Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hatte mich kürzlich im Faden von @Cat_Berlin in ein Teil verguckt… Dachte zwar, muss ja nicht sein, Katerchen haben Garten und Wald, aber dann an die langen Winterabende gedacht ☺️ Wurde gleich nach auspacken sofort von Bail inspiziert…

44094596wu.jpeg

44094595hr.jpeg

… auf Widerstandsfähigkeit geprüft…

44094594py.jpeg

… und für saugut befunden! Schnurrschmusigen Dank von den Jungs an @Cat_Berlin: „Hast mal wieder unser Frauli auf die richtige Spur gebracht 😻😻“

44094593wf.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Molana, Crissiya und 2 weitere
Zuletzt bestellt, neben jeder Menge Futter und Streu, gaanz viel Sisal
PXL_20220625_134416287.MP_compress77.jpg

Nach einigen Stunden und viel Gefluche(wo kommt der Knoten wieder her 😱😮‍💨) entstand das:
PXL_20220626_175454282.MP_compress87.jpg

Mit dem restlichen Seil restauriere ich irgendwann nochmal den Baum daneben.
PXL_20220629_134421523.MP_compress13.jpg

Abnahme ist auch direkt erfolgt, aber dann musste man sich erst durch den Kopf gehen lassen, wie es wieder runter geht 😁

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, SabaYaru, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Zuletzt bestellt, neben jeder Menge Futter und Streu, gaanz viel Sisal
Anhang anzeigen 196316
Nach einigen Stunden und viel Gefluche(wo kommt der Knoten wieder her 😱😮‍💨) entstand das:
Anhang anzeigen 196318
Mit dem restlichen Seil restauriere ich irgendwann nochmal den Baum daneben.
Anhang anzeigen 196319
Abnahme ist auch direkt erfolgt, aber dann musste man sich erst durch den Kopf gehen lassen, wie es wieder runter geht 😁
Wie hast du das befestigt? Nur gewickelt? Ist da Holz drunter? Das ist voll toll!

• Like
Reaktionen: Sahera
  • Love
Reaktionen: Fan4
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Ich: Futter, Leckerchen und 2 Baldriankissen.
Mein Mann: einen neuen Kratzbaum.

• Like
Reaktionen: Fan4
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Katzenkissen , 5kg Rindfleisch,2kg hühnerfleisch, eine Menge Katzenfutterdosen

Wie hast du das befestigt? Nur gewickelt? Ist da Holz drunter? Das ist voll toll!
Da drunter ist ein alter Holzbalken, das Seil ist unten und oben mit einer Schraube befestigt und ansonsten nur fest gewickelt und festgeklopft.

Einen neuen Spielteppich, und der kommt gut an 😊.

048AF3A9-72DE-4BAD-AD35-DBAD3E44751F.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, shar0x, Skaisa und 3 weitere
Werbung:
Zusammen mit der Bio for Cats Futterbestellung: eine Angel 🎣
Wie ihr seht, ist mir bereits eine Katze ins Netz gegangen.
IMG_20220802_143644_994.jpg

• Like
Reaktionen: shar0x
Nicht besonders stylisch und nicht unbedingt passend zu dem alten Sekretär, aber das Teil wird von beiden Damen gerne angenommen. Der Kleinen muss ich quasi nur sagen "Uuuuuund action!" und mit den Fingernägeln etwas am Sisal kratzen, schon beginnt sie eifrig ihre Krallen zu wetzen 🧡

Püppi119.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot, Miss_Katie, shy und 3 weitere
Screenshot_20220802-164404_Gallery.jpg
Ein Schieberätsel, eigentlich für Hunde. Ich hatte Angst, dass diese Scheiben nicht "griffig" genug für die Katzen sind, aber bisher hapert es eher an der Denkleistung 🤭

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Nix besonderes aber Spielmäuse

• Like
Reaktionen: Skaisa
Werbung:
Kratzpappe 😁
IMG_20220802_153002.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Marmorkatz, shar0x und 3 weitere
Wie hochherrschaftlich Deine Mietz da liegt, ein richtiges Model 🙂

• Like
Reaktionen: Skaisa
Einen neuen Spielteppich, und der kommt gut an 😊.

Anhang anzeigen 196342
Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌

Bei uns gab's heute eine Kühlmatte, die aber kein 🐽 interessiert...
Screenshot_20220805-122434_WhatsApp.jpg

Oh, den hab ich auch schon gesehen und fand ihn total Klasse. Kriegt man den leicht wieder verstaut? Ich räume solche Dinge gerne mal gelegentlich weg und tausch sie gegen was anderes, damit es nich all zu langweilig wird 😌

Bei uns gab's heute eine Kühlmatte, die aber kein 🐽 interessiert...
Anhang anzeigen 197330
Bis auf das Kratzbrett lässt sich alles gut verstauen. Die Höhlen sind mit Reißverschluss fest gemacht und lassen sich jeweils an einer Seite auf machen.

Was auch wichtig ist da sind recht viele Puschel mit Glöckchen und Gummiband dran…
Den gibts hier nur unter Aufsicht.

• Like
Reaktionen: shar0x