Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es überhaupt jemand, dessen Katzen mit sowas spielen??
Ja, manchmal werden die Nano-Käfer hier ganz gut gefunden. 😅

Ich hab fettreduziertes hochwertiges Nassfutter und Futterzellulose für Dickmops-Katzi bestellt, aber schmeckt nicht. 😬
TÄ empfiehlt natürlich Trockenfutter von RC oder Hill‘s, um abzuspecken. Hm … nö. 😐

A

Werbung

Wo hast du die den gekauft?

Das war mal wieder nichts..... *Frust*
Mein letzter Versuch in punkto Batterie-Spielzeug, hab eine ansehnliche Sammlung davon.
Gibt es überhaupt jemand, dessen Katzen mit sowas spielen??

Spieltrieb gleich null
Also essbar isses nicht-eher zum Gähnen-ich sitz es aus, wird schon von alleine aufhören das Nervding- meinst, lieber beobachten
Manchmal möchte ich die Gedanken lesen können 😀

Elektrisches Spielzeug kommt hier auch nicht gut an.

Am Montag habe ich zufällig ein Pop-up Haus für Katzen gesehen und mitgenommen, weil witzig und günstig.
Das ist aktuell heiß begehrt. Oskar hat seinem Bruder gleich mal Hausverbot erteilt 🤣

Werbung:
Elektrisches Spielzeug kommt hier auch nicht gut an.

Am Montag habe ich zufällig ein Pop-up Haus für Katzen gesehen und mitgenommen, weil witzig und günstig.
Das ist aktuell heiß begehrt. Oskar hat seinem Bruder gleich mal Hausverbot erteilt 🤣

Was ist denn ein Pop-up Haus? Hast Du ein Foto? 😀

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Hab nur eins von Dehner mit kratzpappe geholt. Als es im Angebot war

Katzengras Schalen, ich war ja erst skeptisch… aber da mir die Torfpellets immer das schimmeln anfangen und bei Kies die beiden Mädels so Spaß dran haben die Grashalme aus den Töpfen zu ziehen und den Kies im halben Haus verteilen hab ich nach was anderem gesucht.

Und gefunden hab ich das:

IMG_0327.jpeg

IMG_0335.jpeg
IMG_0334.jpeg

Das ganze funktioniert ohne Erde, einfach Samen rein Wasser auffüllen und feucht halten.

Es wächst ganz gut, mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht….

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Seewind71
Katzengras Schalen, ich war ja erst skeptisch… aber da mir die Torfpellets immer das schimmeln anfangen und bei Kies die beiden Mädels so Spaß dran haben die Grashalme aus den Töpfen zu ziehen und den Kies im halben Haus verteilen hab ich nach was anderem gesucht.

Und gefunden hab ich das:

Anhang anzeigen 258261
Anhang anzeigen 258262Anhang anzeigen 258263

Das ganze funktioniert ohne Erde, einfach Samen rein Wasser auffüllen und feucht halten.

Es wächst ganz gut, mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht….
Hydrokultur für Weizen, die Idee ist nicht schlecht

Werbung:
einen Billigsdorfer Trinkbrunnen, gefunden bei Kik (was die alles haben), ich dachte mir bevor ich einen teuren kaufe und der dann nicht benutzt wird, warum nicht.
Jetzt ist er 14 Tage gelaufen ohne das die Katzen Zugang hatten, mit täglichem Wasserwechsel zwecks eventuell vorhandener Schadstoffe im Plastik, gestern das erste Mal den Katzen präsentiert, zwei waren schon mutig.
Läuft geräuschlos, Inhalt 2 Liter und ist leicht zu reinigen, bin neugierig wie lange

einen Billigsdorfer Trinkbrunnen, gefunden bei Kik (was die alles haben), ich dachte mir bevor ich einen teuren kaufe und der dann nicht benutzt wird, warum nicht.
Jetzt ist er 14 Tage gelaufen ohne das die Katzen Zugang hatten, mit täglichem Wasserwechsel zwecks eventuell vorhandener Schadstoffe im Plastik, gestern das erste Mal den Katzen präsentiert, zwei waren schon mutig.
Läuft geräuschlos, Inhalt 2 Liter und ist leicht zu reinigen, bin neugierig wie lange
Ich auch. Mach doch bitte mal Fotos und berichte.😊

