Was haltet Ihr von Real Nature vom Freßnapf?

  • Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
So. Vor Tagen kam die Mail, meine Bestellung sei nun versendet. Am 27. funktionierte dann auch endlich die Hermesverfolgung und nun soll es heute geliefert werden. Da glaub ich ja noch nicht so dran.... 🙄

Daumen sind gedrückt 😀
 
A

Werbung

Och nööööö, ich habe eben aus Witz einfach mal nach dem Sendungsstatus geschaut, was Fressnapf gesendet hatte.

Nun steht da bei Hermes, dass es HEUTE in der Zustellung ist.

Ja sag mal gibts das???

Da hatte ich extra gemailt und nachgefragt und sie sagten, dass diese Mail KEINE Bedeutung hat und KEINE Ware kommen wird.

Und nun ist es schon unterwegs zu mir 😡

Schade für den Hermesfahrer, wenn ich die Annahme nachher verweigern muss 🙁

Aber nun habe ich soviel bei Zooplus bestellt, dass ich jetzt echt nichts mehr brauche.
 
Daumen sind gedrückt 😀
Danke 😀
Och nööööö, ich habe eben aus Witz einfach mal nach dem Sendungsstatus geschaut, was Fressnapf gesendet hatte.

Nun steht da bei Hermes, dass es HEUTE in der Zustellung ist.

Ja sag mal gibts das???

Da hatte ich extra gemailt und nachgefragt und sie sagten, dass diese Mail KEINE Bedeutung hat und KEINE Ware kommen wird.

Und nun ist es schon unterwegs zu mir 😡

Schade für den Hermesfahrer, wenn ich die Annahme nachher verweigern muss 🙁

Aber nun habe ich soviel bei Zooplus bestellt, dass ich jetzt echt nichts mehr brauche.

Das meinen die doch nicht ernst 😱 Oh man 🙄
 
Doch leider ist es wahr.

Das Paket ist wirklich HEUTE in der Zustellung.

Ich verstehe es nicht.

Wieso schreiben Sie per Email, dass alles storniert wurde und Hermes bescheid weiß und keine Ware kommen wird?

Ich finde das ganze sehr schade wegen dem Hermesfahrer, der jetzt umsonst hier her fahren muss 🙁

Mal sehen wann sie dann auch noch das Geld abbuchen werden 😡

Das passiert dann die Tage bestimmt auch noch. Da darf ich dann gleich auf die Bank latschen und es zurück gehen lassen :grummel:
 
Doch leider ist es wahr.

Das Paket ist wirklich HEUTE in der Zustellung.

Ich verstehe es nicht.

Wieso schreiben Sie per Email, dass alles storniert wurde und Hermes bescheid weiß und keine Ware kommen wird?

Ich finde das ganze sehr schade wegen dem Hermesfahrer, der jetzt umsonst hier her fahren muss 🙁

Mal sehen wann sie dann auch noch das Geld abbuchen werden 😡

Das passiert dann die Tage bestimmt auch noch. Da darf ich dann gleich auf die Bank latschen und es zurück gehen lassen :grummel:

Na ja, der Hermes -Fahrer fährt ja so oder so 😀
Aeber ärgerlich is es wirklich. Für mich war es das auch, die Oragnisation dort kann man echt vergessen und die paar Euro Erspranis sind den Stress nicht Wert.
Da bestelle ich lieber bei zp, wenn da in letzter Zeit was nicht in Ordnung war, dann gab es schnell Ersatz oder Geld zurück etc.
 
ich habe dieses Futter auch mal ausprobiert, da ich die Zusammensetzung gut fande, aber sie mochte es genau so wenig wie Select Gold. 🙄
 
Werbung:
Gibts hier noch keine "Hitliste" des am meist gefressenen Futters? 😀

Vielleicht gibts ja einen "König" unter den Marken...

Da ich mich selbst noch nicht so dolle auskenne mit all den Marken kann ich keine Umfrage starten, bzw. möchte ich nicht, aufgrund des fehlende know hows. Aber vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen interessant
 
meine mögen es sehr gerne, bis auf den fisch.
ich finde die zusammensetzung auch gut - hört sich nicht so eklig an, wie andere dosen :stumm:
 
Boah Fressnapf kann man echt in die Tonne treten.

Nun haben die das Geld doch tatsächlich eben abgebucht!!!!!
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Dabei haben sie mir SCHRIFTLICH bestätigt, dass die Bestellung storniert wurde.

Jetzt kann ich morgen auf die Bank schlappen und mein Geld zurück holen lassen.

Boah NIE NIE NIE wieder Fressnapf!!!!!!!!
 
Gibts hier noch keine "Hitliste" des am meist gefressenen Futters? 😀

Vielleicht gibts ja einen "König" unter den Marken...

Da ich mich selbst noch nicht so dolle auskenne mit all den Marken kann ich keine Umfrage starten, bzw. möchte ich nicht, aufgrund des fehlende know hows. Aber vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen interessant

Das ist schwierig, weil sich der Geschmack der Katzen auch ständig ändert :oha:
Bei mir geht Real Nature im Moment gar nicht, ebensowenig wie Animonda. Dafür habe ich kürzlich mal ein paar Dosen "Bäh-Futter" von Felix mitgenommen, die Sorten mit Käse, Tomate und Mohrrübe ... das wird jetzt zwischendurch regelrecht verschlungen.
Bozita Dosen fressen sie auch ganz gern, Tetrapack momentan gar nicht. Schmusy Fisch ist sehr beliebt ...
Frag mich in zwei Monaten, dann erzähle ich Dir wieder was ganz anderes
:omg:
 
Das ist ja nicht denen ihr Ernst. Die haben ja die gesamte Kompetenz an Mitarbeitern in ihrem Laden. Das ist echt ein Armutszeugnis für Fressnapf.

Ich wollte auch erst bestellen, aber ich konnte mich zum Glück nicht entscheiden, weil Select Gold sowie Real nature nicht besonders gut ankamen.
Auch ich werde dort nichts mehr bestellen.
 
Werbung:
Das ist schwierig, weil sich der Geschmack der Katzen auch ständig ändert :oha:

Frag mich in zwei Monaten, dann erzähle ich Dir wieder was ganz anderes
:omg:

Ja, das ist ein Argument :oha: Ok, ich frag nochmal nach 😀

Bin gespannt was meine Lieblinge so fressen werden... werde erst eimal das kaufen was sie kennen und dann umsteigen auf LUX und hochwertigere Marken
 
Super, es kam an. Mit tw den falschen Sorten. Die sind echt der Burner.🙄
 
Schmusy Fisch ist sehr beliebt ...
:

ehrlich? Ich hab jetzt auch einen 24er Pack Schmusy Geflügeltöpfchen bestellt und gestern die Fischmischung hingestellt. Da waren meine beiden sich einig - das ist bäh! Wurde weder gestern Abend, noch die Portion heute morgen wirklich angerührt. Und ich muss sagen, es riecht schon sehr nach Fisch...Oder gibt es da noch was nur mit Fisch, ohne Geflügel?

Nun hab ich mind. noch 6 Dosen Geflügel plus Fisch hier...🙄
 
Schmusy Fisch ist ja auch nur Fisch! Das finde ich daran grade so toll.. Ganze Fischstücke, ein wenig jelly..
Bella mag es gerne, leider nur einen Tag lang, deswegen kauf ich jetzt zwei 100-Gramm-Dosen. Ist zwar teuer, aber sie liebt es.
 
Also unsere zwei fressen RN sehr gerne und gut und da ich direkt im Laden kaufe, hab ich auch nie Probleme mit den Mitarbeitern (an der Kasse sitzen können die dann doch ab und an *g*) :aetschbaetsch2:

Da es aber wirklich teuer ist, gibts das nur im Wechsel mit anderen Futtersorten (Lux, Bozita, Select Gold usw)
 
Werbung:
ehrlich? Ich hab jetzt auch einen 24er Pack Schmusy Geflügeltöpfchen bestellt und gestern die Fischmischung hingestellt. Da waren meine beiden sich einig - das ist bäh! Wurde weder gestern Abend, noch die Portion heute morgen wirklich angerührt. Und ich muss sagen, es riecht schon sehr nach Fisch...Oder gibt es da noch was nur mit Fisch, ohne Geflügel?

Nun hab ich mind. noch 6 Dosen Geflügel plus Fisch hier...🙄

öhm ja, es gibt Schmusy Sardine, da sind die ganzen Fische drin und sonst nix. Ist ein Zusatzfutter, aber wenn man das nicht ständig füttert, ist das egal. Dann gibts noch Thunfisch, das sind die blauen Dosen. Da ist wirklich nur Fisch drin.
 
Da es aber wirklich teuer ist, gibts das nur im Wechsel mit anderen Futtersorten (Lux, Bozita, Select Gold usw)

ja, ich finde Real Nature auch teuer - und meine fressen es nur zögerlich :grummel: Zur Zeit wechsle ich mit Amora, Schmusy, Bozita UND Felix :omg:
(Lux geht z.Z. auch grade gar nicht).
 
hier ebenso:reallysad:

ich hab schon ne böse mail geschrieben, gutschein können sie sich in den a.... schieben😛.....mich sieht der online-shop niiiiiiiiiiiiiie wieder!

Also, ich bin ehrlich gesagt nur noch genervt. 🙄 Zumal, kann doch nicht sein, dass hier bei so vielen Leuten alles schief läuft.😱
Meine erste erboste Mailw urde ja vollkommen ignoriert und ich bekam nur den Standard-Wisch.

Und tschüss, FN Online Shop. 🙄:dead:
 
Da hab ich wohl Glück gehabt mir dem Online Shop vom Fressnapf. Hab am Sonntag bestellt und heute mittag hat mir der Hermes Fahrer das Paket gebracht.
Nach Euren Beiträgen wollte ich ja dort erst gar nicht bestellt haben, aber ich wollte ja unbedingt mal das Select Gold und das Bioplan-Katzenfutter meinen beiden Mäusen zum testen verfüttern. Und Futter kann man ja nieee genug im Schrank haben. 😀

Das war jetzt die 2. Bestellung gewesen, ohne Probleme. Puhhhh....:oha:
 

Ähnliche Themen

Nachtigall
Antworten
41
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Jo_Frly!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Noci
Noci
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
Lilli&Maggi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ludmilla
Ludmilla
Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben