Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow das sieht toll aus...und farblich passend zu den Katzen, gute Wahl 😉Einen Kratzstamm und die Katzenliege von Cozy&Dozy 🥰 wird ab Minute 1 ausprobiert und Merlin liegt nun da, als wäre es nie anders gewesen!
Danke! Das Kissen von der Liege ist tatsächlich dunkelgrün, aber sieht man nicht so gut 😉Wow das sieht toll aus...und farblich passend zu den Katzen, gute Wahl 😉
Oha sieht das super aus!!Anhang anzeigen 274512
Einen Kratzstamm und die Katzenliege von Cozy&Dozy 🥰 wird ab Minute 1 ausprobiert und Merlin liegt nun da, als wäre es nie anders gewesen!
Ach ja...Gut, dass im Filz-Tunnel von Canadian Cat jetzt zwei stabilisierende Kunststoff-Stäbe eingearbeitet wurden.
Ohne wäre es viel zu einfach, das Ding plattzumachen und so seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen.
Kommt super an, unser neuester Tunnel...Anhang anzeigen 274837
Bei uns war es genauso. Nach zwei Tagen war das Ding unwiderruflich platt gelegen.Gut, dass im Filz-Tunnel von Canadian Cat jetzt zwei stabilisierende Kunststoff-Stäbe eingearbeitet wurden.
Ohne wäre es viel zu einfach, das Ding plattzumachen und so seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen.
Kommt super an, unser neuester Tunnel...Anhang anzeigen 274837
Ich habe beides - den verstärkten und den unverstärkten von Canadian Cat. Sind die Lieblingsplätze unserer Katzen. Aber eben oben drauf, nicht innen drin.Bei uns war es genauso. Nach zwei Tagen war das Ding unwiderruflich platt gelegen.
Inzwischen habe ich ihn durch einen günstigen Käsetunnel von Zooplus ersetzt - ohne Verstärkung und nicht mal halb so teuer...
Also wirklich schon lange lange.
Gut, dass im Filz-Tunnel von Canadian Cat jetzt zwei stabilisierende Kunststoff-Stäbe eingearbeitet wurden.
Genau das plane ich auch. Die Blöd- ähhh Blindfrösche lieben nämlich auch Tunnel. Aber nachdem der erste draufgeklettert war, um das neue Teil zu beschnuppern, hatte sich die Sache mit dem Tunnel erledigt. Es tröstet mich aber, dass es nicht nur hier so läuft...Pfffff.. so auch mein Gedanke! Aber die Stäbe haben 6 kg Mäxchen hier bei uns auch nicht standgehalten 😳
Direkt platt gelegen das Teil 😒
Blöd wenn der andere Kater eben voll auf das Tunneldings steht...!
Ich habe dann selber nachgeholfen und die Stäbe durch dicken Draht ersetzt. Was soll ich sagen: nun hält er seine Form 👍😊
Vielleicht sollte ich das auch machen 🤔Pfffff.. so auch mein Gedanke! Aber die Stäbe haben 6 kg Mäxchen hier bei uns auch nicht standgehalten 😳
Direkt platt gelegen das Teil 😒
Blöd wenn der andere Kater eben voll auf das Tunneldings steht...!
Ich habe dann selber nachgeholfen und die Stäbe durch dicken Draht ersetzt. Was soll ich sagen: nun hält er seine Form 👍😊
Vielleicht sollte ich das auch machen 🤔
Kannst mal eine idiotensichere Beschreibung (mit Bildern!) für mich machen, wie du das gemacht hast?