Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Einen Katzentunnel.. Nachdem er eine Woche nicht mit dem Arsch angeguckt wurde, ging er zurück 🙈

Dafür gabs wieder was, was ebenfalls nicht angeguckt wird 🙄

Anhang anzeigen 251937
Wenn ich Platz hätte, würde ich dir das Ding abkaufen, die gefällt mir so gut. Und den Lausbuben würde sie sicher gefallen.
Aber dann müsste die Transportbox weg, und das wäre keine gute Idee.

Mila hat sich so gewöhnt, dass die beim Fenster steht und sie da immer draufsitzt, dass ich sie heute ohne Probleme rein bekommen habe (nachdem ich Moritz wieder rausgescheucht hatte) Normalerweise hat sie da auf einmal 8 Pfoten, mit denen sie sich gegen den Eingang stemmt 😀

das ist mega. Woher ist das?
Amazon, war für 20€ im Ausverkauf, leider inzwischen schon vergeben, das hier kostet zwar fast das doppelte ist aber auch die doppelte Menge 2 zelte 2 tunnel
1691702514495.png

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Kratztonne zum Geburtstag. Kam gut an, auch wenn das Geburtstagskind oben nicht so aussieht. 🤣

IMG_0491.jpeg

• Like
Reaktionen: Black Perser
Ein kleines, neues Klo mit der Streu+Zubehör-Aktion von Fressnapf letzte Woche.

Feli findet es schon mal bequem. (Ist "bequem" ein gültiges Qualitätsmerkmal bei Katzenklos?)
(ehrlich gesagt, dachte ich, es wäre größer.. bin mir grad noch nicht ganz sicher, ob mir das das Geld wert ist)

20230815_010641_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eben mal wieder 'ne Zooplus-Futterbestellung aufgegeben, diesmal auch wieder ein bisserl mehr Spielzeug - 6 Federwedel, ein Kratzkörbchen, eine Spielschiene, Baldrian-Frettchen/-Schäfchen/-Kissen.

• Like
Reaktionen: verKATert
Eben mal wieder 'ne Zooplus-Futterbestellung aufgegeben, diesmal auch wieder ein bisserl mehr Spielzeug - 6 Federwedel, ein Kratzkörbchen, eine Spielschiene, Baldrian-Frettchen/-Schäfchen/-Kissen.
Es gibt auch Baldrian-Schäfchen 😯 ?

Ja, bei Zooplus *g Klick mich! - brauchte ich für mein Meo-Schäfchen ganz dringend *gg

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, paperhearts und Hesto
Die sind so süß, die Schäfchen! 🥰 Leider sind die hier nicht so beliebt …

Heute gabs eine Kuscheldecke für die beiden Fellis. Für den Sommer haben wir die Pflanzen auf die Terrasse verbannt, daher können die Katzen jetzt mit ins Büro (wenn wir da sind). Und da sie gerne vor dem Fenster liegen und Leute beobachten gibts jetzt eine Decke ☺️ (ja, die ist für Hunde, aber unsere Katzen können nicht lesen!!)

IMG_7780.jpeg

• Like
Reaktionen: basco09 und oOAlucardOo
Werbung:
Zooplus hatte auch für unser sommerliches Fliegen- und Geruchsproblem das richtige Angebot 😄

IMG_4354.jpeg

Jetzt brauchen wir nur noch pinkfarbene Schälchen 😉

• Like
Reaktionen: Seewind71 und paperhearts
Futter, Federwedel, Stinkekissen:
IMG_2618.jpeg

Und anscheinend gab es eine Krallenschere gratis dazu. Zumindest habe ich die nicht bestellt. 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Molana
Fake-Dreamies - eben bei Lidl gesehen von Coshida. Bin gespannt ob ich die Meo unterjubeln kann. Vielleicht vorher in die Dreamiebox umfüllen? So wie Eltern billige Cornflakes in die Kellogsschachtel umfüllen um den Nachwuchs zu täuschen? 🤔

😎

Trinkbrunnen

Wird von Anfang an verschmäht. 😒
Außer von Bubbles.

• Sad
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Fake-Dreamies - eben bei Lidl gesehen von Coshida. Bin gespannt ob ich die Meo unterjubeln kann. Vielleicht vorher in die Dreamiebox umfüllen? So wie Eltern billige Cornflakes in die Kellogsschachtel umfüllen um den Nachwuchs zu täuschen? 🤔

😎
Ich hab auch mal billige Leckerlis probiert, Baghira hat nur noch gekotzt. Seit ich die entsorgt hab und brav wieder die "guten" gebe, ist die Kotzerei vorbei 🙈

• Wow
Reaktionen: shy
Also Meo hat sie genommen - dann beginnt jetzt das Warten, ob er sie verträgt 🙈 aber eigentlich isser nicht besonders empfindlich

• Like
Reaktionen: sMuaterl
außer dem üblichen Futter, in gerade noch tragbaren Mengen, diese Kaustangen.
Werden gekaut, geworfen und ins Bett gebracht
46273492qs.png