teufeline
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier ist die Liege, die ich habe: Amazon.deJa eben, finde ich Interessant, meine mit Seil gefallen mir nur halb, aber was zählt schon mein Meinung, die Katzen lieben sie.😂👍😂
😆Wohl eher ein „ nach innen guck“🙃Neuer Ausguck. Er wurde angenommen und wird geliebt ♡
Anhang anzeigen 266320
Dadurch, das sowohl Momo als auch Jenny bei dieser eiseskälte 90% der Zeit drinn verbringen und ich sie Nachts lieber ein, als aussperre, haben sie sich was verdient. Ich hab einen Schnüffelteppich für Jenny bestellt und ein riesen Kuschelbett für Momo, die liebt flauschige Decken immer so. Außerdem ne riesen Packung Cosma Gefriersgetrocknete Snacks und ein Doppelpack Dreamies Maxidosen. Das wird jetzt mein Jahresvorrat 2024 😂
Eigentlich sollte ich ja sparen aber ich hab den beiden schon soooooo lang nix mehr neues gekauft…meistens sind sie dann ja doch draußen oder spielen mit Müll 😂 aber jetzt dacht ich mir…was solls…Zooplus hat auch grad tolle Rabatte 😀
Tiger Luna und Tomcat Tommy sind noch unter einem Jahr alt und sind sehr neugierig. Es hat einen Tag gedauert, nach einer Woche hatten sie das Rad im Griff. In der Nacht läuft das Rad und früh morgens.Wie lange hat es gedauert, bis die Katzen reingegangen sind?
Zum einen gab es eine große Bestellung bei Sandras Tieroase und zum anderen eine kleine Bestellung bei Zooplus mit neuem Spielzeug.
Flamingo Katzenspielzeug Diso kaufen | zooplus
TIAKI Intelligenzspielzeug Snack-Jäger kaufen | zooplus
Kannst du mich bei Gelegenheit nochmal dran erinnern? In ein paar Tagen hab ich das doch schon wieder vergessen... 😉Uh kannst du bitte berichten wie der Jäger ankommt? Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt.
Hab den schon gehabt passen nur so Mini kleine Leckerli rein z.b. Markus Mühle trockenfutter aber die kleineren.
Außer Alice hat es keine Katze bei uns kapiert, wie es geht. Aber wenn es eine kann fällt für die anderen auch was ab.
Hab ihn jetzt wieder bestellt.