Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da drunter ist ein alter Holzbalken, das Seil ist unten und oben mit einer Schraube befestigt und ansonsten nur fest gewickelt und festgeklopft.Wie hast du das befestigt? Nur gewickelt? Ist da Holz drunter? Das ist voll toll!
Oooohhhhh, das ist der goldige Fang 🥰🥰🥰🥰Zusammen mit der Bio for Cats Futterbestellung: eine Angel 🎣
Wie ihr seht, ist mir bereits eine Katze ins Netz gegangen.
Anhang anzeigen 196761
Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌
Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌
Bis auf das Kratzbrett lässt sich alles gut verstauen. Die Höhlen sind mit Reißverschluss fest gemacht und lassen sich jeweils an einer Seite auf machen.Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌
Bei uns gab's heute eine Kühlmatte, die aber kein 🐽 interessiert...
Anhang anzeigen 197330
Ähm nein! Bitte nicht!Noch nicht gekauft aber überlege ob so ein Kitidot Halsband was taugt oder nicht 🤔
[Official] Cheerble Amusing Collar Cat Toy - KiTiDOT
Ich schließe mich unbedingt an!Ähm nein! Bitte nicht!
Ich steh Laserpointer schon kritisch ggü, aber da kann man wenigstens am Ende der Spielrunde und zwischendrin immer mal wieder auf ein Spielzeug oder ein Snack zielen, damit die Katze ihr Erfolgserlebnis hat.
Das ist bei diesem Halsband in keinster Art und Weise gegeben und für die Katze einfach total frustrierend.