Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

O.k. dann wünsch ich deinen Jungs viel Spaß mit Billo Stamm.🙂

Hehe, danke!
Woanders stell ich gern hochwertiger hin. Aber da... wurde mal einer abgestellt, der zum Müll sollte. Und wir alle wissen, was das bedeutet. Er durfte irgendwann in den Müll, aber nur als ich Ersatz anbot. Und so kommt da nun alle Jubeljahre ein neuer Stamm hin.... wo eigentlich nie einer sein sollte 🫣

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
@Sancojalou Hier ist das (jämmerliche) "Prachtstück".
Links der neue Zwerg, rechts der alte Stamm, der echt ziemlich cool war. Wenn's den wieder gibt, schlag ich nochmal zu. Solange muss das neue Zwergi im Flur ausreichen.

IMG_3112.jpeg

• Like
Reaktionen: Gloxie
Aber, den alten kannst du doch mit Sisal umwickeln. Ist zwar ganz schön mühselig, aber definitiv günstiger.

Ach, und wo hast du den großen Stamm her? Der sieht klasse aus.

Werbung:
Von Amazon. Ja, der ist super... aber er war nicht so teuer, dass sich neu wickeln lohnen würde.
Dann bist du jetzt dazu verdonnert, sofort hier zu schreiben, wenn du siehst, dass es ihn wieder gibt. 🧐

• Like
Reaktionen: Gloxie
@Sancojalou Hier ist das (jämmerliche) "Prachtstück".
Links der neue Zwerg, rechts der alte Stamm, der echt ziemlich cool war. Wenn's den wieder gibt, schlag ich nochmal zu. Solange muss das neue Zwergi im Flur ausreichen.

Anhang anzeigen 264375
Könntest du nicht den großen Stamm neu wickeln, wenn der ansonsten noch gut steht,
wäre für mich eine Überlegung wert.

Katers denken: "Dosi, hast du unseren Kratzstamm geschrumpft?" 🫣

Edit: 🤣Ich sollte gleich antworten und nicht zwischendurch noch die Katzen bespaßen.

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Hab heute die Matabi Beeren gefunden 🙂 und alle gekauft die es gab.. das sind wenn ich es richtig verstehe/übersetze die Beeren der männlichen Kiwi Pflanze (matabi) gefrier getrocknet. Ich hab sie leider in Deutschland noch nicht gefunden auch nicht online.
Und ein paar Angeln gab’s auch noch dazu.

IMG_1502.jpeg

Kiwi??

Matabi ist Kiwi? Ich habe Kiwibeeren im Garten... Gehen die Stöcke davon auch? Weil das Zeug wuchert wie doof 😁😊

Werbung:
Meinst Du Matatabi?
Oder ist Matabi was anderes?
Ich dachte immer das ist das gleiche? 🤔
Ich meine natürlich Matatabi 🙂

IMG_1506.jpeg

Die Dinger sind wohl die Früchte die an der männlichen Pflanze abnormal wachsen …

Matatabi - klingt ja interessant, ich werde die Kausticks mal besorgen, danke für den Tipp.

Nach fiesen Tipps von hier

Mo hat sich als Tester zur Verfügung gestellt, ist akzeptiert👍