Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei neue Klos, und weil in der Ecke oben im Bad viel Platz ist gab es diesmal ne Nummer größer🙂 Die Ariane weiß noch nicht was sie davon halten soll 🙃

IMG_2399.jpeg

IMG_2400.jpeg

• Love
Reaktionen: Scherasade
A

Werbung

Das selbe Klo steht hier auch 😁

• Like
Reaktionen: blueturtles
Das selbe Klo steht hier auch 😁
Ich bin ganz schön erschrocken beim auspacken, ich hab es mir nicht ganz so groß vorgestellt 🫣 aber hatte zum Glück die Ecke ausgemessen und in der Ecke sieht’s dann gar nicht mehr so groß aus 👍

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Scherasade und Black Perser
Haben ein Aquarium erhitzter für unseren Trinkbrunnen geholt reicht für ca. 3 Liter, haben den miaustore Trinkbrunnen kann nur bis 16 Grad erhitzen. Überlegen einen stärkeren zu holen.

Etwa 32kg Nassfutter.
Mal sehen wie lange der Spaß reicht 😀

• Like
Werbung:
Tjo.. Trinkbrunnen und Kratztonne.. Beides voll der Hit.. nicht 🤨

Den Trinkbrunnen sende ich zurück, ich ließ ihn 4 Tage durchgehend laufen, nicht einen Schluck nahm man daraus 🤨

Anhang anzeigen 273069Anhang anzeigen 273070
Awww, die Tonne wird bei mir geliebt. Hab die aber auch via "Kleinanzeigen" erstanden von einer super lieben Lady, bei der wurde die auch nicht angeschaut.
Bei mir ist "Halli Galli" angesagt was die Tonne betrifft. 🙂

Anhänge

• Snapinsta.app_video_53110113_868974241603964_8763569884855193284_n.mp4
    1,9 MB
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Moustic, Molana und 2 weitere
Bei mir hier immer noch nix 😭 Ich versuch immer wieder, Baghira da reinzusetzen.. nix 🙄

• Wow
Reaktionen: Khalindora
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Scherasade
Bei mir hier immer noch nix 😭 Ich versuch immer wieder, Baghira da reinzusetzen.. nix 🙄
Die erste Tonne haben die 3 Monate nicht angeschaut, aber irgendwann... zack... Liebe... nur waren die beiden dann schon viel zu groß dafür. Mit der großen Tonne ist auch manchmal gar nix, an anderen Tagen liegen die da drin wie zementiert.

Anhänge

• unbeq.png
    unbeq.png
    645,5 KB · Aufrufe: 52
  • tonne_zu_klein.png
    tonne_zu_klein.png
    816,3 KB · Aufrufe: 48
  • Love
Reaktionen: Seewind71
Werbung:
Ich lass die Tonne auch mal stehen.. 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Khalindora
Eine Riesenauswahl bei Profeline mit etlichen Angeln (daBird und so), Ersatzanhänger für Angeln, Federwedel, Filzbällen und einer Filzmaus.
Jetzt können die Katzen gefühlt alle 5 Minuten mit was anderen spielen.
Und Tinka hat von so einem Federpropeller innerhalb von ein paar Minuten schon mal einen Arm geschrottet 🙈
Wie gut, dass meine Katzen keine Wände mehr hochklettern, wir keinen Platz weder für einen Catwalk noch für Kratzmöbel oder Kratzbäume haben und ich nichts mit Fell kaufe. Sonst wäre das noch übler ausgegangen.

Sushi 🍣

IMG_2430.jpeg
IMG_2435.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Khalindora, NicoCurlySue und 5 weitere
Die erste Tonne haben die 3 Monate nicht angeschaut, aber irgendwann... zack... Liebe... nur waren die beiden dann schon viel zu groß dafür. Mit der großen Tonne ist auch manchmal gar nix, an anderen Tagen liegen die da drin wie zementiert.
Bei uns ist es ganz genauso. Die Tonne haben wir kürzlich angeschafft, an den ersten Tagen heiß begehrt (nur die Höhlen), dann einige Tage komplett ignoriert. Jetzt wird sie im Wechsel mit allen anderen begehrten Liegeflächen genutzt und ich würde sagen, sie kommt gut an. Auf "Zwang" (reinsetzen) ging gar nichts, das musste alles von selbst kommen.
Das obere Bettchen musste ich austauschen, der Rand war ihnen zu hoch. Habe stattdessen ein altes von Petfun draufgelegt, das wird geliebt. Das original Tonnen-Bettchen liegt jetzt am Boden und ist momentan der begehrteste Schlafplatz für nachts 😆
Bekratzt wird sie übrigens überhaupt nicht 🙄

• Like
Reaktionen: Khalindora
Gerade das Paket von Pets Premium abgeholt war nur wildes Land drin und 1 Packung Leckerlie von wildes Land umsonst drin.
Bei Fressnapf mal Joe und pepper geholt zum ausprobieren und nochmal 2 angeln für Daria da heute auf alles ab 39€ 15% Rabatt gab.
Und ein katzenbett für 6€ und Daria hat es gleich angenommen.

Anhänge

• Screenshot_20240127-212148.png
    Screenshot_20240127-212148.png
    1,8 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Seewind71, Streichelpfote und Oskar_Alfons
Werbung:
Relativ spontan ein paar Dosen Gourmet in der Arbeit mitgenommen. War im Angebot die Woche und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sunny auch mal wieder was anderes frisst als nur Felix.. und wenn es nur Gourmet Müll ist 🙄

• Like
Hoffe Sunny frisst es

Platinum hat neues Katzenfutter, Geschmacksrichtung Fisch.
Dazu waren dann noch 4 solcher Unterlagen im Packet.
Finde ich super.👍👍
IMG_2665.jpeg

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser, Bon ClyMo und 2 weitere
Meine verwöhnten Zwerge bekommen wieder ein paar Dosen Moments. Fressnapf hat eine Rabattatkion und ich konnte nicht widerstehen...

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Scherasade