Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenfutter zum ausprobieren
Leckerchen dreamies
Katzen karton mit kratzpappe
Feliway optimum

A

Werbung

Milkies von Animonda.
Bin mal gespannt ob die das mögen.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Ein paar Dosen Katzenfutter von Edeka Naturals in Huhn und Rind, um zusammen mit den letzten drei Tetrapacks Bozita und den paar Tütchen Shelma hoffentlich die Zeit zur Zooplus Lieferung zu überbrücken.

Lecklie und Filet von ed und Cooper und tera felis und Spielzeug so Propeller das finden alle 3 toll.
Und eine Katzen Box von Action wird auch benutzt.

Anhänge

• Screenshot_2023-10-07-16-38-58-928_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-10-07-16-38-58-928_com.miui.gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_20231005_223855.jpg
    IMG_20231005_223855.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 73
Ich war artig: Leonardo pulled chicken (Alltagsfutter), Fummelbrettleckerli, Trinkfein und 2x Gras im Futterhaus 🤷🏻‍♀️

Unsere beiden haben heute erstmalig einen PURRfect FeatherBouncer ausprobiert. Pamy interessiert das meistens ja nicht so, aber Jimmy geht darauf ab wie die sprichwörtliche Schmidts 🐱. Boah, alter Schwede, der lag hinterher völlig platt auf'm Teppich. Eindeutig neues Lieblingsspielzeug! 👍
Tolles Teil!

Werbung:
Eine zweite Fensterliege… nachdem die erste so gut ankam das die Fee jetzt quasi da drin wohnt und sich immer drum „geschlagen“ wird. (Also eher die Fee putzt die Ariane so lang am Kopf, bis sie dann freiwillig raus geht).

IMG_0354.jpeg

IMG_0384.jpeg

IMG_0380.jpeg

Jetzt hat die Ariane ihre eigene 🙂 in der natürlich meistens die Fee liegt … Zweitwohnung halt … 🙃

• Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, SimbaLuna123, Scherasade und 3 weitere
Halten die Dinger echt bomenfest?
Hab da immer irgentwie Angst, das die Katze abstürzen könnte.

• Like
Reaktionen: racoon20, Bon ClyMo und Minki2004
Halten die Dinger echt bomenfest?
Hab da immer irgentwie Angst, das die Katze abstürzen könnte.
Bei uns ist noch niemand abgestürzt - wenn ein Saugnapf versagt, gibt es noch zwei (oder bei den flachen Liegen drei) weitere, die die Liege oben halten. Man muss natürlich schon genau arbeiten beim Befestigen, Fenster muss sauber sein, feste andrücken usw.
Ich bin Fan von den Dingern, weil ich damit in die Höhe gehen kann, im Gegensatz zu einem Catwalk aber nicht in eine Wand bohren muss und die Position flexibel anpassen kann.

• Like
Reaktionen: racoon20, Scherasade und sMuaterl
Ich hab die Fensterliege auch schon in meinem Warenkorb, trau mich aber bisher immer noch nich 😂

Also bisher halten sie, ich schau aber auch noch jeden Tag ob noch alles fest sitzt.
Auch im Bad wo das Fenster nach dem Duschen doch mal beschlägt hält es.

Die Mädels haben aber auch je nur 3kg.

Werbung:
6 Fehlerchenteller von Keramik im Hof

Milkies von Animonda.
Bin mal gespannt ob die das mögen.
Begeisterung hält sich in Grenzen, aber da ich 2 Katzen habe denen ich Medis aufgelöst in ner Spritze geben muss geht das damit ganz gut, weil dann das Zeug nicht so nach Medikament schmeckt.
Dafür eignet es sich hervorragend.

• Like
Reaktionen: Scherasade
20231011_144615.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, SimbaLuna123, Molana und 7 weitere
Werbung:
Einen Donut 🙂 ich glaub die beiden mögen so Filz Sachen ganz gerne … die Fensterliege ist ja auch aus Filz…

IMG_0398.jpeg
IMG_0399.jpeg

• Love
Reaktionen: Tabea88, Seewind71, Mietzmatz und 3 weitere
Einen Donut 🙂 ich glaub die beiden mögen so Filz Sachen ganz gerne … die Fensterliege ist ja auch aus Filz...

Oh ja, der sieht echt klasse aus.👍😍 Ich will den auch für meine beiden haben, müsste nur mehr Platz schaffen 🤔

Beim großen A.. Marke ist Wuudi und das ist die L Größe, gibt auch noch ne kleinere Version.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Musepuckel