46407000tr.jpg

46407001hg.jpg

46407002ab.jpg

Sind nur 3 Teile, der eigentliche Behälter mit Wasserstandsanzeiger, der durchsichtige Mittelteil sitz auf dem Behälter auf, der Trinkteil wird in Teil2 reingelegt, in den Geschirrspüler kommt er nicht, mache ich mit meinen Aquariumsachen aber auch nicht.
Reinigung geht gut, keine Futzelecken, und so eine kleine Wasserpumpe hält normal lange, vorausgesetzt ist Dauerbetrieb und natürlich kein trockenlaufen. Anschluss ist USB Stecker, hatte ich sowieso zuhause. Ersatzfilter sind dabei, die kann ich aber auch aus meinen Aquarium Filtermatten zuschneiden, schon ausprobiert.

• Like
Reaktionen: Nepomuk und Seewind71
Ich hätt's fast geschafft, heute im Fressnapf wirklich nur die zwei Sachen zu holen, die ich brauche...

... und dann kam die Brezel 🙈

IMG_20231002_170046.jpg

Die natürlich konsequent ignoriert wird. Ich werd sie über Nacht dann mal in die Baldrian-Stinketüte von Ritas Goodie stecken.

Jede Menge Futter bei bitiba und heute bei Sandras Tieroase. Außerdem zwei neue Schleckmatten, weil sie die so gerne mögen…

Werbung:
Heute gabs ein neues Katzenklo.

Anhänge

• 20231003_085746.jpg
    20231003_085746.jpg
    519,4 KB · Aufrufe: 116
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Seewind71 und Oskar_Alfons
Ein batteriebetriebenden Pilz aus deren Öffnungen eine Feder rein und raus geht . Leider ein kompletter Reinfall. Ich hätte es aber auch besser wissen müssen...alles was batteriebetrieben ist, wird konsequent abgelehnt 😵‍💫 ein gelangweilter Blick und das wars . Dann wird wieder nach dem abgewetzten Federwedel geschrien 🙃

alles was batteriebetrieben ist, wird konsequent abgelehnt 😵‍💫 ein gelangweilter Blick und das wars . Dann wird wieder nach dem abgewetzten Federwedel geschrien 🙃
Das kommt mir äusserst bekannt vor.
Ich habe jetzt meinen letzten Kauf (die batterie-Kakerlake) an eine Schnur und an die Angel gebunden, jetzt ist sie interessant.
Vorausgesetzt, ich bewege den Arm und mich selber dabei 🙄
So war das nicht gedacht.....
Und ja, der Knaller ist eine Angel, wo ich eine alte echte Vogelfeder dran geklebt habe.
Am besten, wenn die unterm Teppich oder sonstigen Ritzen verschwindet.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Tabea88
Das kommt mir äusserst bekannt vor.
Ich habe jetzt meinen letzten Kauf (die batterie-Kakerlake) an eine Schnur und an die Angel gebunden, jetzt ist sie interessant.
Vorausgesetzt, ich bewege den Arm und mich selber dabei 🙄
So war das nicht gedacht.....
Und ja, der Knaller ist eine Angel, wo ich eine alte echte Vogelfeder dran geklebt habe.
Am besten, wenn die unterm Teppich oder sonstigen Ritzen verschwindet.
Die Kakerlake habe ich auch...die funktioniert als einziges Spielzeug auch ohne mich. Aber sie muss in einen Karton, in den ich Gucklöcher geschnitten habe.
Ich habe einen Federwedeljunkie und eine Katze die eigentlich am liebsten nur Zahnstocher, Strohhalme, Flaschendeckel usw haben möchte 😅 ich habe sooo viel Spielezeug was nie genutzt wird . Ich sollte das mal spenden 🫠