Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut! Meine Eltern haben den Baum durch eine Empfehlung gekauft und die halten wirklich viele viele Jahr.Wow voll schön und ein Kratzbaum wo man die Farben selber aussuchen kann.
Kann verstehen wenn man sich in den verliebt vor allem wenn er dann, noch so lange hält.
Das geht mir auch so...😄Ich finde diese Fensterliegen soooo schön…aber ich trau mich einfach nicht, also ich trau den Saugnäpfen nicht 🙈.
Jap, hier auch 🙈😂Ich finde diese Fensterliegen soooo schön…aber ich trau mich einfach nicht, also ich trau den Saugnäpfen nicht 🙈.
Also Merlin (~6,5 kg) springt mit Karacho vom Bett auf die Liege (ca 70 cm Abstand). Die hält wirklich bombenfest! Wir haben die Karlie Fensterliege (siehe oben die hellgraue au den Bildern von @blueturtles).Ich finde diese Fensterliegen soooo schön…aber ich trau mich einfach nicht, also ich trau den Saugnäpfen nicht 🙈.
Also bisher halten sie gut, die beiden haben aber auch nur je 3 kg 🙂Ich finde diese Fensterliegen soooo schön…aber ich trau mich einfach nicht, also ich trau den Saugnäpfen nicht 🙈.
Da schmeißt Holla immer ihre Spielzeugmäuse rein, damit das Wasser auch hübsch gefärbt ist...🙄Es wurde schon das erste Mal getrunken, 2 Minuten nachdem er aufgestellt wurde
Anhang anzeigen 257305
Haben sie einen Wunschzettel geschrieben?Ich kann den Katerchen einfach keinen Wunsch abschlagen.
Haben sie einen Wunschzettel geschrieben?
Bei uns auch nicht. ich muss schon selber meinen Popo mit bewegen, damit Action aufkommt. 😉Das war mal wieder nichts..... *Frust*
Mein letzter Versuch in punkto Batterie-Spielzeug, hab eine ansehnliche Sammlung davon.
Gibt es überhaupt jemand, dessen Katzen mit sowas spielen??
Spieltrieb gleich null