Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
@Eismond: Ich habe heute den Snack-Jäger am Tisch montiert. Das Trockenfutter von Orijen scheint dafür ganz gut geeignet zu sein, weil es relativ klein ist.
Der Snack-Jäger ist auf jeden Fall interessant und die Kater probieren fleißig aus. Sie sind noch etwas zaghaft und stören sich noch am eingebauten Glöckchen. Das lässt sich aber leider nicht entfernen.
Es ist noch kein Hauptgewinn, aber auch keine Niete.

Ah danke 🤩
So teuer ist er ja nicht, denke das werde ich demnächst dann auch mal wagen. Vielleicht wird dann untereinander weniger geboxt 😅

A

Werbung

Gerade real Nature bei Kaufland im Angebot für 3,74€ das kg gekauft für 60€

1,4kg PurinaONE TroFu, 3x200g Malzpaste und zum Probieren ein 12er Pack Felix Classic Pouches für Sunny. Diesmal hab ich sie nicht vergessen! Sie waren schon im Warenkorb! 😅
3kg Greenwoods und 1kg Smilla TroFu für die anderen beiden.

Jaja, das böse TroFu.. aber nicht gleich hauen, das Knusperzeug ist hier nämlich gar nicht so angesagt. Das Purina von Sunny würden sie weginhalieren, aber das ist halt nur für Sunny. Die will ja seit Monaten nix anderes fressen als Felix Beutelchen und Purina TroFu.. 🙄

Die letzte Bestellung hat nur einen Furminator Entfilzer enthalten.. teurer Spaß für so nen kleines Teil, aber ich hoffe, der funktioniert vielleicht besser als die günstigen Teile, die ich hab.

• Like
Reaktionen: Hesto und Scherasade
Bei Zooplus hatte ich einen Rabatt für das Tigerino und Greenwoods Katzenstreu hinterlegt.
Also wurde verschiedenes Katzenstreu aus Pflanzenfasern zum Testen bestellt.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Hesto
Da hab ich es wieder ... ich schreibe jetzt 100mal ich will nicht in diesen Thread schauen...:grin:
jedes Mal sehe ich so tolle Ideen jetzt muss ich glaube ich das Fummelbrett testen und vielleicht auch den Leckerlijäger seufz...
@Oskar_Alfons haben Deine das Prinzip des Jägers von selbst durchschaut? Oder hast Du ihnen gezeigt was passiert?

Werbung:
Gerade den NP Jasmine XXL in hellgrau bestellt 😬
Bei uns muss der Jäger noch etwas länger warten.

• Like
Reaktionen: verKATert
Tjo.. Trinkbrunnen und Kratztonne.. Beides voll der Hit.. nicht 🤨

Den Trinkbrunnen sende ich zurück, ich ließ ihn 4 Tage durchgehend laufen, nicht einen Schluck nahm man daraus 🤨

IMG_3594.jpeg
IMG_3623.jpeg

• Like
  • Sad
Reaktionen: Scherasade und Hesto
Da hab ich es wieder ... ich schreibe jetzt 100mal ich will nicht in diesen Thread schauen...:grin:
jedes Mal sehe ich so tolle Ideen jetzt muss ich glaube ich das Fummelbrett testen und vielleicht auch den Leckerlijäger seufz...
@Oskar_Alfons haben Deine das Prinzip des Jägers von selbst durchschaut? Oder hast Du ihnen gezeigt was passiert?

Ich musste tatsächlich nichts erklären oder zeigen.
Das liegt aber daran, dass bei uns das erste Trofu bereits herausfällt, wenn die Kater nur intuitiv mit der Feder spielen.
Unsere anderen Intelligenzspielzeuge sind da schon etwas schwieriger, waren dafür aber auch deutlich teurer.

• Like
Reaktionen: Hesto
Tjo.. Trinkbrunnen und Kratztonne.. Beides voll der Hit.. nicht 🤨

Den Trinkbrunnen sende ich zurück, ich ließ ihn 4 Tage durchgehend laufen, nicht einen Schluck nahm man daraus 🤨

Anhang anzeigen 273069Anhang anzeigen 273070
Bei uns wurde die Kratztonne lange Zeit auch nicht genutzt, aber inzwischen wird täglich im oberen Bettchen geschlafen.
Die Höhlen sind vollkommen uninteressant und zum Kratzen ist sie auch nicht sonderlich beliebt.

• Like
Reaktionen: Black Perser

Hier wird der Jäger komplett ignoriert. Und das. obwohl sie auf TroFu steht und sonst jede Gelegenheit nutzt und jedes Fummelbrett knackt. Aber so hängendes Spielzeug ist nicht jedermanns Sache…

• Like
Reaktionen: Hesto
Werbung:
Den Jäger mussten wir Alice zeigen wie das geht. Nach den 3 mal hat sie es kapiert und dann auch benutzt.

• Like
Reaktionen: Hesto und Oskar_Alfons
danke für Eure Rückmeldungen ... bei 4 Katzen habe ich ja die Chance das eine damit spielt :grin: ... liegt schon im Einkaufskorb :grin:

Der andere ist auf alle Fälle schwerer zu lösen

• Like
Reaktionen: Kiray
Werbung:
Also ich glaube, dass grundsätzlich die meisten Fummelbretter, wo etwas an einem Band "gezogen" werden musste, hier nicht ankamen. Nicht nur weil das Band sofort zerbissen wurde, sondern auch dieses Prinzip "am Band ziehen" nicht verstanden wurde.

Nachdem mein Mann sich beschwert hat, dass unser derzeitiges Betonit-Katzenstreu so staubt, habe ich jetzt mal bei Fressnapf das Premiere Multi-Cat Carbon Control bestellt, in der Hoffnung, dass das besser ist.
Dabei ist mir noch diese Tierhaarentferner TAKE CARE 2in1-Gummi-Tierhaarentferner | FRESSNAPF mit in den Einkaufskorb gehüpft, Matabifrüchte für unsere Süchtlinge und dieses Spielzeug AniOne Vogel mit Zwitschergeräusch | FRESSNAPF .
Bei diesen Vögeln mit Zwitschergeräusch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich will, dass sie darauf abfahren. Das kann schon sehr nervig sei. Aber ich glaube, die hatte ich schon mal und die waren sehr beliebt. Und vielleicht lassen sie dann auf Grund der leichter zu fangenden Spielzeugvögel die draußen in Ruhe (ja, ich weiß, das ist nur ein frommer Wunsch).

• Like
Reaktionen: Kitty25
Die zwitscher vögel halten echt lange durch, und sie sind nervig hab sie zum Glück los bekommen gab ihr einen netten abnehmer.

Haben so haarentferner Set von Amazon geholt und einen fusselroller.
Warte noch auf meine Zooplus Bestellung bis jetzt sind nur 5 Säcke von den biocats Diamond Summer breez angekommen.

Anhänge

• Screenshot_20240121-200055.png
    Screenshot_20240121-200055.png
    1,8 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Perser