Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Super!!!

Die Tasche ist voll integriert. Charles und Malika gehen auch einfach so zum spielen durch oder legen sich rein, um mir zu zuschauen, wie ich das Klo im selben Zimmer sauber mach. Ganz toll is auch mit den Reißverschlüssenn und Schnallen spielen, die klappern so schön... 🙄
Tür zu machen, Leckerlie kassieren, funzt auch.

Die finden die Tasche echt super.
Jetzt fehlt nur noch der Praxis-Test (im wahrsten Sinne... Praxis-Praxis-Test? Praxis-Test in der Praxis? 😁) und wie sie die Tasche danach noch finden. Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, weil die anderen Kennels auch alle zum Schlafen benutzt werden, obwohl die schon beim TA dabei waren.
Bist Du in Deinem Training schon soweit, die Tasche anzuheben oder lässt Du den Schritt vor dem TA-Besuch aus?

A

Werbung

Ein Mäuschen das fiept... mega nervig 😅🙈

Die Tasche sieht super aus. Ich überleg glatt, mir sowas auch noch als Alternative zum Hartplastik-Kennel zu kaufen. Vielleicht kommt Willy damit ja besser zurecht ...

Fienchen ist derweil sehr glücklich über die neue Kuschelhöhle

20220108_120433.jpg

• Love
Reaktionen: Sae
Einen neuen Kratzstamm - genau genommen einen Kratz Kaktus.
Er wurde von allen gut angenommen.
Selbst unser krankes Huhn Britje, geht mindestens 2-3x täglich an den Stamm zum kratzen.

42790713gg.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Neporick, FiPu und 2 weitere
Einen neuen Kratzstamm - genau genommen einen Kratz Kaktus.
Er wurde von allen gut angenommen.
Selbst unser krankes Huhn Britje, geht mindestens 2-3x täglich an den Stamm zum kratzen.

42790713gg.jpeg
Der sieht ja mal cool aus. Woher hast du den wenn ich fragen darf?

@FipsundPumba
Ich habe ihn bei Amazon entdeckt.
Normalerweise hatten wir immer die Cocos Palme von Zoo+.
Da die aber schon länger nicht lieferbar ist, hatte ich nach. Alternativen gesuch.
Und ich muss sagen, dass ich den Kaktus sogar besser finde. Gibt ihn in 2 verschiedenen Größen und es gibt auch noch andere ähnliche Modelle.

• Like
Reaktionen: FiPu
Werbung:
@FipsundPumba
Ich habe ihn bei Amazon entdeckt.
Normalerweise hatten wir immer die Cocos Palme von Zoo+.
Da die aber schon länger nicht lieferbar ist, hatte ich nach. Alternativen gesuch.
Und ich muss sagen, dass ich den Kaktus sogar besser finde. Gibt ihn in 2 verschiedenen Größen und es gibt auch noch andere ähnliche Modelle.
Danke dir! Dann schaue ich mich auch mal da um. Es sieht echt witzig und sehr cool aus!

Zwei Keramik im Hof Näpfe, günstig bei ebay Kleinanzeigen erstanden. Steht halt "Balou" und "Caruso" drauf, aber meines Wissens können Molly und Stevie immer noch nicht lesen 🤓

Edit: Für die Surefeeds natürlich, die sind original schon sündhaft teuer.

Immer noch nicht?!?

Was machst Du den ganzen Tag?
Rabenmutter!
Alles Homeschooling während der Pandemie war aussichtslos... Stevie passt ja nie auf und schwätzt immer dazwischen und Molly ist sich zu cool für sowas. Vielleicht hätte ich @Elbchen kommen lassen sollen, die hat da mehr Autorität als ich. 🧐

Alles Homeschooling während der Pandemie war aussichtslos... Stevie passt ja nie auf und schwätzt immer dazwischen und Molly ist sich zu cool für sowas. Vielleicht hätte ich @Elbchen kommen lassen sollen, die hat da mehr Autorität als ich. 🧐
Hörte ich meinen Namen!? 😂

Hörte ich meinen Namen!? 😂
Deine natürliche Autorität und deine herausragenden didaktischen Fähigkeiten sind gefragt! Molly und Stevie sind trotz aller Bemühungen meinerseits Analphakatzen geblieben 🤪

Werbung:
Deine natürliche Autorität und deine herausragenden didaktischen Fähigkeiten sind gefragt! Molly und Stevie sind trotz aller Bemühungen meinerseits Analphakatzen geblieben 🤪
Ja hast du denn wirklich alles gegeben!?
🤣😂
ständig alles l a n g s a m wiederholt und vorgelesen?
Zeigebrett benutzt?
Holzbuchstaben zum antippen!?

Klingt verdächtig.
🧐🤔

😂😂

Und Namen (vor)tanzen nicht vergessen!

Ich habe etwas Futter, Streu, das Katzenspiel Slo-Mo und das Stinkefrettchen von Aumüller gekauft. Das Frettchen kam super an. Jetzt probiere ich dann noch das Slo-Mo aus.

Einen Laserpointer Turm, neue Stinkefrettchen und Mäuse, Matatabi Sticks.
Für jeden was dabei.

Der Slo-Mo (Fummelbrett) ist super! Man kann die einzelnen Teile fast beliebig zusammenstecken und den Schwierigkeitsgrad variieren. Saba und Yaru waren ganz begeistert und sehr ausdauernd.

Werbung:
Soeben eine Profeline-Bestellung getätigt. Den Herrschaften gelüstet es nach neuen Anhängern.

(Das n paar Anhänger so teuer... Grmpf)

Heute hab ich einen neuen Kratzbaum bestellt, der vorhandene "Zweitbaum" ist uralt und so am Ende, der muss nun wirklich ausgetauscht werden (der hat auch schon zwei Umzüge mitgemacht). Ich hoffe, der wird dann auch akzeptiert... Hab es lange rausgezögert, an dem alten Baum hängen viele Erinnerungen (war der erste Kratzbaum, der akzeptiert wurde, die Katzen von damals sind leider inzwischen schon alle verstorben 😢), aber jetzt hab ich mich dazu durchgerungen und freu mich...

Ganz was feines: ne Wurmkur 😅

• Sad
Reaktionen: Sae
Katzentür ist endlich angekommen 🥳🥳🥳 und wird gleich in Beschlag genommen ☺️. Fehlt jetzt nur noch die neue Scheibe… 😩

55607A03-A4F2-48C7-90EF-DEF566ED707A.jpeg
A662B34F-AE13-425F-9160-55116D430747.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, FiPu, PonyPrincess und 2 weitere