Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Einen neuen Spielteppich, Kratzmöbel, einen tollen Tunnel und ein paar Katzeminzekissen hat das Osterhasi unseren Katzis gebracht🐰😊
736768FE-7E00-4C21-9CC4-EBEDFF0088EC.jpeg
AAAC3B57-877A-4383-99B6-AE222D1C0511.jpeg
632DEED4-FBCD-441D-A063-2BAC57199CB8.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Kazuto, Tom<3Elsa<3Molly, Catmomof3 und 5 weitere
A

Werbung

IMG_20230411_162603_5~02.jpg

Haben wir zuletzt den Katzen gekauft. Ist ne Kugel mit Glöckchen drin und Kugeln mit Glöckchen mögen beide gerne.

Auch sehr beliebt sind Spiel Würfel, besonders die vom Kniffel -wenn wir damit spielen- werden gerne vom Tisch geklaut und durch die Räume gekickt 😅🤣😉😂

• Like
  • Love
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly, Molana, Sae und eine weitere Person
Eiiinnnnnneeee BÜRSTE. Und die wird sogar - Trommelwirbel - bisher spontan GELIEBT von ihr. 💪

Ok, ich war ein paar Tage weg und vielleicht liegt es auch daran, aber sie hat sich heute wohlig auf dem Boden vor mir rumgeräkelt und sich von mir damit ausgiebig bürsten lassen. Das ist eine PREMIERE! Das hat keine der "Tierhaarbürsten" bisher geschafft, die "Kinderbürste" schafft es. 🥰

IMG_5266 Mittel Kopie.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Kazuto, Sae, 2Katzis und 6 weitere
Wir haben 2 neue Kratzbäume gekauft und heute Vormittag neues Katzengras

Anhänge

• 20230407_174919.jpg
    20230407_174919.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Mietzmatz, Molana und eine weitere Person
Zwei Kuscheldecken (1 x "Fisch und Pfoten", 1 x "Knöchelchen") und zwei Napfunterlagen.
Die Decken kommen sehr gut an.

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
2 "Agnarrangel" spielmäuse , rasselband mit glöcken und kordel mit feder. Gilt katzenfutter auch ?morgen TF und NF auf vorrat🤭

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
Werbung:
Heute kamen die neuen Federn von Purrmania an, beigefügt waren ein paar Extrageschenke 🥰
Und als Dank dafür geh ich nächste Woche mit @BlubKeks live hin und kaufe Kerstin ihren Laden leer 😁

Heute kamen die neuen Federn von Purrmania an, beigefügt waren ein paar Extrageschenke 🥰
Und als Dank dafür geh ich nächste Woche mit @BlubKeks live hin und kaufe Kerstin ihren Laden leer 😁
Du hast mich für Geschenke verscherbelt?! 😱😱

Überlege so einen Spieltunnel zu holen lohnt sich das? Oder ist der Teppich besser? Bin echt am hin und her überlegen mit den 3 Katzen.

Überlege so einen Spieltunnel zu holen lohnt sich das? Oder ist der Teppich besser? Bin echt am hin und her überlegen mit den 3 Katzen.
671CA683-FF4F-4FD1-AAD3-05A7E56A36DA.jpeg

Bei uns hier ganz große Tunnel-Liebe. Das hatte uns der Tierschutz schon gesagt, wo wir Merlin adoptiert haben. Der Tunnel war jetzt schon jeden Cent wert. Er schläft darin, er spielt damit, er sucht Schutz dort und Billy und er jagen sich wie wild dadurch.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kazuto und SimbaLuna123
Werbung:
Der von Dehner ist richtig stabil durften den in echt anschauen. Den bekommen sie dann morgen. Danke für eure Erfahrungen

Spezialtunnel? Bin ganz ohr.
Hab ein Rascheltunnel der mom zusammengerollt ist. Sobald Kopfweh weg ist wird dieser wieder geöffnet

Der Dehner Tunnel und die anderen mit Löchern sind aus Filz. Da kann nichts rascheln, haben so günstige plastik Tunnel und welche aus Stoff von Action die hört man nur wenn mit voller Geschwindigkeit durch gerast wird. Mit so rascheltunnel können unsere 2 je nichts anfangen viel zu laut.

Werbung:
Manchmal muss man sich gar nicht entscheiden. Wir haben den Katzen den Filztunnel von Canadian Cat Company gekauft und nachdem er - wie alle neuen Geschenke - ein paar Tage ignoriert wurde, sah das dann so aus:
Screenshot_20230413_220227_Gallery.jpg

Alles prima - teilweise wurde sogar darin geschlafen.
Inzwischen schaut das aber so aus:
Screenshot_20230413_220127_Gallery.jpg

Teilweise sitzen sie zu dritt drauf. Und verwenden es auch als Kratzbrett.
Ist jetzt also ein Spielteppich. Und inzwischen sparen wir uns auch die Mühe, das Teil immer wieder in Form zu bringen.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Hab inzwischen doch diese unnötig große Harke mitgenommen, um die ich seit Monaten bei jedem Fressnapfbesuch herum schleiche, und an Sunny ausprobiert. Als Bürstenverweigerin aus Überzeugung durfte ich sie erstaunlich lange damit kämmen, bevor sie weggegangen ist. Kam sogar Unterwolle raus und ging durch wie Butter.

20230414_001459_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Scherasade
Der Tunnel wurde super angenommen

Anhänge

• IMG-20230414-WA0008.jpg
    IMG-20230414-WA0008.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 78
  • IMG-20230414-WA0009.jpg
    IMG-20230414-WA0009.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 82
  • Like