Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Puscheliges Fluffkissen, so wie weiter oben hier. Ausgepackt, hingelegt, Kater rein. Mo ist dann mal weg😉

44971736cj.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Molana, Black Perser und 7 weitere
A

Werbung

Selten wurde ein Kauf so positiv bestätigt. Da macht Shoppen Spaß. Duke hats erst vorhin entdeckt, sofortiges Treteln und tschüss schnöde Welt 😊Ja und tschuldigung, aber ich bin selber so begeistert.
44973758lf.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, racoon20, Seewind71 und 7 weitere
Selten wurde ein Kauf so positiv bestätigt. Da macht Shoppen Spaß. Duke hats erst vorhin entdeckt, sofortiges Treteln und tschüss schnöde Welt 😊Ja und tschuldigung, aber ich bin selber so begeistert.
44973758lf.jpg

Ich frage mich, bei wievielen gerade diese Flauschkissen im Warenkorb landet. 🤣🤣🤣

Hast du noch Bilder? 😇

• Like
Reaktionen: Momodu
Tadaa,
44973825eq.jpg

44973824ln.jpg

Meine Entschuldigung ist, dass das Kissen vorgestern auf 21 Euro (statt 36) reduziert war. Ich habe also gespart!:grin:

Und morgen kommt der neue Trinkbrunnen. Zieht euch warm an.....🤣

• Love
Reaktionen: racoon20, Marmorkatz und Seewind71
Das Flauschkissen verkneife ich mir, auch wenn’s echt toll ist 😍
Wir haben aber schon das Lieblingsbettchen aller Zeiten hier:

1D55489B-2042-48EB-BB66-3F5E7E881275.jpeg

Und nein, das ist ausnahmsweise nicht neu 😂😂😂

• Like
Reaktionen: PonyPrincess und Momodu
Mein Mann ist so ein Softie. Ich musste noch eins bestellen weil die Kater sich drum gekloppt haben wer rein darf, raus muss😍

• Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Mein Mann ist so ein Softie. Ich musste noch eins bestellen weil die Kater sich drum gekloppt haben wer rein darf, raus muss😍
Die fehlen bei uns auch noch. Ich liebäugel schon ne Weile damit. Wo hast du sie bestellt?

Der neue Trinbrunnen ist da🙂 Absolut geräuschlos, auch kein Plätschern und Gluckern vom laufenden Wasser. War meinem Mann sehr wichtig. Sehr einfach zu reinigen und vielleicht für Wasserhahnfetischisten interessant. Ich hab den zu Weihnachten an Schwester und Schwager verschenkt. Da war man begeistert. .....und ich wollte nicht mehr den sauschweren Lucky Kitty säubern🥴...und er nimmt weniger Platz weg und ist hübscher, und es passt mehr Wasser rein......und ich wollte ihn haben😎
44977472rl.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Bon ClyMo, Sahera, SimbaLuna123 und 9 weitere
Der neue Trinbrunnen ist da🙂 Absolut geräuschlos, auch kein Plätschern und Gluckern vom laufenden Wasser. War meinem Mann sehr wichtig. Sehr einfach zu reinigen und vielleicht für Wasserhahnfetischisten interessant. Ich hab den zu Weihnachten an Schwester und Schwager verschenkt. Da war man begeistert. .....und ich wollte nicht mehr den sauschweren Lucky Kitty säubern🥴...und er nimmt weniger Platz weg und ist hübscher, und es passt mehr Wasser rein......und ich wollte ihn haben😎
44977472rl.jpg
Läuft der mit oder ohne Filter?

Ich hab auch den Lucky Kitty. Heute gereinigt. Geht schon, aber schwer ist er wirklich!

Werbung:
Zwei Filzmatten - DIY Spielteppich gebastelt

Anhänge

• EF5E62DC-488A-4BDF-B769-372620843411.jpeg
    EF5E62DC-488A-4BDF-B769-372620843411.jpeg
    450,5 KB · Aufrufe: 65
  • Like
Reaktionen: Catmomof3, magicat, Pattsy und 5 weitere
Läuft der mit oder ohne Filter?

Ich hab auch den Lucky Kitty. Heute gereinigt. Geht schon, aber schwer ist er wirklich!
Der hat einen Aktivkohlefilter unter dem Auslauf und einen runden Schwammfilter um die Pumpe drumrum. Tausch ca 1x im Monat. Schwammfilter auch später. Gegen eine positive Rezension gibt's je 10 Filter für Nöppes zugeschickt. Hab ich bei dem Brunnen für meine Schwester schon gemacht.

Es ist nicht DAS Flauschbett, aber es scheint trotzdem gut zu sein.

20230105_154438.jpg

Und
20230105_164441_HDR.jpg

Ich will immer einen Schnüffelteppich basteln, aber immer, wenn ich dran denke, kann ich entweder grad nicht einkaufen fahren und nach billigen Spülmatten schauen oder ich bin grad schon wieder auf dem Rückweg. Vielleicht bestell ich einfach mal eine.. fertiger Schnüffelteppich kostet mal eben 20-30 Euro 🤨 Also dafür bin ich dann doch zu geizig, wo hier eh so viele Fleecedecken sinnlos rumfliegen und auf Verbastelung warten.

• Like
Reaktionen: racoon20 und Black Perser
Werbung:
*muahahahahaha* *diabolisches lautes Lachen* 😈😈😂😂😂😂

4B87B2ED-5D2E-4070-89B7-F7DFEDDD6D7C.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Alberta, racoon20, der Dicktator und eine weitere Person
@Tina&Feli , sorry, aber unser zweites Kissen scheint jetzt doch etwas länger zu brauchen.....16.1....also Entschuldigung falls bestellt und du dich jetzt über mich ärgerst:sad:

• Like
Reaktionen: Momodu
2 weitere ovale Futterteller von KiH für die SureFeeds zum Wechseln. Die Plastikteile holt Willy einfach kurzerhand komplett aus den Automaten der anderen Katzen. 😅