Was haltet Ihr von Real Nature vom Freßnapf?

  • Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Meiner frißt das Zeug nicht, lieber hungert er!
Ich kaufe nur im Laden und die haben leider alle keine Ahnung und wissen nicht was drin ist! Darauf kann ich verzichten.....
 
A

Werbung

Super, ich war vorhin kurz weg und ich hab vergessen meinem Mann zu sagen, dass er das Paket nicht annehmen darf.

Und natürlich kam dann der Hermesfahrer und er nahms an.

Und als ob das nicht schlimm genug ist- Er wollte mir eine Freude machen und packte alles aus und räumte es in den Katzenschrank ein 😱

Sonst macht er das NIE NIE NIE und ausgerechnet bei dem Fressnapfpaket passiert das jetzt.

Ganz toll, oder?

Nun MUSS ich es behalten

😡😡😡😡😡😡😡😡

Und ausgerechnet jetzt, wo ich doch eh genug Futter bestellt habe über meinen Papa bei Zooplu und wo das Geld eh knapp bemessen ist wegen den teuren Tierarztbesuchen :grummel:

Jetzt haben wir zwar für über 150 Tage Futter da, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn ich die 27€ gespart hätte 🙁

Naja, jetzt ist es eh zu spät.

Jetzt hoffe ich, dass es Katerchen wenigstens auch gerne fressen mag :stumm:
 
also, vielleicht solltest Du in Zukunft einfach VORHER überlegen, ob und wo Du was bestellst :verstummt: so ganz wirklich verstehe ich Deinen Aktionismus und Deinen Ärger nicht. Außerdem werden die Dosen doch nicht schlecht ...
 
Also bei uns hier kostet eine Dose 1,79€ ... Für unter 1,20 wär das ja der wahnsinn
 
Am 17.9 bestellt und am 30 .9 Ware erhalten, das ist mir noch nie pasiert , nun ja da meine aber dieses Futter lieben werd ich auch das nächste Mal RN und SG kaufen, wenn es im Angebot ist😀
 
Also bei uns hier kostet eine Dose 1,79€ ... Für unter 1,20 wär das ja der wahnsinn

Jetzt bei dem Angebot war es sogar noch weniger. Hab 1,06 pro Dose gezahlt.



Antwort habe ich im übrigen noch immer nicht, was mit den falschen Dosen geschehen soll.😕
 
Werbung:
Gestern wurde mein Paket von FN auch endlich geliefert! Nach zwei Wochen!!! Ich find das echt heftig, daß die solange brauchen.
Das Paket lag einfach vor der Haustüre, niemand hat unterschrieben dafür, daß es da ist. Ich hab mich sooo geärgert und mich erstmal bei Hermes beschwert, daß das ja nun wohl nicht sein kann, daß da einfach was vor die Haustüre gestellt wird, auch wenn das hier ne sehr ruhige Wohngegend ist, sowas geht einfach gar nicht.
 
meinst Du die 400g Dosen ? oder die 200g Dosen ? 400g kosten 1,79 ... 200g etwas über einen Euro, hmm.

Ne, online gab es vor zwei Wochen den 6er-Pack 400gr-Dosen RealNature für 7,16€. Das war schon deutlich weniger pro Dose als das "6 kaufen, 5 zahlen"-Angebot im Markt.
 
ah so :smile: online ist nix für mich, weil berufstätig und nie da, wenn die Pakete kommen ...
 
Werbung:
Hallo,
sagt mal, wenn ihr alle dieses teure und gute Futter euren Fellnasen füttert, könnt ihr mir doch bestimmt auch sagen, wielange eine angefangene Dose Im Kühlschrank hält. Ich habe erst seit paar Tagen auf hochwertiges Futter umgestellt und da müssen meine 3 Katzen erst mal den Geschmack ändern. Ich habe nämlich bei Zooplus gleich für über 200 Euro zugeschlagen und da möchte ich nicht gleich mit nur wegschmeissen beginnen.
Später werde ich dann auf Barfen umsteigen.
LG
 
Ich würde eine Dose maximal zwei Tage füttern. Und dann am besten von der Metaldose in eine Plastik umfüllen, sonst nimmt es Metalgeschmack an.
 
Also laut Hersteller von Animonda soll die geöffnete Dose innerhalb 3 Tage verbraucht werden (bei Kühlschranklagerung).

Habe sonst auch immer das Futter von der Dose in eine Brotzeitbox umgefüllt.
Hab vor ein paar Tagen jedoch in einer Mutti Zeitschrift gelesen, dass nur bei sehr sauren Produkten wie z.B. Dosenobst der Geschmack metallig wird. Dosenwurst oder Tierfutter kann ohne Probleme einige Tage in der Dose belassen werden.
Bin es seit vorgestern am ausprobieren. Beim Dehner gibt es so schöne Deckelchen, die man auf die Dosen machen kann. Mein Kater frisst noch genauso viel wie vorher.
Aber probiert hab ich das Katzenfutter nicht und somit ist diese Angabe ohne Gewähr 😉. Werde es aber demnächst mal mit Dosenwurst probieren.
 
Habe so Deckelchen bei Fressnapf geschenkt bekommen😀 Das geht ganz gut damit und wird auch am 3. Tag noch gefressen
 
ah so :smile: online ist nix für mich, weil berufstätig und nie da, wenn die Pakete kommen ...

Ich bin auch Vollzeit-berufstätig und habe mich extra bei der Packstation angemeldet. Da gebe ich bei der Versandadresse meine Packstation-Adresse an und dann gibts keine Probleme mit der Abholung etc. An die Packstation kann ich immer ran und brauche nicht anstehen. Vielleicht wäre das auch was für Dich? :yeah:

LG, Bine
 
Werbung:
Also unsere Racker inhalieren das Real-Nature Futter in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen regelrecht. :grin: Auch konnten wir bisher keine negativen Folgen des Futters feststellen. Allerdings sind die Kleinen auch erst zwei Tage bei uns :pink-heart:
 
Ich bin auch Vollzeit-berufstätig und habe mich extra bei der Packstation angemeldet. Da gebe ich bei der Versandadresse meine Packstation-Adresse an und dann gibts keine Probleme mit der Abholung etc. An die Packstation kann ich immer ran und brauche nicht anstehen. Vielleicht wäre das auch was für Dich? :yeah:

LG, Bine

Wie teuer ist denn so eine Packstation? Habe auch schon überlegt...
 

Ähnliche Themen

Nachtigall
Antworten
41
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Jo_Frly!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Noci
Noci
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
Lilli&Maggi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ludmilla
Ludmilla
Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben