3
3hungrycats
Benutzer
Danke für den Tipp 💚👍Bei Kratzbäumen geht es mit einem Dampfreiniger am besten, meiner Erfahrung nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp 💚👍Bei Kratzbäumen geht es mit einem Dampfreiniger am besten, meiner Erfahrung nach.
Wie hast du das befestigt? Nur gewickelt? Ist da Holz drunter? Das ist voll toll!Zuletzt bestellt, neben jeder Menge Futter und Streu, gaanz viel Sisal
Anhang anzeigen 196316
Nach einigen Stunden und viel Gefluche(wo kommt der Knoten wieder her 😱😮💨) entstand das:
Anhang anzeigen 196318
Mit dem restlichen Seil restauriere ich irgendwann nochmal den Baum daneben.
Anhang anzeigen 196319
Abnahme ist auch direkt erfolgt, aber dann musste man sich erst durch den Kopf gehen lassen, wie es wieder runter geht 😁
Schnurrschmusigen Dank von den Jungs an @Cat_Berlin: „Hast mal wieder unser Frauli auf die richtige Spur gebracht
Auch Tarkinkaterchen-TÜV-Prüfung bestanden 🥰🥰🥰Ach, cool!
Schön, dass der Scratcher gut ankommt 🥰
Uli, das lese ich meinem Mann vor. Vllt. fühlt er sich dann unter Zugzwang 🤔😆😆😆Ich: Futter, Leckerchen und 2 Baldriankissen.
Mein Mann: einen neuen Kratzbaum.
Da drunter ist ein alter Holzbalken, das Seil ist unten und oben mit einer Schraube befestigt und ansonsten nur fest gewickelt und festgeklopft.Wie hast du das befestigt? Nur gewickelt? Ist da Holz drunter? Das ist voll toll!
Oooohhhhh, das ist der goldige Fang 🥰🥰🥰🥰Zusammen mit der Bio for Cats Futterbestellung: eine Angel 🎣
Wie ihr seht, ist mir bereits eine Katze ins Netz gegangen.
Anhang anzeigen 196761
Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌
Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌
Bis auf das Kratzbrett lässt sich alles gut verstauen. Die Höhlen sind mit Reißverschluss fest gemacht und lassen sich jeweils an einer Seite auf machen.Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌
Bei uns gab's heute eine Kühlmatte, die aber kein 🐽 interessiert...
Anhang anzeigen 197330