. Die sind so wattig und weich und filzen wahnsinnig schnell.. und wenn gar nix anderes mehr geht, muss sie halt doch nochmal zum TA zum nackig machen.

Hab schon Mal gegoogelt, gibt keinen Tierfrisör in der Gegend, der auch Katzen macht.

Eine quietschegrüne Transporttasche, weil uns letztens beim Tierarzt der Griff einer Plastikbox abgebrochen ist, während Katze drinsaß. 😱

IMG_0758.jpeg

• Like
Reaktionen: Kitty25
Hallo,

Weihnachtswichteln

ist wieder gestartet

wer Lust hat kommt Vorbei (INFO / FAQ)

wir freuen und auf neue Gesichter und Alte Hasen​

Ne das ist Daria aus Rumänien kam als Bindeglied für unsere 2.

Werbung:
Zuletzt haben meine Katerchen die Drinks von Smilla und Baldrian-Häschen bekommen.

Ich habe heute mal eine riesige Investition getätigt (natürlich zerdenke ich das schon seit Wochen) und habe einen neuen wunderschönen Kratzbaum bestellt 😍 die Mäuse wissen noch nichts von ihrem Glück 😛

• Like
Reaktionen: Scherasade
Darf man fragen welcher Kratzbaum es wird?

• Like
Reaktionen: Anjaa_
  • Wow
Reaktionen: Black Perser