Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das ist schön.
Vor allem wirkt der recht robust.
Diese Federdinger find ich halt sehr kurzlebig.
Die sind mkt einem mal spielen hier zerlegt.

• Like
Reaktionen: Pelzpfote
A

Werbung

Minkas Kachelofen - erstmal nur einen um zu schauen ob er genutzt wird. Läuft dann eindeutig unter Weihnachtsgeschenk 🧐
170€ 😱
Da muss Lady sich wohl leider weiterhin mit mir ums Heizkissen streiten 🤭

Ach das ist schön.
Vor allem wirkt der recht robust.
Diese Federdinger find ich halt sehr kurzlebig.
Die sind mkt einem mal spielen hier zerlegt.
Ob der ne Weile hält werden wir sehen 😁
Der letzte diy Anhänger war eine einfache Holz Kugel an einer Schnur, kam genauso gut an 😂

Ich hab irgendwie so Qualitätsprüfer Katzen 😲 die billig Dinger die ich am anfang hatte fanden sie so semi, Luna hat damit gar nicht gespielt und da ich sie noch nicht kannte und es meine ersten Katzen sind dachte ich sie ist nicht so die spiele Katze... Naja und dann hab ich es mit hochwertigerem Kram versucht und da springen sie voll drauf 🥰 seit dem "bastel" ich auch ab und zu selbst was 😍

• Like
Reaktionen: Scherasade und Oskar_Alfons
170€ 😱
Da muss Lady sich wohl leider weiterhin mit mir ums Heizkissen streiten 🤭
😊

ist auch schon angekommen und heizt nun vor - soll bis zu drei Stunden dauern. Bin sehr gespannt ob er angenommen wird. Meo jedenfalls mag Wärme, das weiß ich.

IMG_7461.jpeg

• Like
Reaktionen: Seewind71, Oskar_Alfons, Andersland und eine weitere Person
Hier ist Kratzbaum Nr. 4 eingezogen, ein Plüschmonster, aber was soll ich tun, die Katzen haben entschieden das sie plüschige verwinkelte KB lieber haben. Der super tolle, mit dicken Stämmen und waschbaren Bettchen und Auflagen war die letzten Jahre nur semi-interessant.
Also gestern KB Tetris in der Wohnung gespielt und nächtens aufgebaut ohne gröbere Verletzungen. jetzt gehts unter den ungläubigen Blicken der Katzen ans Karton entsorgen.
46543783fz.jpg

Ich habe heute Käsestangen gekauft. Eigentlich für Lady, die liebt Käse. Große Überraschung, 3 Katzen finde die prima, eine nicht, welche könnte es wohl sein? 😅

Eine Packung Matatabi-Sticks. Mein Mann kommentierte mit " Na da werden sie sich aber freuen, wo wir ja kaum Stöcke im Garten haben 🤨"

Und eine Spielangel mit einer Maus aus 🐑wolle. Finden die Fluffs super.

Werbung:
Wenn du eine schreibst muss es Frau Fluffy sein

Das war mein erster Gedanke 😂

Wenn du auch die falschen Käsestangen kaufst, du musst die richtigen nehmen!

😀

Ich habe bzw. hatte hier auch immer so Käse-Liebhaber. Die essen aber auch am liebsten Parmesan, Pecorino oder einen schönen sahnigen Camembert. Von so blöden Leckerchen, in denen angeblich "Käse" drin sein soll, wollen die hier auch nix wissen. Ich denke, was die Futtermittelhersteller "Käse" nennen, ist eindeutig unter ihrer Würde. 🙄

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
Bin definitiv jetzt auch ein Konsumopfer geworden. 🫣
Aber Caprina findets Spannend 😅
IMG_5165.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Tabea88, Alberta und 2 weitere
Gerade eben einen neuen stabilen Deckenspanner geholt

Anhänge

• Screenshot_2023-11-05-13-40-34-200_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-11-05-13-40-34-200_com.miui.gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2023-11-05-13-40-19-531_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-11-05-13-40-19-531_com.miui.gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Oskar_Alfons, Okami und eine weitere Person
Ich habe bzw. hatte hier auch immer so Käse-Liebhaber. Die essen aber auch am liebsten Parmesan, Pecorino oder einen schönen sahnigen Camembert. Von so blöden Leckerchen, in denen angeblich "Käse" drin sein soll, wollen die hier auch nix wissen. Ich denke, was die Futtermittelhersteller "Käse" nennen, ist eindeutig unter ihrer Würde. 🙄
Mimi war ein begeisterter Käserollifan, aber die kamen auch nie gegen echten Käse an. Gestreikt hat sie dann ab Bergkäse. Der roch ihr dann zu streng. 😀

Katzenfutter. Eben eine Bestellung Lucky Lou rausgeschickt und jetzt noch Sandra 🤓

Werbung:
Stimmt Macs und miarmor hab ich Dosen für und 1 Packung Wildkind trockenfutter für 80€ gekauft. Hatte noch Rabatt Coupons von Futterhaus.
Und für 18€ Moments lecklie tunfisch, Lachs und huhn komplette Filet stücke bei fressenapf dank Rabatt Coupon App.

Bin definitiv jetzt auch ein Konsumopfer geworden. 🫣
Aber Caprina findets Spannend 😅
Anhang anzeigen 262907
Mit so einem liebäugele ich auch schon länger... woher hast du den?
Die scheint es gerade in Millionen verschiedenen Shops zu geben, aber davon sind bestimmt einige fakeshops oder scheiß Qualität (?)

Warum kauf ich eigentlich noch Leckerli? Käse ist immer im Haus und bis jetzt wurde noch jeder begeistert gefuttert, sogar bei Gorgonzola muss ich aufpassen, dass er nicht gestohlen wird.
Nur die gefriergetrockneten Hühnerherzen kommen gegen frischen Käse an, hab also wieder welche bestellt.

Meine Katzen mögen keinen Käse.

Ich hab vorgestern eine kleine Futterbestellung rausgeschickt, weil Mac's das ganze Jahr schon irgendwie immer ausverkauft ist 🙄 aber diesmal gab's das Geflügel mit Cranberries zumindest wieder im 12x400g Pack.

Und jeweils 1x die beiden 6er 400g Mixpakete von, ich glaube, Fellicita heißt die Marke. Und noch was kleines von zwei anderen Marken, die sie noch nie hatten, in der Hoffnung, dass irgendwas davon fressbar ist. Wenn ich die nächsten Monate wieder Futter weiterverkaufen darf, dann wisst ihr, meine Katzen sind dumm. 😑 Das gute, teure Futterzeug.

... Und dabei hab ich ganz vergessen, Sunnys Felix mit zu bestellen... 🙄

Wenn ich wüsste, sie würden es zuverlässig fressen, würd ich auch Futter mit Blattgold kaufen - alles kommt mich günstiger, als ständig irgendwelche fast vollen Dosen wegzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet: