Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die CatOns hat Lumi bisher noch nicht angepinkelt, ich bin also optimistisch 🙈Das Kratzbettchen kam hier auch gut an, aber beide Male hat Matti nach einer Weile rein gepinkelt🫢
Er ist sonst super reinlich - keine Ahnung, warum er das macht
Na Sammal, ich mobbe hier niemanden. Hab dir doch angeboten mal Milo rum zu schicken, der versorgt doch so gern alle rund um den Turm 🤷🏻♀️Aaaah, der Fummelturm des Todes.
Führt hier und da zu garstigen Mobbingattacken gegen meine Katzis.
Gell, @MaGi-LuLa, @Daannem und co?
Na Sammal, ich mobbe hier niemanden. Hab dir doch angeboten mal Milo rum zu schicken, der versorgt doch so gern alle rund um den Turm 🤷🏻♀️
Kommt für meine schon mal nicht in Frage, da es eine geschlossene Box ist 🤷🏻♀️
Sie nehmen es erstaunlich gut an. Die Lautstärke im Video passt so. Nachts hört man sie bis auf den Abschlusston nicht.Und wie nehmen deine Katzen sie an? Ist das laut?
Was hast du denn dafür ausgegeben?
Ich find diese automatischen Klos nicht so prickelnd, da sie aus meiner Sicht mehr der Bequemlichkeit des Menschen dienen.
Die Box sich sieht halt auch recht klein aus (wobei man fairerweise sagen muss, dass man auch normale Katzenklos schwer findet, die eine akzeptable Größe haben) und das geschlossene Design ist halt auch eher suboptimal.
Wie findest du das Teil denn? Erleichtert es deinen Alltag? Und bräuchte man da dann nicht mehrere davon? Du wirst ja sicherlich auch noch mehr Toiletten haben.
Es sieht auf den Bildern sehr klein aus. Und wie gesagt, ich find auch herkömmliche Katzenklos überwiegend zu klein. Mein Katzenklo ist z.B. ein Jumbo-XXL Klo. Ich finds aber null Jumbo. Für meine Begriffe ist es normalgroß, wie man es Minimum braucht. Und ich hab ne normalgroße Katze mit 4,5 Kilo.Also für sehr große Rassen ist das sicher grenzwertig ohne Frage.
Naja, ich hab einen Heimscheisser hier, ich mach morgens und abends das Klo sauber, am WE, wenn ich es sehe.. finde nicht, dass es so ein Aufwand ist.Ich mach mein Katzenklo z.B. aktuell zweimal am Tag sauber und denke, dass ich nicht so viel mehr Aufwand damit habe. Aber gut, ich hab ne Freigängerin und nur ein Klo.
Für meine Senioren auch nicht.Kommt für meine schon mal nicht in Frage, da es eine geschlossene Box ist 🤷🏻♀️
Richtig. Geruchstechnisch merkt man nichts von den GeschäftenDer Vorteil von den automatischen Teilen ist doch bestimmt auch, dass Stinkbomben gleich wegkommen, bevor sich der Geruch überall verteilt.