Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Jetzt hat's grade mit Felix Knusperleckerli mit Loch in der Mitte perfekt funktioniert. Da passt tatsächlich die Tablette rein und sie hat gar nicht gemerkt, dass ich ihr was untergejubelt hab. Dafür muss ich nochmal Tabletten vom TA holen, hab ein Viertel und eine ganze grade verloren. 🙄 Die sind aber auch winzig.Eine Pflegekatze von mir hat ihre täglichen Pillen immer mit diese pill pockets bekommen: https://amzn.eu/d/3TCqZqj
Vielleicht könntet ihr sowas mal versuchen, die sind weich wie Knete.
Tiger bekommt seine Tabletten damit: EASYPILL 30x10 g - shop-apotheke.comDanke für den Tipp. Jetzt hat's grade mit Felix Knusperleckerli mit Loch in der Mitte perfekt funktioniert. Da passt tatsächlich die Tablette rein und sie hat gar nicht gemerkt, dass ich ihr was untergejubelt hab. Dafür muss ich nochmal Tabletten vom TA holen, hab ein Viertel und eine ganze grade verloren. 🙄 Die sind aber auch winzig.
Bis vor kurzem war die Mina ein Leckerli Staubsauger, egal ob mit oder ohne Tablette. Aber sie muss jetzt schon seit einigen Wochen tgl. 1/4 Mini Tablette nehmen und hat mittlerweile rausgefunden, dass man drum rum fressen kann oder das Ding wieder ausspucken kann. 🙄 Von diesen Pillpockets hab ich schon gehört, werd mir die mal zulegen. Für den Fall, dass es mit den Loch-Leckerli nicht mehr geht.Tiger bekommt seine Tabletten damit: EASYPILL 30x10 g - shop-apotheke.com
Das ist wie Knete und wird von allen drei gern als Leckerli genommen. Sogar Sunny ist auf den Geschmack gekommen und steht auch direkt Schlange, wenn der Dicke seine Medizin kriegt. Das Zeug bleibt auch in der angebrochenen (Einzel-)Verpackung noch ewig frisch, wenn man sie mit so Verschlusseclips zumacht.
Danke für den Tipp. Jetzt hat's grade mit Felix Knusperleckerli mit Loch in der Mitte perfekt funktioniert. Da passt tatsächlich die Tablette rein und sie hat gar nicht gemerkt, dass ich ihr was untergejubelt hab. Dafür muss ich nochmal Tabletten vom TA holen, hab ein Viertel und eine ganze grade verloren. 🙄 Die sind aber auch winzig.
Bis vor kurzem war die Mina ein Leckerli Staubsauger, egal ob mit oder ohne Tablette. Aber sie muss jetzt schon seit einigen Wochen tgl. 1/4 Mini Tablette nehmen und hat mittlerweile rausgefunden, dass man drum rum fressen kann oder das Ding wieder ausspucken kann. 🙄 Von diesen Pillpockets hab ich schon gehört, werd mir die mal zulegen. Für den Fall, dass es mit den Loch-Leckerli nicht mehr geht.
lange Grashalme gehen auch immer gut, aber mit Schilf noch nie getestet...muss mal schauen, wo ich hier einen find..danke für den Tipp !! 😀@yeast
Hier nehme ich stattdessen Schilf aus den Gräben: Einfach entblättern, den "Blüten"-Stand halbieren... Voila: kostenloser "Federbüschel". Da ist bei uns Mord und Totschlag angesagt 🤣
Ich würd deinen Namen noch schwärzen?!Da ich nicht weiß, wohin sonst: 10% auf Zubehör bei Zooplus:
Hab ich gerade parallel erledigt. 😁Ich würd deinen Namen noch schwärzen?!
Ich hab das Ding für Keonas Ankunftszimmer bestellt. Zwiebel findet es aber auch super. 😒*seufz* ich freu mich ja, wenn etwas soooo gut ankommt.. aber jetzt kommt sie gar nicht mehr zu mir.. 🥺
Anhang anzeigen 207311Anhang anzeigen 207312
Und was macht man als fürsorglicher Sklave? 😬 Jaaaaaaaa… ich hab ein 2. für den Wohnbereich bestellt 🤦🏻♀️😅
Okay, mal schauen, ob das hier auch so wird...*seufz* ich freu mich ja, wenn etwas soooo gut ankommt.. aber jetzt kommt sie gar nicht mehr zu mir.. 🥺
Anhang anzeigen 207311Anhang anzeigen 207312
Und was macht man als fürsorglicher Sklave? 😬 Jaaaaaaaa… ich hab ein 2. für den Wohnbereich bestellt 🤦🏻♀️😅
Ohje, damit liebäugle ich schon lange. Muss nur meinen Mann überzeugen.Eine neue, große Kratzsäule🙂. Mit dem aktuellen 10%-Zubehör Code von Zooplus und dem Sparplan habe ich statt 156,- um die 134,- bezahlt und er wurde schon in Beschlag genommen, bevor ich mit dem Aufbau überhaupt fertig bin...
Anhang anzeigen 207332Anhang anzeigen 207333