Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Neue, warme 'cocoon' Bettchen; Sie schlafen jetzt gerne in meine Schlafzimmer, aber nicht auf mein Bett (ich bin offensichtlich zu unruhig...).

Im Moment habe ich dort ein paar fleece Decke und ein 'Donut' (auf Stuhl, Schrank usw) dem sie gerne benutzen.
Aber ich habe dort immer mein Fenster offen (naja, bis es wirklich ganz viel unter null ist draußen) und die Schlafzimmer ist häufig ziemlich kalt.

Und auch diese dinge:
https://www.bol.com/nl/p/4-pack-deu...chermer-vingers-deur-kozijn-kastdeur/92000001

So das die Türen immer ein bisschen offen bleiben, und nicht von dem Wind oder Besuch usw geschlossen werden.
(Im Winter werde ich wahrscheinlich auch ein Vorhang in die Tür machen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Puschelkatze
A

Werbung

Ebenfalls soeben ein neues Bettchen und eine Fleecedecke. 😄

Clickertraining,
Hühnermägen und andere Leckerlis von mjam mjam
Einen goodyball aus Holz
Ein Intelligenzspiel aus Holz (Runde Scheibe mit Kugeln unter denen Leckerchen versteckt werden)
Neue Anhänger für die Angel, auf Dauer wird ja der selbe langweilig 😀
Neue Angel
Katzenminzebälle, die Tropfen finden sie furchtbar aber die Bälle sind der Hit.
Katzenminzestange zum Knabbern
Stinkestangen (gefüllt mit Baldrian und Gamander)

PS: ich freu mich über Tipps für plastikfreies und natürliches Spielzeug, gern auch nachhaltig/ nachfüllbar. Hab da echt kaum was gefunden 🙁

Clickertraining,
Hühnermägen und andere Leckerlis von mjam mjam
Einen goodyball aus Holz
Ein Intelligenzspiel aus Holz (Runde Scheibe mit Kugeln unter denen Leckerchen versteckt werden)
Neue Anhänger für die Angel, auf Dauer wird ja der selbe langweilig 😀
Neue Angel
Katzenminzebälle, die Tropfen finden sie furchtbar aber die Bälle sind der Hit.
Katzenminzestange zum Knabbern
Stinkestangen (gefüllt mit Baldrian und Gamander)

PS: ich freu mich über Tipps für plastikfreies und natürliches Spielzeug, gern auch nachhaltig/ nachfüllbar. Hab da echt kaum was gefunden 🙁

Schau mal bei https://www.profeline-katzenshop.de in der Kategorie "Katzenspielzeug".
Die haben wirklich tolles Spielzeug, das aus natürlichen Materialien wie beispielsweise Filz, Kork, Holz, Baum- oder Schafwolle hergestellt wird.

• Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
Einen Fisch. 😊🐟

20200916_134336.jpg

• Love

Catlabs.de haben natürliches Spielzeug, verantwort produziert.
(sie versenden leider nicht Weltweit)

Ist, glaube ich, auch bei DM zu kaufen

• Like
Werbung:
20201107_155417.jpg

Eine Filzhöhle.... die passt ähm fast *quetsch* genau ...

Eeeeeeehm... aaaaaaaaaaaaaalso: 1 Kratzbaum, neue SureFlap, 22 Spielzeug-Bälle, 3 Klos, 1 Spielzeug-angel, 5 Sorten Leckerli, 4 Näpfe.
Morgen zahlen wir noch die neuen Katzen und dann sind wir pleite 😀

• Like
Reaktionen: verKATert und Casado
22 Bällchen? Urmel, geh Wally besuchen 😇

39814210de.jpeg

Ein Kuschelnestchen von Fressnapf, das hier bislang nicht genutzt wird. Mal sehen...der Winter wird kommen. Aber nette Deko das Bettchen 😝

• Like
Reaktionen: verKATert
Mimi hat jetzt einen Rascheltunnel und seit dem ist sie Pendlerin. Am liebsten wird mit Karacho durchgeschossen.

39814663ox.jpg

Werbung:
Futter und Streu.

Xxl kratztonne ☺️bin mal gespannt wie die beiden das finden

Anhänge

• Screenshot_20201106-222312_Chrome.jpg
    Screenshot_20201106-222312_Chrome.jpg
    516,2 KB · Aufrufe: 52
  • Like
Reaktionen: Azar
Von Futter mal abgesehen - einen Fummelteppich (so nenne ich ihn). Auch wenn er nicht so 'steif' ist wie erhofft, findet Maria ihn gut und krabbelt jeden Abend rein. 😊

Konnte nicht schlafen, also im Internet rumgeschnuffelt und was für die Katers bestellt.
20201122_101422.jpg
Das da... mal sehen, wie es den Chaoten gefällt.

Werbung:
Konnte nicht schlafen, also im Internet rumgeschnuffelt und was für die Katers bestellt.
Anhang anzeigen 133364
Das da... mal sehen, wie es den Chaoten gefällt.
Das ist angekommen, Simba findet die doof, Rambo ist nicht da, Urmel hat schon die ersten in den Keller gebracht... sind aber 36 in der Packung

8 Taxifahrten.
3 Zylexis Injektionen, ABs und Schmerzmittel für Leeno.
Schall, Röntgen, Punktion, Medikamente und einen neuen Inhalator für Poncha.
Yeah.
Nicht.

Und weil's so viel Spaß macht, gibts am Mittwoch Schall und Röntgen für Leeno plus Impfung und am Freitag für Poncha Kontrolle und Impfung.

Als nächstes gönn ich ihnen aber was anderes als Lungenentzündung, Gastritis und Angina. Vielleicht mal etwas Futter oder was zum Spielen.

• Sad
Reaktionen: Motzfussel
Letztens kaufte ich Tommy eine Mohairdecke, er ist mehrmals täglich begeistert am treteln, mich wärmt das Teil sehr angenehm, wir haben Beide etwas davon, gekauft hatte ich sie aber für Tommy.
Heute kamen die Federn an, sie ich noch zuletzt kaufte, er hat Angst davor. Meine verstorbenen Kater liebten Federn als Beute, Tommy ist erschrocken. Ich werde ihn die nächsten Tage langsam an die Federn führen.

Eine neue Kratztonne ... 😊

20201209_104539.jpg

Die alte wollte ich schon seit Ewigkeiten austauschen, die stammt noch von Sternchen Thaleia. Jetzt muss ich irgendwann nur noch das als "Notlösung" gedachte Plüschübel aus dem Arbeitszimmer irgendwann gegen was Ansprechenderes austauschen.

Ich würde die alten Sachen ja spenden, aber dazu sind sie leider doch schon zu gebraucht ...

• Like
Reaktionen: Kubikossi