Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Dank einem sehr lieben Menschlein gibt's hier jetzt Surefeeds für alle ☺️

Und sie haben's sofort kapiert. Sie mögen nicht immer die allerhellsten Leuchten im Lampengeschäft sein, aber sobald es um Fressen geht, mutieren hier alle spontan zu kleinen Einsteins. 🤨

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Sae
A

Werbung

Durch eine Werbung sind wir auf das Magic Organ Cat Scratching Board aufmerksam geworden und haben mal eins geordert.
Erst haben wir uns über die kleine Verpackung gewundert, aber es lässt sich tatsächlich auf die Größe der Fotos und Videos bringen.

Alle 5 Kater waren direkt begeistert wie noch nie zuvor von einem Spielzeug, und wir haben direkt nach dem ersten Probetag noch zwei zum Ausbau nachbestellt.

Die Langlebigkeit schätze ich jetzt nicht allzu hoch ein, da das Teil schon ordentlich rangenommen wird, aber schauen wir mal wie lange es durchhält.

Einen Klettersack!
Screenshot_2022-09-19-14-03-31-04_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
Screenshot_2022-09-19-14-03-58-02_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Andersland, Heinerich und 4 weitere
Ich habe gerade eine Sure Feed Futterautomaten bestellt 😻

• Like
Reaktionen: BlubKeks und Bastlok
Das hier ist heute frisch gekommen, kostenlos dank ZooPlus Punkten 😬 Ich bin verwundert, dass er bereits genutzt wird 😅
Screenshot_2022-09-19-19-12-00-48_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

• Like
Reaktionen: Okami, Black Perser, Andersland und eine weitere Person
Kratzbaum Nr.5, der alte am Balkon kommt weg, ganz sicher, also später, wahrscheinlich vielleicht
eigentlich noch ganz passabel, hält auch das Duschen mit gartenschlauch aus, und Lily liegt so gerne drauf im Sommer

Werbung:
Eine Treppe, damit der Dicke besser aufs Bett und wieder runter kommt. Ist aber noch nicht angekommen und wahrscheinlich nutzt sie dann eh keiner 🙄

Einen Sack Kaninchenheu. Der füllt jetzt einen großen Karton, drüber ist noch eine Kuscheldecke. Mal schauen wer ihn einweiht. Ich hab übrigens keine Ahnung wie die 8 Packs Leberwurstschlecksnacks in den Einkaufswagen gekommen sind 🤷🏻‍♀️

Ich war im Shoppingrausch 🙈🙈

Erst gab es das..

87864EA4-6D0C-4210-B8B5-9B123BA51286.jpeg

Weils so schön war, gab es noch das.. sowas ähnliches hatte ich schon mal, das ist jetzt flacher und anderes Material..😬

1F883930-233B-4768-BBFB-F4E0AD2F7570.jpeg

Weil man mit Höhlen und Liegeplätzen keine Katze bespassen kann, gab es noch das..
Darunter der Versuch einer neuen Angel.. nutzt nix, sie will ihre Angel und nur die allein..😅

07E19012-1448-4A63-A3FA-383ABD29D431.jpeg

Nicht auf dem Bild ist noch ein Laser Pointer.. da leuchtet vorne ein Fisch 😅
Wird sehr skeptisch betrachtet.. 😬

Omg.. das Emoji Spielzeug hatte ich auch schon im Warenkorb, aber ich hab es wieder gelöscht.. 💪 "die haben schon mehr als genug Spielzeug daheim! ..und die vier Filzbällchen, zwei "Brokkoli", die Spinne "Thekla" und die Simon's Cat Angel im Warenkorb reichen.."

Diese Motiv-Laserpointer sind leider Schrott.

Ich hab das nicht gecheckt, dass da ein Motiv ist.. hab nur auf Laserpointer geklickt.. dachte, die sind alle gleich 😅

Werbung:
Ich hab das nicht gecheckt, dass da ein Motiv ist.. hab nur auf Laserpointer geklickt.. dachte, die sind alle gleich 😅
Kann man da vielleicht ein Rädchen drehen? Einige haben verschiedene Motive.....unser hat Fisch, Schmetterling, Herz und -das einzige, was gejagt wird- nen schnöden Punkt 🙂

• Like
Reaktionen: merlilly
Es ist leider echt schwer, einen einfach nur ganz stinknormalen Laserpointer zu finden - vor allem beim Tierbedarf. Das Motiv ist auf 1 Meter Entfernung schon 30cm groß oder so und nur noch unscharf und kaum zu erkennen..

• Like
Reaktionen: merlilly und Lionne
Es ist leider echt schwer, einen einfach nur ganz stinknormalen Laserpointer zu finden - vor allem beim Tierbedarf. Das Motiv ist auf 1 Meter Entfernung schon 30cm groß oder so und nur noch unscharf und kaum zu erkennen..
Ich hab auch so einen Fisch und total verwirrt gewesen was sich da irgendwer wohl bei gedacht hat 🤦🏼‍♀️
Die ganz einfachen Punkte hatte ich bisher in Maus-Form, glaub ich von der Firma Trixi... Müsste ich nochmal schauen, hatte ich eins im Fressnapf mal gekauft und eine bei zooplus gekauft.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Kann man da vielleicht ein Rädchen drehen? Einige haben verschiedene Motive.....unser hat Fisch, Schmetterling, Herz und -das einzige, was gejagt wird- nen schnöden Punkt 🙂
Jetzt hab ich mich kurz gefreut.. aber leider nein.. nur Fisch.. 😬

• Like
  • Sad
Reaktionen: Andersland und Lionne
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Ich glaube, ich hatte meinen (zusammen mit ganz viel anderem, unnötigen Spielzeuggedöns) bei meintierdiscount.de gekauft.. und ihn verloren 😭 hab ihn irgendwo hingelegt, wo ich ihn auch sicher wieder finde und seitdem ist er spurlos verschwunden.

Ich glaube, ich hatte meinen (zusammen mit ganz viel anderem, unnötigen Spielzeuggedöns) bei meintierdiscount.de gekauft.. und ihn verloren 😭 hab ihn irgendwo hingelegt, wo ich ihn auch sicher wieder finde und seitdem ist er spurlos verschwunden.
Oh das kenn ich gut, wenn ich irgendwann diesen Ort finde den ich so gerne nutze wenn ich etwas ganz unbedingt wiederfinden muss, dann bin ich gespannt was ich da alles entdecken werde 🙈🙄😅

• Like
Reaktionen: Andersland

Den haben wir auch. Unserer war aus dem dm. Seitdem ich neue Batterien rein getan habe (wer weiß wie alt die da drin schon waren) wird sehr gerne mit Punkt und Stern gespielt.