Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, ich habe es auch verstanden.Bilder hab ich keine gemacht.. ich habe im Baumarkt dicken Draht gekauft, 5 mm StÀrke, ich meine es waren 10 Meter auf der Rolle.
Dann habe ich den Tunnel komplett auseinander genommen, also alle "Schrauben" gelöst. Also haste die zwei Filzteile da liegen. Dann die KunststoffstĂ€be rausgezogen. Dann habe ich 4 Drahtteile in gleicher LĂ€nge abgeknipst mit einem Seitenschneider - aber um einiges lĂ€nger als die Kunststoffteile sind. Dann zwei DrĂ€hte "verflochten", mit den ĂŒbrigen zwei DrĂ€hten ebenso. Also haste dann 2 dicke, miteinander verflochtene Drahtteile. Das habe ich dann ganz gerade gebogen, so gut es ging. Und die habe ich dann durch diese Laschen durch geschoben, wo vorher die Kunststoffteile waren. Dann nach und nach rund gebogen und am Ende alle "Schrauben" wieder zusammen schrauben.
Hoffe ich konnte es halbwegs verstÀndlich erklÀren, wenn noch Fragen einfach fragen..
Ich denke, ich habe es auch verstanden.
Jetzt bin ich am Ăberlegen, ob ich Klaus sein allerliebstes Lieblingsbett, nĂ€mlich den platten Tunnel mit leichter Federung, zerstöre und wieder seiner ursprĂŒnglichen Bestimmung, nĂ€mlich den Tunneldasein, zufĂŒhre (und Klaus liebt eigentlich Tunnels) oder ob ich ihn seinen Willen lasse. Und den der anderen Katzen, weil alle dieses "Bett" lieben.
Oder ob der leichte Sadist in mir einfach mal schauen möchte, was Klaus macht, wenn der Tunnel doch nicht mehr zu plĂ€tten ist und wie seine Versuche aussehen werden đ
Das letzte Mal hatte ich auch zwei Termine an einem Tag, gleiche Firma, zuerst hab ich gedacht "was soll denn das", aber dann war doch alles in einem Wagen. ZP hat es auch schon geschafft 1 (in Worten EINE) 200g Dose in ein extra Paket zu packen.Am Samstag habe ich Futter und Leckerchen bestellt- und Zoo+ schafft es, eine ca. 15kg schwere Lieferung in zwei Paketen von zwei unterschiedlichen Paketzustellern liefern zu lassen. Bin gespannt, wie das klappt.
Der erste Teil der Lieferung ist da.Eine Kratztonne und einen weiteren Kratzbaum:
(Bilder von Zooplus)
Anhang anzeigen 276617Anhang anzeigen 276618
Ich WILL das Sofa, den Trinkbrunnen (bitte Quelle), das Kratzding đ.Einkaufstechnisch sind wir in den letzten Wochen völlig ausgerastet... Es begann mit einem Kratzbaum von Petrebels, dann gab es ein paar Kuscheldecken, Kuschelkissen, einen Laserpointer, neues Spielzeug, einen ordentlichen Vorrat an Katzenstreu und Katzenfutter...
@Chaos Menschin, mach dir nichts draus, das schwere Zeug lassen wir auch gerne fĂŒr uns schleppen đ
Und dann noch vieeeeeeles mehr... Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 275619Anhang anzeigen 275618Anhang anzeigen 275620Anhang anzeigen 275621
Die zwei sind noch nicht da - die Heizungsauflage kommt am Montag und das Sofa... ist noch ungewiss.
FĂŒr das cat-on Teil habe ich auch noch keinen Liefertermin, ich vermute aber in 2 Wochen ist es dann so weit.
Anhang anzeigen 275623Anhang anzeigen 275625Anhang anzeigen 275630
Nicht zu vergessen ist unser gestriger GroĂeinkauf im Baumarkt fĂŒr eine neue Balkonsicherung...
Ah ja, und ich bin ĂŒber diesen gelben Trinkbrunnen gestolpert: Trinkbrunnen đ
Uff, ich denke, es reicht vorerst mit dem Verwöhnen der Katzen đ±
Ich antworte mal stellvertretend:den Trinkbrunnen (bitte Quelle)
Ich finde den so schön đ aber ich bin da zu geizig fĂŒr đ vielleicht irgendwann mal.Ich antworte mal stellvertretend:
Der ist von Miaustore ( Katzenbrunnen - Trinkbrunnen aus Keramik in Deutschland) - wir haben den auch. Inzwischen abgeschaltet in der Ecke stehend, weil das mit den kaskadenartigen AblÀufen bei uns nie richtig funktioniert hat und die Pumpe alle paar Tage tot war. Ist zwar oft wieder gegangen, wenn man sie gereinigt hat, aber ist jedesmal eine ewige Pfriemelei.
Es gibt aber auch einige hier, die sehr zufrieden mit den sind. Vielleicht sind die neueren Modelle robuster. Vielleicht liegt es an der WasserhĂ€rte đ€·ââïž