Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ganz schön erschrocken beim auspacken, ich hab es mir nicht ganz so groß vorgestellt 🫣 aber hatte zum Glück die Ecke ausgemessen und in der Ecke sieht’s dann gar nicht mehr so groß aus 👍Das selbe Klo steht hier auch 😁
Etwa 32kg Nassfutter.
Mal sehen wie lange der Spaß reicht 😀
Zwei 😀Hahaha....😂
Für wieviele Katzen?
Awww, die Tonne wird bei mir geliebt. Hab die aber auch via "Kleinanzeigen" erstanden von einer super lieben Lady, bei der wurde die auch nicht angeschaut.Tjo.. Trinkbrunnen und Kratztonne.. Beides voll der Hit.. nicht 🤨
Den Trinkbrunnen sende ich zurück, ich ließ ihn 4 Tage durchgehend laufen, nicht einen Schluck nahm man daraus 🤨
Anhang anzeigen 273069Anhang anzeigen 273070
Danke für den SNACK-JÄGER... ist der Renner hier.Zum einen gab es eine große Bestellung bei Sandras Tieroase und zum anderen eine kleine Bestellung bei Zooplus mit neuem Spielzeug.
Flamingo Katzenspielzeug Diso kaufen | zooplus
TIAKI Intelligenzspielzeug Snack-Jäger kaufen | zooplus
Die erste Tonne haben die 3 Monate nicht angeschaut, aber irgendwann... zack... Liebe... nur waren die beiden dann schon viel zu groß dafür. Mit der großen Tonne ist auch manchmal gar nix, an anderen Tagen liegen die da drin wie zementiert.Bei mir hier immer noch nix 😭 Ich versuch immer wieder, Baghira da reinzusetzen.. nix 🙄
Bei uns ist es ganz genauso. Die Tonne haben wir kürzlich angeschafft, an den ersten Tagen heiß begehrt (nur die Höhlen), dann einige Tage komplett ignoriert. Jetzt wird sie im Wechsel mit allen anderen begehrten Liegeflächen genutzt und ich würde sagen, sie kommt gut an. Auf "Zwang" (reinsetzen) ging gar nichts, das musste alles von selbst kommen.Die erste Tonne haben die 3 Monate nicht angeschaut, aber irgendwann... zack... Liebe... nur waren die beiden dann schon viel zu groß dafür. Mit der großen Tonne ist auch manchmal gar nix, an anderen Tagen liegen die da drin wie zementiert.