Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Einen 2nd Hand Kaskadenbrunnen

Hoffe Sunny frisst es
NatĂŒrlich nicht 🙄 die kleine Kröte hat die Dose gestern nicht mal probiert.. aber ich gebe nicht auf. Ich hab 6 Dosen in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen gekauft und heute Abend kommt die nĂ€chste in den Napf.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die Sorte "Raffiniertes Ragout mit Lachs" wird fĂŒr fressbar befunden! đŸ˜± Kommt direkt mit auf die Liste (aber den Teufel werd ich tun, das ĂŒberteuerte Zeug außerhalb irgendwelcher Angebotsaktionen zu kaufen)

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Scherasade und Black Perser
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
Schwerelos beim Futterhaus ist Gourmet gold mit 0.55€ gerade im Angebot.

47011805yx.jpg

SchnÀppchen bei den Kleinanzeigen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, Khalindora, verKATert und 11 weitere
Wow, das hat sich gelohnt
👍😊
Absolut😁...zumal mir die VerkĂ€uferin noch 20 € nachgelassen hat. Das Angebot kam (wie so oft) eigentlich ungĂŒnstig, da diese Woche noch eine OP bei meinem Kater ansteht, aber ich bin so froh, dass ich ihn genommen habe, da er einfach perfekt passt und super in Schuss ist, da er nur von einer Katze zum Schlafen genutzt wurde, was man den Bettchen aber nicht wirklich ansieht.

• Like
Reaktionen: SabaYaru und NicoCurlySue
Neue boxenĂŒberzĂŒge 😍
Jetzt kommt farbe in die blöden tierarztbesuche :grin:

47019874ta.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Khalindora, LuNaNi, Moustic und 3 weitere
Werbung:
Neue boxenĂŒberzĂŒge 😍
Jetzt kommt farbe in die blöden tierarztbesuche :grin:
Wow 😳 ich hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt 🙈 klĂ€r doch bitte mal eine Idiotin auf, fĂŒr was genau sind die gut? einfach nur, um Katz vor der Umgebung abzuschirmen/Stress durch Ă€ußere EindrĂŒcke zu vermeiden? Oder gibt es da noch einen tieferen Sinn, auf den ich gerade nicht komme? Ich hĂ€tte immer Angst, dass sie nicht genug Luft kriegen oder sich Hitze drin staut...

PS: Gute Anschaffung, die sehen super aus 🙂

huch, ich dachte, das kennt jeder 😀

ja, stress und co, dafĂŒr sind sie auch. ich hab hier kleine paniker, ist die box abgedeckt, fĂŒhlen sie sich sicher und liegen ganz ruhig. ohne ist randale angesagt

aber auch wenns kalt ist, sind sie dadurch in einer gewissen wĂ€rme. luft gibts da genug, sie schließen ja nicht hermetisch ab hihi

Super, dankeschön fĂŒr die Info. jetzt bin ich wieder ein bisschen weniger doof :aetschbaetsch1:

Wow 😳 ich hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt 🙈 klĂ€r doch bitte mal eine Idiotin auf, fĂŒr was genau sind die gut? einfach nur, um Katz vor der Umgebung abzuschirmen/Stress durch Ă€ußere EindrĂŒcke zu vermeiden? Oder gibt es da noch einen tieferen Sinn, auf den ich gerade nicht komme? Ich hĂ€tte immer Angst, dass sie nicht genug Luft kriegen oder sich Hitze drin staut...

PS: Gute Anschaffung, die sehen super aus 🙂

Ich kannte die bisher auch nicht.

Ich glaub, so richtig im handel sind die auch noch nicht angekommen.
Aber in vielen foren das "must have" ....
Darum bin ich auch so verwundert, hihi

Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic und sMuaterl
Ich ĂŒberlege, den hier zu kaufen: Schermaschine Moser Arco Pro zu TOP-Preisen | bitiba.de % einerseits, um Sunny ggf im Sommer einen Buzzcut zu verpassen und andererseits, um Thalias Doofknoten an Leiste und Achseln wegzurasieren und ihr ggf den Bauchflausch zu stutzen.

Kennt den jemand? Ist der gut? Ist der leise? Oder gibt's fĂŒr Katzen noch was besseres (mit Akku ohne Kabel) irgendwo? AufsĂ€tze bekommt man bestimmt noch weitere beim Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Q
Ich ĂŒberlege, den hier zu kaufen: Schermaschine Moser Arco Pro zu TOP-Preisen | bitiba.de % einerseits, um Sunny ggf im Sommer einen Buzzcut zu verpassen und andererseits, um Thalias Doofknoten an Leiste und Achseln wegzurasieren und ihr ggf den Bauchflausch zu stutzen.

Kennt den jemand? Ist der gut? Ist der leise? Oder gibt's fĂŒr Katzen noch was besseres (mit Akku ohne Kabel) irgendwo? AufsĂ€tze bekommt man bestimmt noch weitere beim Hersteller.
Ich habe mir letztens die hier geholt:
Anhang anzeigen 272241
Eine neue Schermaschine fĂŒr Moisha. Sie hat mit dem langen Winterfell so oft Knoten. Vor allen unter in den Achseln von allen 4 Beinen. Ich glaube, das tut ihr auch weh, weil sie so oft ohne ersichtlichen Grund "weint".
Ich hatte bislang eine breitere Schermaschine, aber da ist das unter den Achseln scheren oft etwas schwer. Um die hier bin ich bei unserem TA schon immer rum geschlichen. Aber die ist ja heftig teuer. Jetzt habe ich sie quasi neu auf Kleinanzeigen gefunden. Auch noch teuer, aber um ein Drittel billiger als im GeschÀft.
FĂŒr Knoten ist die super und so leise, dass selbst Moisha kein Problem damit hat.
Ist aber nur fĂŒr kleinere Fell-Areale, nicht direkt zum Scheren einer ganzen Katze.

Dazu haben wir noch die hier https://amzn.eu/d/bt6D5H9
Die ist gut, aber wahrscheinlich ist die Moser besser.

RS: zu frĂŒh abgeschickt und falscher Link