andkena
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 2.990
Was fĂŒr wunderschöne SchĂ€tze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was fĂŒr wunderschöne SchĂ€tze
NatĂŒrlich nicht đ die kleine Kröte hat die Dose gestern nicht mal probiert.. aber ich gebe nicht auf. Ich hab 6 Dosen in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen gekauft und heute Abend kommt die nĂ€chste in den Napf.Hoffe Sunny frisst es
Legen doch mal Leckerlie rauf und rein.Bei mir hier immer noch nix đ Ich versuch immer wieder, Baghira da reinzusetzen.. nix đ
Moments lieben meine auch. đMeine verwöhnten Zwerge bekommen wieder ein paar Dosen Moments. Fressnapf hat eine Rabattatkion und ich konnte nicht widerstehen...
Wow, das hat sich gelohnt
SchnÀppchen bei den Kleinanzeigen.
Absolutđ...zumal mir die VerkĂ€uferin noch 20 ⏠nachgelassen hat. Das Angebot kam (wie so oft) eigentlich ungĂŒnstig, da diese Woche noch eine OP bei meinem Kater ansteht, aber ich bin so froh, dass ich ihn genommen habe, da er einfach perfekt passt und super in Schuss ist, da er nur von einer Katze zum Schlafen genutzt wurde, was man den Bettchen aber nicht wirklich ansieht.Wow, das hat sich gelohnt
đđ
Wow đł ich hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt đ klĂ€r doch bitte mal eine Idiotin auf, fĂŒr was genau sind die gut? einfach nur, um Katz vor der Umgebung abzuschirmen/Stress durch Ă€uĂere EindrĂŒcke zu vermeiden? Oder gibt es da noch einen tieferen Sinn, auf den ich gerade nicht komme? Ich hĂ€tte immer Angst, dass sie nicht genug Luft kriegen oder sich Hitze drin staut...Neue boxenĂŒberzĂŒge đ
Jetzt kommt farbe in die blöden tierarztbesuche
Wow đł ich hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt đ klĂ€r doch bitte mal eine Idiotin auf, fĂŒr was genau sind die gut? einfach nur, um Katz vor der Umgebung abzuschirmen/Stress durch Ă€uĂere EindrĂŒcke zu vermeiden? Oder gibt es da noch einen tieferen Sinn, auf den ich gerade nicht komme? Ich hĂ€tte immer Angst, dass sie nicht genug Luft kriegen oder sich Hitze drin staut...
PS: Gute Anschaffung, die sehen super aus đ
Wo bekommt ma diese? Und sind die nach MaĂ je Transportbox?Neue boxenĂŒberzĂŒge đ
Jetzt kommt farbe in die blöden tierarztbesuche
Ich habe mir letztens die hier geholt:Ich ĂŒberlege, den hier zu kaufen: Schermaschine Moser Arco Pro zu TOP-Preisen | bitiba.de % einerseits, um Sunny ggf im Sommer einen Buzzcut zu verpassen und andererseits, um Thalias Doofknoten an Leiste und Achseln wegzurasieren und ihr ggf den Bauchflausch zu stutzen.
Kennt den jemand? Ist der gut? Ist der leise? Oder gibt's fĂŒr Katzen noch was besseres (mit Akku ohne Kabel) irgendwo? AufsĂ€tze bekommt man bestimmt noch weitere beim Hersteller.
FĂŒr Knoten ist die super und so leise, dass selbst Moisha kein Problem damit hat.Anhang anzeigen 272241
Eine neue Schermaschine fĂŒr Moisha. Sie hat mit dem langen Winterfell so oft Knoten. Vor allen unter in den Achseln von allen 4 Beinen. Ich glaube, das tut ihr auch weh, weil sie so oft ohne ersichtlichen Grund "weint".
Ich hatte bislang eine breitere Schermaschine, aber da ist das unter den Achseln scheren oft etwas schwer. Um die hier bin ich bei unserem TA schon immer rum geschlichen. Aber die ist ja heftig teuer. Jetzt habe ich sie quasi neu auf Kleinanzeigen gefunden. Auch noch teuer, aber um ein Drittel billiger als im GeschÀft.