Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns ist noch niemand abgestürzt - wenn ein Saugnapf versagt, gibt es noch zwei (oder bei den flachen Liegen drei) weitere, die die Liege oben halten. Man muss natürlich schon genau arbeiten beim Befestigen, Fenster muss sauber sein, feste andrücken usw.Halten die Dinger echt bomenfest?
Hab da immer irgentwie Angst, das die Katze abstürzen könnte.
Begeisterung hält sich in Grenzen, aber da ich 2 Katzen habe denen ich Medis aufgelöst in ner Spritze geben muss geht das damit ganz gut, weil dann das Zeug nicht so nach Medikament schmeckt.Milkies von Animonda.
Bin mal gespannt ob die das mögen.
Da sieht jemand sehr zufrieden aus.
Tatsächlich. Sie betrachtet den Teppich auch schon als ihr Eigentum. Flecki darf nur mal gucken, aber mehr bitte nicht 😄Da sieht jemand sehr zufrieden aus.
Der ist ja toll😍 Wo gibts denn das Teil?Einen Donut 🙂 ich glaub die beiden mögen so Filz Sachen ganz gerne … die Fensterliege ist ja auch aus Filz…
Anhang anzeigen 259965Anhang anzeigen 259966
Einen Donut 🙂 ich glaub die beiden mögen so Filz Sachen ganz gerne … die Fensterliege ist ja auch aus Filz...