Was haltet Ihr von Real Nature vom Freßnapf?

  • Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin auch Vollzeit-berufstätig und habe mich extra bei der Packstation angemeldet. Da gebe ich bei der Versandadresse meine Packstation-Adresse an und dann gibts keine Probleme mit der Abholung etc. An die Packstation kann ich immer ran und brauche nicht anstehen. Vielleicht wäre das auch was für Dich? :yeah:

LG, Bine
nö, ich wohne mitten in Berlin und habe weit und breit keine Packstation mit PARKPLATZ davor :yeah: dann - da ich eh schleppen muss - kann ich gleich im Laden kaufen.
 
A

Werbung

Habe so Deckelchen bei Fressnapf geschenkt bekommen😀 Das geht ganz gut damit und wird auch am 3. Tag noch gefressen

in meinem Fressnapf steht immer ein Korb mit diesen Plastikdeckeln, die kosten auch nix und sind echt praktisch. Ich füttere auch aus einer Dose bis zu drei Tagen, allerdings stelle ich sie auch in den Kühlschrank. Bei mir sind eigentlich immer zwei Dosen offen, da ich nicht dreimal hintereinander dasselbe in die Katzen bekomme :zufrieden: Also meist einmal Fisch einmal Fleisch. Wenn ich nach Hause komme gibts immer Rohfleisch, dann fülle ich gleich die Näpfe mit Nassfutter aus dem KüSchr, das ist dann 1 Stunde später zimmerwarm.
 

Ähnliche Themen

Nachtigall
Antworten
41
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Jo_Frly!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Noci
Noci
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
Lilli&Maggi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ludmilla
Ludmilla
Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben