Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenkissen , 5kg Rindfleisch,2kg hühnerfleisch, eine Menge Katzenfutterdosen

A

Werbung

Wie hast du das befestigt? Nur gewickelt? Ist da Holz drunter? Das ist voll toll!
Da drunter ist ein alter Holzbalken, das Seil ist unten und oben mit einer Schraube befestigt und ansonsten nur fest gewickelt und festgeklopft.

Einen neuen Spielteppich, und der kommt gut an 😊.

048AF3A9-72DE-4BAD-AD35-DBAD3E44751F.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, shar0x, Skaisa und 3 weitere
Zusammen mit der Bio for Cats Futterbestellung: eine Angel 🎣
Wie ihr seht, ist mir bereits eine Katze ins Netz gegangen.
IMG_20220802_143644_994.jpg

• Like
Reaktionen: shar0x
Nicht besonders stylisch und nicht unbedingt passend zu dem alten Sekretär, aber das Teil wird von beiden Damen gerne angenommen. Der Kleinen muss ich quasi nur sagen "Uuuuuund action!" und mit den Fingernägeln etwas am Sisal kratzen, schon beginnt sie eifrig ihre Krallen zu wetzen 🧡

Püppi119.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot, Miss_Katie, shy und 3 weitere
Werbung:
Screenshot_20220802-164404_Gallery.jpg
Ein Schieberätsel, eigentlich für Hunde. Ich hatte Angst, dass diese Scheiben nicht "griffig" genug für die Katzen sind, aber bisher hapert es eher an der Denkleistung 🤭

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Nix besonderes aber Spielmäuse

• Like
Reaktionen: Skaisa
Kratzpappe 😁
IMG_20220802_153002.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Marmorkatz, shar0x und 3 weitere
Wie hochherrschaftlich Deine Mietz da liegt, ein richtiges Model 🙂

• Like
Reaktionen: Skaisa
Einen neuen Spielteppich, und der kommt gut an 😊.

Anhang anzeigen 196342
Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌

Bei uns gab's heute eine Kühlmatte, die aber kein 🐽 interessiert...
Screenshot_20220805-122434_WhatsApp.jpg

Werbung:
Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌

Bei uns gab's heute eine Kühlmatte, die aber kein 🐽 interessiert...
Anhang anzeigen 197330
Bis auf das Kratzbrett lässt sich alles gut verstauen. Die Höhlen sind mit Reißverschluss fest gemacht und lassen sich jeweils an einer Seite auf machen.

Was auch wichtig ist da sind recht viele Puschel mit Glöckchen und Gummiband dran…
Den gibts hier nur unter Aufsicht.

• Like
Reaktionen: shar0x
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: SabaYaru und Nicht registriert
Noch nicht gekauft aber überlege ob so ein Kitidot Halsband was taugt oder nicht 🤔
[Official] Cheerble Amusing Collar Cat Toy - KiTiDOT
Ähm nein! Bitte nicht!
Ich steh Laserpointer schon kritisch ggü, aber da kann man wenigstens am Ende der Spielrunde und zwischendrin immer mal wieder auf ein Spielzeug oder ein Snack zielen, damit die Katze ihr Erfolgserlebnis hat.
Das ist bei diesem Halsband in keinster Art und Weise gegeben und für die Katze einfach total frustrierend.

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Nepomuk, Nicht registriert und 2 weitere
Ähm nein! Bitte nicht!
Ich steh Laserpointer schon kritisch ggü, aber da kann man wenigstens am Ende der Spielrunde und zwischendrin immer mal wieder auf ein Spielzeug oder ein Snack zielen, damit die Katze ihr Erfolgserlebnis hat.
Das ist bei diesem Halsband in keinster Art und Weise gegeben und für die Katze einfach total frustrierend.
Ich schließe mich unbedingt an!
Das Halsband ist grausam!

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Nicht registriert
Werbung:
Aie ok. Meine beiden Kater spielen gern dann und wann mit dem LP und am Ende der Spielerunde gibt es Leckerchen. Danke für eure Meinung zum Halsbandfall!

Ein Häuschen für den Balkon 😃
Gabs heute recht günstig im Angebot bei Dehner 🙂
IMG_20220820_200611.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Alberta, Black Perser, Momo8701 und 4 weitere
Für die Kleine gab es heute frisches Seidenpapier, sie ist davon immer sehr fasziniert. Es schmeichelt ihren Pfötchen, besser als das olle Packpapier, daher habe ich gleich 30 Blatt gekauft.
Raschelpapier1.jpg

Raschelpapier2.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, SabaYaru, Duna und 6 weitere
@Alberta was genau machst du damit?