Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei uns hier kostet eine Dose 1,79€ ... Für unter 1,20 wär das ja der wahnsinn
das Angebot war: 6 Dosen kaufen, eine geschenkt ist aber schon vorbei.Also bei uns hier kostet eine Dose 1,79€ ... Für unter 1,20 wär das ja der wahnsinn
meinst Du die 400g Dosen ? oder die 200g Dosen ? 400g kosten 1,79 ... 200g etwas über einen Euro, hmm.Jetzt bei dem Angebot war es sogar noch weniger. Hab 1,06 pro Dose gezahlt.
meinst Du die 400g Dosen ? oder die 200g Dosen ? 400g kosten 1,79 ... 200g etwas über einen Euro, hmm.
ah so online ist nix für mich, weil berufstätig und nie da, wenn die Pakete kommen ...
Ich bin auch Vollzeit-berufstätig und habe mich extra bei der Packstation angemeldet. Da gebe ich bei der Versandadresse meine Packstation-Adresse an und dann gibts keine Probleme mit der Abholung etc. An die Packstation kann ich immer ran und brauche nicht anstehen. Vielleicht wäre das auch was für Dich?
LG, Bine
Ich antworte einfach mal auf Deine Frage, Juik.
Eine Anmeldung ist kostenlos. Ich hab mich auch angemeldet und finde es klasse. Du kannst Tag und Nacht Deine Pakete abholen.
Schau mal, hier ist der Link zu DHL:
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html