Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Amazon.de

Den bekommt die Susi-Katze zum Nikolaus. Mal gucken wie sie den findet 🙂

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Katzenflüsterin70
A

Werbung

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Kitty25 und Treemoon
Hier hat es einen selbst gebauten Kratzbaum…

IMG_2218.jpeg

Und ein paar Schaffelle gegeben.
IMG_2217.jpeg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: collie78, Black Perser, SimbaLuna123 und 9 weitere
Dadurch, das sowohl Momo als auch Jenny bei dieser eiseskälte 90% der Zeit drinn verbringen und ich sie Nachts lieber ein, als aussperre, haben sie sich was verdient. Ich hab einen Schnüffelteppich für Jenny bestellt und ein riesen Kuschelbett für Momo, die liebt flauschige Decken immer so. Außerdem ne riesen Packung Cosma Gefriersgetrocknete Snacks und ein Doppelpack Dreamies Maxidosen. Das wird jetzt mein Jahresvorrat 2024 😂

Eigentlich sollte ich ja sparen aber ich hab den beiden schon soooooo lang nix mehr neues gekauft…meistens sind sie dann ja doch draußen oder spielen mit Müll 😂 aber jetzt dacht ich mir…was solls…Zooplus hat auch grad tolle Rabatte 😀

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, 2Katzis und Kitty25
Bei uns gab's gestern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Mäuse und es wird soo gut angenommen.:pink-heart:
Ich bin so lang im FN um dieses Ding rum geschlichen 😁

Screenshot_20231209_074422_Gallery.jpg

Hubertus ist eingezogen !♡

(Ich meine die Tonne. Nicht das Lunchen 😁 auch wenn die Sich mit ihrer wintermopsfigur dem Tönnchen angenähert hat 🫢)
Screenshot_20231208_232424_Gallery.jpg

Luna kanns nicht fassen 😁

Screenshot_20231208_230024_Gallery.jpg

Den ganzen Morgen wird schon fleißig von unten aus dem Loch nach oben und von oben ins Loch rein gepfötelt. Die Kinder sind glücklich 🥰💫

Screenshot_20231208_213304_Gallery.jpg

Screenshot_20231208_213657_Gallery.jpg

Ich könnte sie knutschen.
(Die Tonne auch)♡

Screenshot_20231208_212842_Gallery.jpg

Sportliche streckübungen sind auch drin !

Screenshot_20231208_212556_Gallery.jpg

Ich glaub, das war eine sehr gute investition, der hubertus 😁
Da hab ich ihm fast verziehen dass simba heut dreiviertel der Nacht im und auf dem hubertus genächtigt hat und mich im bett allein gelassen hat 😌

Das tönnchen ist schließlich neu - die muddi nicht!😂

Schönen Samstag ♡

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, SimbaLuna123, Scherasade und 13 weitere
Da die kleinen Mäkelmonster abends eine 400g Dose Venandi Animal Monoschaf (die letzte Dose eines Probier-Sixpacks) weginhaliert haben, hab ich die Marke grad nachbestellt.

Und wenn das Futter dann plötzlich wieder mit dem Hintern nicht angeschaut und als unfressbar betrachtet wird, mach ich eine Rheumadecke aus euch! 😠

Werbung:
Dadurch, das sowohl Momo als auch Jenny bei dieser eiseskälte 90% der Zeit drinn verbringen und ich sie Nachts lieber ein, als aussperre, haben sie sich was verdient. Ich hab einen Schnüffelteppich für Jenny bestellt und ein riesen Kuschelbett für Momo, die liebt flauschige Decken immer so. Außerdem ne riesen Packung Cosma Gefriersgetrocknete Snacks und ein Doppelpack Dreamies Maxidosen. Das wird jetzt mein Jahresvorrat 2024 😂

Eigentlich sollte ich ja sparen aber ich hab den beiden schon soooooo lang nix mehr neues gekauft…meistens sind sie dann ja doch draußen oder spielen mit Müll 😂 aber jetzt dacht ich mir…was solls…Zooplus hat auch grad tolle Rabatte 😀

Also der schnüfffelteppich ist heiß beliebt bei Jenny. Sie hats total schnell gecheckt und ist wie ein Suchhund bei der Sache 😄
Momo andererseits…hat ihr Flauschikissen noch nicht so ganz behirnt. Ich glaube, sie glaubt es ist eine merkwürdige, faule rosa Katzenfreundin die Gesellschaft und Pflege braucht…

Anhänge

• IMG_1616.jpeg
    IMG_1616.jpeg
    147,2 KB · Aufrufe: 45
  • Like
Reaktionen: Moonstone
3 Surefeed Mikrochip Automaten . Weil es doch recht schwierig ist bei 3 Katzen . Bei Flecki muss ich immer aufpassen bezüglich Struvit, Mimi hat ihre ganz eigenen Vorlieben und Ida ist ein Staubsauger der den anderen alles wegputzt und dann Durchfall bekommt 🙃😄 ist zwar ne teure Investition, aber das ist es auf jeden Fall wert. Ich hoffe nur dass sie sich schnell dran gewöhnen und dass der Automat auch funktioniert. Hatte schonmal 2, da hatte ich ständig Probleme mit, weil die Klappe sich nicht öffnete,oder fest klemmte oder was auch immer .

Nicht gekauft, aber gewonnen.
Einen neuen Deckenspanner.

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Marmorkatz, Anjaa_ und 6 weitere
Vom Weihnachtsgeld gab es ein Laufrad für die Bande.

20240107_004704-COLLAGE.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Nepomuk, Sahera und 9 weitere
Werbung:
Wie lange hat es gedauert, bis die Katzen reingegangen sind?
Tiger Luna und Tomcat Tommy sind noch unter einem Jahr alt und sind sehr neugierig. Es hat einen Tag gedauert, nach einer Woche hatten sie das Rad im Griff. In der Nacht läuft das Rad und früh morgens.

• Like
Reaktionen: Moustic
Sir Benjamin musste noch lernen wo es lang geht. In den letzten Tagen konnte ich hören, sie laufen gemeinsam in die gleiche Richtung.
20240107_004656-COLLAGE.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Moustic, Molana und 2 weitere
Werbung:
Uh kannst du bitte berichten wie der Jäger ankommt? Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt.
Kannst du mich bei Gelegenheit nochmal dran erinnern? In ein paar Tagen hab ich das doch schon wieder vergessen... 😉

• Like
Reaktionen: Eismond
Hab den schon gehabt passen nur so Mini kleine Leckerli rein z.b. Markus Mühle trockenfutter aber die kleineren.
Außer Alice hat es keine Katze bei uns kapiert, wie es geht. Aber wenn es eine kann fällt für die anderen auch was ab.
Hab ihn jetzt wieder bestellt.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Eismond
Hab den schon gehabt passen nur so Mini kleine Leckerli rein z.b. Markus Mühle trockenfutter aber die kleineren.
Außer Alice hat es keine Katze bei uns kapiert, wie es geht. Aber wenn es eine kann fällt für die anderen auch was ab.
Hab ihn jetzt wieder bestellt.

So ähnlich stelle ich mir das hier auch vor 😉

Hier gab es zuletzt das 3x280 ml Sparpack Reconvales
Meine alte Lady (19) frisst aktuell (fast) nichts anders