Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selten wurde ein Kauf so positiv bestätigt. Da macht Shoppen Spaß. Duke hats erst vorhin entdeckt, sofortiges Treteln und tschüss schnöde Welt 😊Ja und tschuldigung, aber ich bin selber so begeistert.
Die fehlen bei uns auch noch. Ich liebäugel schon ne Weile damit. Wo hast du sie bestellt?Mein Mann ist so ein Softie. Ich musste noch eins bestellen weil die Kater sich drum gekloppt haben wer rein darf, raus muss😍
Danke.Hier
https://www.amazon.de/gp/product/B085NYDRRB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1
Reduziert ist aber nur das in 70cm. Für Mo und Duke passt das gut.
Die Versandzeit stimmt übrigens nicht. Unseres war in 2 Tagen da.
Läuft der mit oder ohne Filter?Der neue Trinbrunnen ist da🙂 Absolut geräuschlos, auch kein Plätschern und Gluckern vom laufenden Wasser. War meinem Mann sehr wichtig. Sehr einfach zu reinigen und vielleicht für Wasserhahnfetischisten interessant. Ich hab den zu Weihnachten an Schwester und Schwager verschenkt. Da war man begeistert. .....und ich wollte nicht mehr den sauschweren Lucky Kitty säubern🥴...und er nimmt weniger Platz weg und ist hübscher, und es passt mehr Wasser rein......und ich wollte ihn haben😎
Der hat einen Aktivkohlefilter unter dem Auslauf und einen runden Schwammfilter um die Pumpe drumrum. Tausch ca 1x im Monat. Schwammfilter auch später. Gegen eine positive Rezension gibt's je 10 Filter für Nöppes zugeschickt. Hab ich bei dem Brunnen für meine Schwester schon gemacht.Läuft der mit oder ohne Filter?
Ich hab auch den Lucky Kitty. Heute gereinigt. Geht schon, aber schwer ist er wirklich!
Wow, selber gemacht!Zwei Filzmatten - DIY Spielteppich gebastelt
Flausch ist bestimmt immer guter Flausch. Du gutes Frauchen Du 😊 Da sieht jemand sehr zufrieden aus.Es ist nicht DAS Flauschbett, aber es scheint trotzdem gut zu sein.
Hallo, nein ärgere mich nicht. Es dauert so lange es dauert.@Tina&Feli , sorry, aber unser zweites Kissen scheint jetzt doch etwas länger zu brauchen.....16.1....also Entschuldigung falls bestellt und du dich jetzt über mich ärgerst