Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: der Dicktator
Zappelfisch würde hier auch gut ankommen, mal auf die Einkaufsliste setzen 😆

Den Spielteppich hatte ich letztens direkt bestellt, kam heute an. Das war hier vorhin der Megahit!
Die haben das Teil zu zweit so dermaßen bespielt, dass alle Druckknöpfe aufgegangen sind 🤓

Jetzt konnte ich es natürlich auch wieder nicht lassen und habe so einen Spielteppich bestellt. Wenn das so weiter geht ist bald das ganze Haus voll 😂

Eine Babywaage von Privat, jetzt muss nur noch mein Berufsschisser ( der Dicke ) überredet werden, raufzusteigen.
Klein Amy, 8 mon. 3,6 kg, Lily 12j. 4,85 kg, Fossy ziert sich

Ganz lange Dekofedern 😊 die erste hat jetzt schon den ganzen Tag gehalten und sieht noch völlig ok aus wird aber heiss geliebt 😁

Werbung:
Eine Klobürste, der junge Mann liebt es etwas härter

• Like
  • Wow
Reaktionen: 2Katzis, verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Ich konnt nicht widerstehen..🙈😅
Ist nur die Frage.. ist der Thron für mein Prinzesschen oder doch eher für mich? 😂
Bin gespannt, Mittwoch kommts..😬
98E553D3-EBF0-4EFB-AB64-60B80B75D7A3.png

Ich weiß jetzt net, wo es besser hin passt...
Haben wir nen "Katzenzubehör im Angebot"-Thread?
Auf jeden Fall gibt es meine Tragetasche Sandy bei Zooplus zum Schnäppchenpreis von 20,99€.
Und nachdem die grad noch die Aktion haben, "Versandkostenfrei ab 9€" muss man auch nix dazu bestellen.
Ich weiß aber net, wie lang beides noch aktuell is.

Ich nehme an, die Sandy wird in diesen Farben aus'm Sortiment genommen.

Hier der Link Transportset: Tragetaschen + Kuscheldecke + Geschirr

Also bitte fleißig teilen, falls Euch wer einfällt, der sich so ein Teil günstig zulegen will.
Die kostet eigentlich das doppelte. Die gleiche Tasche in grün liegt aktuell bei 54,99€.

Ähm, bist du sicher das du dich nicht täuschst? Ich sehe nur Tasche Ryan und wenn ich mir die separat ansehe kostet die 15.99€ (ohne Decke und Geschirr), von Sandy steht da nix (mehr?).

Genau das sehe ich auch wenn ich das aufrufe, die Abbildung ist Sandy, aber Sandy steht nicht zur Wahl, nur Ryan... Oder versteh ich das jetzt nicht richtig?

Dann hattest du wohl Glück und die letzte Sandy bekommen. 🤷‍♀️
Bei mir gibt's jedenfalls keine Auswahlmöglichkeit mehr.

Werbung:
😕

Dann tut's mir echt leid.
Und ja, ich hab erst bestellt und dann gepostet.

Joa, schade, aber freut mich das du noch eine bekommen hast (und dann nicht nur ein Schnäppchenpreis sondern viel hübscher als dieses Grün!), und das du daran gedacht hast es hier auch gleich reinzustellen, wer rechnet schon damit das die in dem Moment ausverkauft ist?!? Muss dir also nicht leid tun 🙂

Tunnel Nummer 27.
(Ok, Nummer 5) Inspired by @Frida++

E6FA2D4C-BFE0-41D3-BD36-EC7F11147DA2.jpeg

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Azar, FiPu und 2 weitere
Ooh das Tunnel sieht gut aus. Haben will 😅

• Like
Reaktionen: verKATert
Der Spielteppich ist gestern angekommen. Wurde ordentlich bespielt.
F0CEC75D-65B2-4A06-9968-D279731D6B1B.jpeg

• Like
Reaktionen: Azar
Werbung:
Cool 😀
Haben sie dir auch die Ausschnitte mit rein gelegt?
Was macht man damit? 🤔
Nein das war so fertig. Sind Druckknöpfe auf der Matte so dass es etwas hoch steht. Das in Kombination mit einem kleinen weichen Ball drin war bisher echt der Knaller!

man kann jetzt darüber diskutieren, ob das für mich oder doch für Mäuschen ist..😅😅

4C2579BD-77F1-41E9-9717-6C0F9B66A8F7.png

• Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal, Wasabikitten und eine weitere Person
Welche batteriebetriebene Maus war nochmal die, bei der die Batterien nicht so schnell leer waren und die willkürlich die Richtung ändert?
Hat jemand einen Link?

Stimmt die könnte ich sicher auch brauchen 🤣