Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man da vielleicht ein Rädchen drehen? Einige haben verschiedene Motive.....unser hat Fisch, Schmetterling, Herz und -das einzige, was gejagt wird- nen schnöden Punkt 🙂Ich hab das nicht gecheckt, dass da ein Motiv ist.. hab nur auf Laserpointer geklickt.. dachte, die sind alle gleich 😅
Ich hab auch so einen Fisch und total verwirrt gewesen was sich da irgendwer wohl bei gedacht hat 🤦🏼♀️Es ist leider echt schwer, einen einfach nur ganz stinknormalen Laserpointer zu finden - vor allem beim Tierbedarf. Das Motiv ist auf 1 Meter Entfernung schon 30cm groß oder so und nur noch unscharf und kaum zu erkennen..
Jetzt hab ich mich kurz gefreut.. aber leider nein.. nur Fisch.. 😬Kann man da vielleicht ein Rädchen drehen? Einige haben verschiedene Motive.....unser hat Fisch, Schmetterling, Herz und -das einzige, was gejagt wird- nen schnöden Punkt 🙂
Trixie Laserpointer Catch the Light zu TOP-Preisen | bitiba.de %Ich hab auch so einen Fisch und total verwirrt gewesen was sich da irgendwer wohl bei gedacht hat 🤦🏼♀️
Die ganz einfachen Punkte hatte ich bisher in Maus-Form, glaub ich von der Firma Trixi... Müsste ich nochmal schauen, hatte ich eins im Fressnapf mal gekauft und eine bei zooplus gekauft.
Oh das kenn ich gut, wenn ich irgendwann diesen Ort finde den ich so gerne nutze wenn ich etwas ganz unbedingt wiederfinden muss, dann bin ich gespannt was ich da alles entdecken werde 🙈🙄😅Ich glaube, ich hatte meinen (zusammen mit ganz viel anderem, unnötigen Spielzeuggedöns) bei meintierdiscount.de gekauft.. und ihn verloren 😭 hab ihn irgendwo hingelegt, wo ich ihn auch sicher wieder finde und seitdem ist er spurlos verschwunden.
Kann man da vielleicht ein Rädchen drehen? Einige haben verschiedene Motive.....unser hat Fisch, Schmetterling, Herz und -das einzige, was gejagt wird- nen schnöden Punkt 🙂
Ja logisch, Du hast ja nun 3 Katzen zu versorgen 🤣Ich war im Shoppingrausch 🙈🙈