Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein vor Einsamkeit angeschlagener Kater im Bad hat endlich ein PĂ€rchen dazu bekommen. đ
Anhang anzeigen 263032
Das habe ich heute in Tokyo gekauft, wir sind hier gerade im Urlaub đ@blueturtles woher hast du das teil?
In der Schweiz weiss ich auch nicht. Suche was fĂŒr Laki, der hat mich fest im grifg was die fummelbretter angehtđ€đ€ bei mir kriegen sie noch ersatzfedern fĂŒr Laki, ersatz schaumstoffbĂ€lke fĂŒr Agnarr und der Ball wo sich von allein bewegt seh ich dann ob beide spielenđ€
Danke dann such ich mal. Wie getippt. Laki hat fressmĂŒhe mit fummelbrett TK aber leckerli, dass kann er dannđ€ŠââïžSowas in der Art gibt es von Trixie (zb bei Zooplus), hab ich auch hier âșïž
3 neue Kratzmöbel gekauft â seit ewiger Zeit mal wieder aber ich hĂ€tte es wissen mĂŒssen, es war völlig ĂŒbertrieben.. Ein so schönes Bett, genau in der Höhe der Heizung fĂŒr das geliebte SaunagefĂŒhl..nee wird boykottiert. Man liegt lieber weiterhin auf der engen Fensterbank. Trofu-Anreize werden rausgeangelt, möglichst ohne das Teil zu berĂŒhren...
Naja wenigstens wird eine der beiden Treppen von einer Katze angenommen..
Bei meinem letzten Kratzbaum hat es Monate gedauert, bis man sich mal in die Kuschelbettchen gelegt hat...dann warn sie aber doch ziemlich beliebt. Dauert wohl...
Das kann ich so bestĂ€tigen đStell die Sachen bei eBay Kleinanzeigen ein, erfahrungsgemÀà entwickeln die Katzen genau dann allergröĂtes Interesse daran, wenn man den Entschluss zum Verkauf gefasst hat đ
Oh, da wĂŒrde ich mich freuen, wenn du Bilder vom neuen Kratzstamm zeigen wĂŒrdest. đEinen neuen Kratzstamm fĂŒr den Flur und eine weitere CatOn-Alternative.
Sollen morgen kommen.