Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Mein vor Einsamkeit angeschlagener Kater im Bad hat endlich ein PĂ€rchen dazu bekommen. 😊

20231106_130525.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Pelzpfote, Minki2004 und eine weitere Person
A

Werbung

Nee, leider nicht, obwohl ich gerne mal wieder was Keramisches machen wĂŒrde.

Hab sie am Wochenende auf dem Kreativmarkt gekauft.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Streichelpfote
Bin gespannt wie sie es finden 🙂

IMG_1011.jpeg

Werbung:
In der Schweiz weiss ich auch nicht. Suche was fĂŒr Laki, der hat mich fest im grifg was die fummelbretter angehtđŸ€­đŸ€­ bei mir kriegen sie noch ersatzfedern fĂŒr Laki, ersatz schaumstoffbĂ€lke fĂŒr Agnarr und der Ball wo sich von allein bewegt seh ich dann ob beide spielenđŸ€”

Das Schaf am Gummiband .....ist toll und wird auch gern verschleppt. Allerdings gibt's das nur unter Aufsicht.
Trixie Schaf am Gummiband

In der Schweiz weiss ich auch nicht. Suche was fĂŒr Laki, der hat mich fest im grifg was die fummelbretter angehtđŸ€­đŸ€­ bei mir kriegen sie noch ersatzfedern fĂŒr Laki, ersatz schaumstoffbĂ€lke fĂŒr Agnarr und der Ball wo sich von allein bewegt seh ich dann ob beide spielenđŸ€”

Sowas in der Art gibt es von Trixie (zb bei Zooplus), hab ich auch hier â˜ș

Sowas in der Art gibt es von Trixie (zb bei Zooplus), hab ich auch hier â˜ș
Danke dann such ich mal. Wie getippt. Laki hat fressmĂŒhe mit fummelbrett TK aber leckerli, dass kann er dannđŸ€Šâ€â™‚ïž

Erinnert mich an das Dog Activity Teil fĂŒr Hunde hat nur 1 Öffnung und kann man verstellen die Öffnung. Ob groß, Mittel klein.

Werbung:
Baldrian, mal schauen, was ich damit mache.

Eine Ikea Spielzeugratte habe wieder damit eingelegt.
Und dann sollte ich mir luftdichte GlĂ€ser besorgen, wobei es bisher nicht so extrem kĂ€sig wie das Kirstins Baldrianspielzeug stinkt, das war ja unertrĂ€glich. 👃

Meine Kater mögen die normalen Katzenklovorleger nicht. Sie können sich mit der Haptik nicht anfreunden.
Deshalb gab es jetzt einen schönen Sisalteppich, auf dem nun die Klos stehen. Sieht nett aus und funktioniert wunderbar.

Ein Probier-Mix-Paket von Fred & Felia. Mal sehen, ob DAS vielleicht schmeckt.

3 neue Kratzmöbel gekauft – seit ewiger Zeit mal wieder aber ich hĂ€tte es wissen mĂŒssen, es war völlig ĂŒbertrieben.. Ein so schönes Bett, genau in der Höhe der Heizung fĂŒr das geliebte SaunagefĂŒhl..nee wird boykottiert. Man liegt lieber weiterhin auf der engen Fensterbank. Trofu-Anreize werden rausgeangelt, möglichst ohne das Teil zu berĂŒhren...

Naja wenigstens wird eine der beiden Treppen von einer Katze angenommen..
Bei meinem letzten Kratzbaum hat es Monate gedauert, bis man sich mal in die Kuschelbettchen gelegt hat...dann warn sie aber doch ziemlich beliebt. Dauert wohl...

Werbung:
3 neue Kratzmöbel gekauft – seit ewiger Zeit mal wieder aber ich hĂ€tte es wissen mĂŒssen, es war völlig ĂŒbertrieben.. Ein so schönes Bett, genau in der Höhe der Heizung fĂŒr das geliebte SaunagefĂŒhl..nee wird boykottiert. Man liegt lieber weiterhin auf der engen Fensterbank. Trofu-Anreize werden rausgeangelt, möglichst ohne das Teil zu berĂŒhren...

Naja wenigstens wird eine der beiden Treppen von einer Katze angenommen..
Bei meinem letzten Kratzbaum hat es Monate gedauert, bis man sich mal in die Kuschelbettchen gelegt hat...dann warn sie aber doch ziemlich beliebt. Dauert wohl...

Stell die Sachen bei eBay Kleinanzeigen ein, erfahrungsgemĂ€ĂŸ entwickeln die Katzen genau dann allergrĂ¶ĂŸtes Interesse daran, wenn man den Entschluss zum Verkauf gefasst hat 😅

Stell die Sachen bei eBay Kleinanzeigen ein, erfahrungsgemĂ€ĂŸ entwickeln die Katzen genau dann allergrĂ¶ĂŸtes Interesse daran, wenn man den Entschluss zum Verkauf gefasst hat 😅
Das kann ich so bestĂ€tigen 😂

Einen neuen Kratzstamm fĂŒr den Flur und eine weitere CatOn-Alternative.
Sollen morgen kommen.
Es is höchste Zeit - um unseren Stamm flattern die Sisalteile wie FĂ€hnchen im Wind, und die alte Kratzwelle fusselt mittlerweile so, dass ich aktuell 3x am Tag drumrum saugen muss. Aber dafĂŒr hat sie 2 Jahre gehalten.